Gut, dass du mich dann darüber aufklärst. Ich hatte deinen Post so verstanden, dass du es ironisch/witzig gemeint hast. Aber Beleidigungen halte ich halt überhaupt nicht für lustig...LightOfHeaven schrieb:
ramius schrieb:
@LightOfHeaven
Bist doch selbst Schuld. Wieso beschwerst du dich darüber, dass man nichts lustiges machen kann, weil man dann gleich wieder 40 Strafpunkte (Beleidigung) bekommt und wahrscheinlich einen Ban, und schreibst im gleichen Post noch ein "PxX = Spast"?
du hast es einfach ganz und ga rnciht verstanden. macht aber nix.
Moment mal, nichts anderes sage ich und zumindest meine ich (hoffe mal wir reden hier nicht aneinander vorbei). Ich weiß nicht, ob du das eben auch auf den DotA Bereich bezogen hast, falls nicht, dann meine ich auch genau das. Im DotA Bereich finde ich es halt nur Schade, wenn die Möglichkeit zur Diskussion schon im Keim erstickt wird durch unzählige möchtegernwitzige Beiträge oder Flames.Black-_-Lotus schrieb:
klar wenn einer hitler bilder und witze macht oder jemanden (menschlich) beleidigt kann man diesen ja verwarnen oder auch bannen (seh ich ein) aber das hier nix lustiges mehr rüberkommt ist halt schon schade.
Wenn es euch so vorkommt, dass zu viel gelöscht wird, dann macht einen ordentlichen Thread im Feedback Forum auf, zeigt ein paar Links wo beispielsweise unnötig gelöscht / verwarnt wurde eurer Meinung nach usw.mr napo löscht einfach jeden scheiß im offtopic. da hat doch kein thread ne große lebensdauer.
Dann können wir uns das gemeinsam anschauen und finden eine für alle akzeptable Möglichkeit. Oder meint ihr Napo hat was dagegen, weniger löschen und verwarnen zu müssen?

@Yalaka
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich zwar viel, aber nicht alles mitbekomme und schon garnicht die gesamte Arbeit des Staffs Nachkorrigiere nach meinem Willen. Wenn solche Fälle eintreten könnt ihr euch aber an die Moderatoren direkt, an mich oder an das Feedback Forum wenden. Mehr kann ich euch nicht anbieten.