Das Forum ist voll öde und langweilig?!?!?!?

• BlackBooks schrieb:

also ich weiss nicht was ihr habt...
      wenn ich mal 2-3 tage nicht on war, muss ich mich gleich durch etwa 5 seiten wühlen um alle neuen topics und beiträge sehen zu können.
      Ich weiss nicht genau was du willst, einfach nur offtopic und gespamme? Denn im Dota-Breich gibts halt einfach nicht soviele dinge worüber man jetzt reden kann.
      Und ich meine, wenn du sowieso nur offtopic willst, dann kannste ja auch in irgenein random-Forum gehen und dort rumspmmen und schauen ob die toleranter sind.
      Und so oder so, wenn du jede minute 5 neue Beiträge brauchst: get a life...
      dotasource ist aber eben gerade kein random-forum, alles Erinnerungen an eine bessere Zeit, gab da so einige epic Threads, egal ob AIDS, Bundestagswahl, ahcos Argumente gegen die Weihnachtsmützen etc. etc. Ich lege ja auch manchmal paar Tierfallen aus, wenn ich Posts mache und hoffe, dass es jemand quotet um ihn dann innerhalb von 30s in Grund und Boden zu flamen, aber wenn dann keiner quotet weil er Angst vor mir hat isses nutzlos. Hatte damals auch mal kurze zeit einen fake und ich wurde auch wieder gequotet, war das geil. Der geschlagene Rest redet sich dann halt damit heraus, dass er keine Zeit hätte auf sone Diskussionen (man will ja schließlich sein Gesicht nicht verlieren), obwohl er klar unterlegen ist, nur dumm das die sich das dann merken und nicht mehr posten :<

Aber am meisten nervig ist wirklich, dass offtopic threads sehr oft ohne grund geschlossen wären, mauer-thread, lightofheavens physikbücher oder auch threads wo ein mod auf seite 5 meint, der thread müsse endlich geschlossen werden (ich vergaß, pxx der wohl zurecht umstrittenste mod hier) . der physikbücher thread war so genial und mit Aufwand verbunden, warum wurde der geschlossen, ich kapiers nicht. Auf der anderen Seite gibts aber auch die 10% offtopic threads wo die mods die hand drüberhalten und wo man nichtmal ansatzweise flamen darf weil sie es moralisch verwerflich finden o. ä. (enke, haustieroperation)

Die Leuts die sich hier aufregen weil ihr low-flames nicht durchkommen haben einfach nicht kapiert wie mans richtig macht. Tass schreibt in jedem Post Unsinn und seine Posts werden nie gelöscht, weil einfach kein Mod checkt was er schreibt :D
    • calcu schrieb:

Aber am meisten nervig ist wirklich, dass offtopic threads sehr oft ohne grund geschlossen wären, mauer-thread, lightofheavens physikbücher oder auch threads wo ein mod auf seite 5 meint, der thread müsse endlich geschlossen werden (ich vergaß, pxx der wohl zurecht umstrittenste mod hier) . der physikbücher thread war so genial und mit Aufwand verbunden, warum wurde der geschlossen, ich kapiers nicht.

#

der physikbücherthread war einfach episch, ironisch, gut, kritisch...
    • Irgendwie scheinen sich einige hier einfach nur ein neues Dota-HQ zu wünschen, was später aus diesen Gründen untergegangen ist.
      Wenn ihr irgendwo überzogene Strenge seht, könnt ihr immer gerne ne PN schreiben, das hat bisher immer funktioniert. Ramius hat es ja schon gesagt: Es ist nicht so, dass wir es lieben hunderte von Posts löschen und/oder verwarnen zu müssen. (btw, der scheiß is mit sicherheit uachn grund dafür, dass ich "spießiger" werde...)
      Die Diskussion über das Aussterben vom Dotabereich hatten wir ja schon und ich finde da läuft es momentan sehr,sehr gut :)

Spoiler anzeigen
      Und nur am Rande: Ist mir echt schnuppe ob ihr mich mögt oder nich :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ardet4 schrieb:

Der Physikbücher Thread.. gabs eigentlich noch ne andere Stellungnahme zur Schließung als sinngemäß "unlustig"?

