Das Forum ist voll öde und langweilig?!?!?!?

• ODD! schrieb:

edit:@feanor: größter bullshit. tut mir leid. "kindergartenniveau"... na herzlichen glückwunsch

ey mal im ernst junge... 98% aller user haben keine technischen fragen wie du.
      die meisten haben auch keine fragen zu dota an sich.
      die sind nur hier um szene sachen zu lesen, offtopic zu posten und jetzt mit ahcos über neue imbawtf version zu labern.
      so und sobald man jetzt n lustigen thread aufmacht hat der einfach keinen bestannt. Früher war das noch ganz anders, da hat sich beispielsweise Kinas "Roller oder Falter"-thread überm Wasser halten können. Klar kann nitt jeder über hitler witze lachen, das muss auch nicht unbedingt sein (sehe sogar ich ein), aber dennoch sollte generell mehr toleranz herrschen, was sinnlose funny threads/posts angeht.

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Fe4n0r schrieb:

ODD! schrieb:

edit:@feanor: größter bullshit. tut mir leid. "kindergartenniveau"... na herzlichen glückwunsch

ey mal im ernst junge... 98% aller user haben keine technischen fragen wie du.
      die meisten haben auch keine fragen zu dota an sich.
      die sind nur hier um szene sachen zu lesen, offtopic zu posten und jetzt mit ahcos über neue imbawtf version zu labern.
      so und sobald man jetzt n lustigen thread aufmacht (ich verweise da z.b. auf kinas: "seid ihr roller oder falter" thread) hat der einfach keinen bestannt. Klar kann nitt jeder über hitler witze lachen, das muss auch nicht unbedingt sein (sehe sogar ich ein), aber dennoch sollte generell mehr toleranz herrschen, was sinnlose funny threads/posts angeht.

eben, dicke fette raute ###### und das sehen sicher viele so, die dota szene wird nunmal von kleinen spastischen nazis geprägt (ganz hart aber ehrlich ausgedrückt)
      und das forum (mods etc) sollte sich den usern anpassen, damit das forum aktiv bleibt und nicht die 210930ß290ß90ß milliaren usern den 2-3 mods (die selber erst 14 sind)
    • Edit by ramius: Beleidigung entfernt
      Edit by mir: Post entfernt. macht ja nun nciht mehr viel sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LightOfHeaven ()

• Black-_-Lotus schrieb:

eben, dicke fette raute ###### und das sehen sicher viele so, die dota szene wird nunmal von kleinen spastischen nazis geprägt (ganz hart aber ehrlich ausgedrückt)
      und das forum (mods etc) sollte sich den usern anpassen, damit das forum aktiv bleibt und nicht die 210930ß290ß90ß milliaren usern den 2-3 mods (die selber erst 14 sind)

[/quote]

jo man merkt halt auch dass die oldsql user die schon wie lange hier angemeldet sind, alle keine signatur/avatar mehr haben bzw. gar nicht mehr schreiben dürfen. ich darf z.b. heute wieder, nach einer jahrelangen-sperre erstmals was posten. Das nur weil wir eine mega lange raute kette gemacht haben, bei der halt schon viele mitgezogen haben. fanden auch einige lustig, nur napo nicht.

<FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • das gewhine über die "neuen" bösen strafen mit der idee, dass jeder retard hier spammen kann wie er will ist imo mehr als lächerlich. Zusammen mit lotus modflames erzeugt es einen recht starken brechreiz. Denkt ihr eigentlich, dass mods sich nichts schöneres im Leben vorstellen können als ständig irgendwelche ach so lustigen hitlerbilder von fakeaccounts zu löschen und hier den Kindergärtner zu spielen der grundsätzlich erstmal jeden schwachsinn absegnet und dann auch noch dafür geflamt zu werden, wenn man seine arbeit mal tut, weil irgendein unreifer idiot nicht einsehen will, dass er jetzt 3 tage gebannt ist, weil er zum 3ten mal in Folge nur sinnlosen mist gespammt hat, den vllt 10% des forums lustig finden?
    • Black Lotus ich nehme an du bist sauer weil du ne Schreibsperre bekommen hast.
      Wenn du unzufrieden bist kannst du das gerne in den extra dafür existierenden Board-Bereich posten.
      Aber wenn ich mir deinen ersten Post durchlese mit dieser sinnlosen Umfrage dann vergeht mir da die Lust.

Evtl. hast du auch das mit den letzten 5 Themen nicht ganz verstanden:
      Wenn mehrere Leute in einem Thema schreiben, ist es ganz logisch dass das Thema dort immer wieder oben bleibt.
      Hier vergeht wohl selten eine Stunde wo weniger als 10 Posts gemacht werden, also glaube ich dass deine Aussagen nicht ganz richtig sind..
    • i loled hard xd

is eben meine meinung und einige stimmen mir eben auch zu, wen man sich andere foren angucke (andere spiele, sport etc)
      sind diese meist sehr aktiv und es macht auch "spass" mitzulesen, da es eben aktiv ist.

nunja was solls, lassen wirs hierbei wenn schon b2f hier reinschreibt.
    • ich finds gut so.

