BlackBooks schrieb:
also ich weiss nicht was ihr habt...
wenn ich mal 2-3 tage nicht on war, muss ich mich gleich durch etwa 5 seiten wühlen um alle neuen topics und beiträge sehen zu können.
Ich weiss nicht genau was du willst, einfach nur offtopic und gespamme? Denn im Dota-Breich gibts halt einfach nicht soviele dinge worüber man jetzt reden kann.
Und ich meine, wenn du sowieso nur offtopic willst, dann kannste ja auch in irgenein random-Forum gehen und dort rumspmmen und schauen ob die toleranter sind.
Und so oder so, wenn du jede minute 5 neue Beiträge brauchst: get a life...
Aber am meisten nervig ist wirklich, dass offtopic threads sehr oft ohne grund geschlossen wären, mauer-thread, lightofheavens physikbücher oder auch threads wo ein mod auf seite 5 meint, der thread müsse endlich geschlossen werden (ich vergaß, pxx der wohl zurecht umstrittenste mod hier) . der physikbücher thread war so genial und mit Aufwand verbunden, warum wurde der geschlossen, ich kapiers nicht. Auf der anderen Seite gibts aber auch die 10% offtopic threads wo die mods die hand drüberhalten und wo man nichtmal ansatzweise flamen darf weil sie es moralisch verwerflich finden o. ä. (enke, haustieroperation)
Die Leuts die sich hier aufregen weil ihr low-flames nicht durchkommen haben einfach nicht kapiert wie mans richtig macht. Tass schreibt in jedem Post Unsinn und seine Posts werden nie gelöscht, weil einfach kein Mod checkt was er schreibt