Du meinst außer "unlustig" und "absolut sinnlos" und " fast best of sinnlos würdig" ? Nein, gabs nicht und wirds von mir auch nicht geben.

Wenn ihr mit ner Entscheidung nicht einverstanden seid, gibts die PN Funktion um darüber zu reden. Wenn ihr das nicht macht, dann sehe ich das auch als abgeschlossen an.

edit für Twoplay: Doch, war nicht zu übersehen, ändert nichts an meiner Meinung. Bestätigt mich eher.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

ardet4 schrieb:

Der Physikbücher Thread.. gabs eigentlich noch ne andere Stellungnahme zur Schließung als sinngemäß "unlustig"?

Du meinst außer "unlustig" und "absolut sinnlos" und " fast best of sinnlos würdig" ? Nein, gabs nicht und wirds von mir auch nicht geben.

Wenn ihr mit ner Entscheidung nicht einverstanden seid, gibts die PN Funktion um darüber zu reden. Wenn ihr das nicht macht, dann sehe ich das auch als abgeschlossen an.

edit für Twoplay: Doch, war nicht zu übersehen, ändert nichts an meiner Meinung. Bestätigt mich eher.

du bist einfach ein dummkop mit dem reden einfach keinen sinn macht.

das klingt jetzt wieder wie einen beleidigung, aber ich weiß leider keinen besseren ausdruck um die intelektuellen fertigkeiten, die ich dir zutraue, auszudrücken.
      soll also auf keinen fall beleidigend sein. aber auf mich wirkst du wie ein dummkopf.
    • Pxx zeigt sich wieder von epischer Seite, auf der einen Seite mehrmals erwähnen es ließe sich alles regeln und 11 Minuten
      später die Schließung eines Threads, den offensichtlich viele User mochten, mit der Begründung:

- zu rechtfertigen oder eine Begründung sogar zu verweigern.
      Sorry aber LightOfHeaven hat bisher die einzig zufriedenstellende Erklärung geboten.
    • calcu schrieb:

dotasource ist aber eben gerade kein random-forum, alles Erinnerungen an eine bessere Zeit, gab da so einige epic Threads, egal ob AIDS, Bundestagswahl, ahcos Argumente gegen die Weihnachtsmützen etc. etc. Ich lege ja auch manchmal paar Tierfallen aus, wenn ich Posts mache und hoffe, dass es jemand quotet um ihn dann innerhalb von 30s in Grund und Boden zu flamen, aber wenn dann keiner quotet weil er Angst vor mir hat isses nutzlos. Hatte damals auch mal kurze zeit einen fake und ich wurde auch wieder gequotet, war das geil. Der geschlagene Rest redet sich dann halt damit heraus, dass er keine Zeit hätte auf sone Diskussionen (man will ja schließlich sein Gesicht nicht verlieren), obwohl er klar unterlegen ist, nur dumm das die sich das dann merken und nicht mehr posten :<
      So ist es, wobei zu den Top 5 noch Baumfreunds Tierrechtediskussion dazusollte.

calcu schrieb:

(ich vergaß, pxx der wohl zurecht umstrittenste mod hier)
      Für "umstritten" wird in der Regel auch eine Pro-Seite benötigt, auf der anderen Seite erklärt es auch PxX' absolutes auftreten, demokratisch hätte wäre er schon längst abgewählt.
    • DAS schlimmste an diesem ganzen laden sind die spastis die sich fakeaccs machen und damit geil sein wollen und die anderen die denken dass sie geil sind weil sie 1000+ POSTS Haben und denken sie sind geil
      am ernstesten nimmt man meistens eh die die dann schreib4n wenn es nötig is peace
      like me on Facebook
      /kbothepro