Dotatraining

• Hallo, ich würde gerne nen kumpel das dota spielen besser beibringen, momentan spielt er 50% in SIG
      Wie kann ich z.b. mit ihm seine lasthitskills trainieren? und wie soll ich ihm noch alles zeigen? und wie?
      Greetz
      Mat
    • 1on1 sh und denien/lasthitten üben.
      Er soll sich Reps anschauen und FWs mit dir spielen.
      Übung macht den Meister.
      Soll er sich halt hier im Forum umschauen, ein paar Hero Guides lesen und dann
      einfach spielen. Irgendwann wird er dann schon besser sein.
    • Wie schon gesagt worden ist, Übung macht den Meister.
      Zeig ihm ein paar Replays von guten Teams, damit er auch eventuelle Gangwege usw. sich angucken kann.
      Zeig ihm wo die Guides alle sind =)
      Aber ob es richtig ist ihn alleine SIG joinen zu lassen.. naja.. kp wie sein skill ist, aber sei es drum.
      Wenn es ihm da nicht gefällt lass ihn über ggc zoggen.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Naja finde schon dass man gegen AI gut lasthitten üben kann. Ich hab am Anfang kaum lasthits gegen die bekommen.
      Schwerer als im public ist es allemal, da versuchen es die meisten ja nichtmal :)
    • Gegen Bots würde ich denien/lasthitten nicht unbedingt üben, da die ja einen speziellen algorithmus haben und wenn man den erstmal raus hat ( geht eig. schnell ) weiß man genau wann die zum Lasthit ansetzen und wann nicht.
      Ich würde es gegen gute Spieler üben und das eher nicht im Pubby-Garena und auch nicht in DL ( die pubby-games da sind auch nicht niveauvoll, sondern nur mit weniger leavern weil jeder um seine Bilanz bangt ) , sondern
      mit einem guten Kumpel im 1v1 üben.

Auch mit möglichst jedem Hero, da die Attackanimationen ja das größte Problem sind.

Übt man 50 mins mit Maiden lasthitten bekommst du in nem Game dannach mit Crix garantiert in den ersten 4 Waves keinen Creepkill :D

Deshalb immer mit nem mate ne Zeit üben oder auch alleine -noherolimit eingeben und mal mit 4 Heros üben bis man am Throne steht :thumbsup:

mfg

SeR4phiN
      [craine3_64]
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Da kann ich mich nur anschließen.

Als totaler Anfänger vielleicht auch meinen Vorschlag mal ausprobieren. Dass der Kumpel DL spielt heißt ja nichts ;)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • SeR4phiN schrieb:

Gegen Bots würde ich denien/lasthitten nicht unbedingt üben, da die ja einen speziellen algorithmus haben und wenn man den erstmal raus hat ( geht eig. schnell ) weiß man genau wann die zum Lasthit ansetzen und wann nicht.

hö? was habn die für nen algorithmus? hab da nix gefunden...

geh doch mit dem einfach in bnet da kann man gelockert lasthitten üben weiol die spiele eh im schnitt 15-20min gehn
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Klar haben die einen Algorithmus :D

Wenn man mal darauf achtet, greifen die immer ( zumindest bei mir ) ab einer bestimmten Anzahl von HP an ( wurde ja auch so programmiert )
      Die Angriffszeit kann minimal abweichen, aber wenn man den Dreh raushat klappt eig. fast oder jeder Denie/Lasthit