bin froh, dass nicht jeder vollroy überall reinpostet.
      finde es schlimm wenn leute in threads posten oder welche eröffnen, obwohl sie vom
      thema gar keinen blassen schimmer haben. aber hauptsache was geschrieben, was darstellen.
      man sollte nur dort posten wo man wirklich ahnung hat, oder ehrlich zugeben, dass man
      völlig ahnungslos ist, und dann wenigstens eine sinnvolle frage stellen.
      ich gehe auch nicht in den hip hop thread und sage ich hab den dicksten, fragt mich was.
      know your roots.

aber mal srsly...
      solche sinnlos threads oder unnütze diskussionen von zwei parteien, die beide keinen plan haben...
      da tut einem doch alles weh^^ nieder mit spammern, flamern, noobs^^
      jeder der das will kann ja in ein anderes forum gehen. zahlreiche wow und cs foren laden herzlich dazu ein.
      von daher:
      so belassen plz .)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • @LightOfHeaven
      Bist doch selbst Schuld. Wieso beschwerst du dich darüber, dass man nichts lustiges machen kann, weil man dann gleich wieder 40 Strafpunkte (Beleidigung) bekommt und wahrscheinlich einen Ban, und schreibst im gleichen Post noch ein "PxX = Spast"?

@Topic
      Für mich war der Off-Topic Bereich die letzten Monate - und sollte es auch für die Zukunft sein - der Bereich im Forum, in welchem weit vom Thema entfernt und auch 2-Wort-Posts verfasst werden können. Das einzige, was hier mit Strafpunkte geahndet wird sind Beleidigungen und Topicabweichen bei echt ernsten und ausführlichen Diskussionen.
      Wenn es dir darum geht Lotus, dass du in den anderen Bereichen so Spammen können willst, dann wirst du das nicht bekommen und kannst dich darauf einstellen oder gehen. Denn das Argument, dass man sich damit die User verkrault ist genauso wenig durchdacht: Glaubst du es kommen neue User, wenn in den Content Threads von den momentan aktiven Usern nur gespammt wird?
    • ramius schrieb:

@LightOfHeaven
      Bist doch selbst Schuld. Wieso beschwerst du dich darüber, dass man nichts lustiges machen kann, weil man dann gleich wieder 40 Strafpunkte (Beleidigung) bekommt und wahrscheinlich einen Ban, und schreibst im gleichen Post noch ein "PxX = Spast"?

du hast es einfach ganz und ga rnciht verstanden. macht aber nix.
    • hä ramius... da strahlste halt ma gar nitt was abgeht...

mr napo löscht einfach jeden scheiß im offtopic. da hat doch kein thread ne große lebensdauer.

<FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Wing- schrieb:

es fehlt an nem ulator, old-tree und nem makii

###

zudem: macht pxx wieder zu einem nicht-mod, ist mir n bisschen zu spiessig geworden =P

@ alexstrich: es ist halt so, dass solche aktionen, egal wie retarded sie sind, leben ins forum bringen. das dota-related-zeugs ist längst 20000 mal durchgekaut, die neue version nach 3 tagen auch. also 3 monate im metal-thread posten, bis der str-grow von lich auf 1 gesenkt wird um die möglichen auswirkungen an der gesamtbalance zu besprechen? ok, es gibt den stammtisch. da treiben sich 20 von wieviel tausend usern rum?

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • ramius schrieb:

@LightOfHeaven

@Topic
      Für mich war der Off-Topic Bereich die letzten Monate - und sollte es auch für die Zukunft sein - der Bereich im Forum, in welchem weit vom Thema entfernt und auch 2-Wort-Posts verfasst werden können. Das einzige, was hier mit Strafpunkte geahndet wird sind Beleidigungen und Topicabweichen bei echt ernsten und ausführlichen Diskussionen.
      Wenn es dir darum geht Lotus, dass du in den anderen Bereichen so Spammen können willst, dann wirst du das nicht bekommen und kannst dich darauf einstellen oder gehen. Denn das Argument, dass man sich damit die User verkrault ist genauso wenig durchdacht: Glaubst du es kommen neue User, wenn in den Content Threads von den momentan aktiven Usern nur gespammt wird?

hab ich so nicht gesagt, es wird einfach inaktiver die leute schreiben weniger >wengier spass am lesen, es gibt nichtmal mehr nen lustigen post über den man schmunzeln kann, und es sind nunmal solche dinge die einem noch spass beim lesen bieten (IMO) <-- is halt meine meinung ich und bin nicht hitler, ich kann das forum nicht bestimmen wie ich es will und hatte dies auch (noch) nicht vor.

früher wars halt noch besser :) vor noch ~ 2 jahren.

klar wenn einer hitler bilder und witze macht oder jemanden (menschlich) beleidigt kann man diesen ja verwarnen oder auch bannen (seh ich ein) aber das hier nix lustiges mehr rüberkommt ist halt schon schade.

peace
    • Jo was halt auch jetzt oft gesagt und trotzdem übergangen wurde.
      Es werden nicht nur Flames etc. gelöscht und verwarnt sondern selbst Offtopic-Beiträge in Offtopic-Themen.
      Napo ist da bestimmt nicht allein verantwortlich aber trotzdem das beste Beispiel. Ein Thread wo er einmal
      drinnen war ist halt so lesenswert wie der Duden.