Das ist halt Khaldor, der ist Gott

Imoshen schrieb:
grad die ersten 5 minuten geschaut und mir gefällts jetzt schon, der typ ist einfach mal übelst geil^^
Wenn er sich nicht manchmal so unglaublich dämlich anstellen würde... oh man ^^
Kir[A] schrieb:
## War grad bei minute 10, achtet der typ überhaupt auf die Map? da war ein dicker fetter leuchtender pfeil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()
chrZ^ schrieb:
Du bist auch ne dumme hipster-faggot yannick, du darfst nix mögen, was mehr als 5 andere mögen![]()
Cleav^Roberts schrieb:
tree ist alles aber nicht bosshaft
Nicetry God , stop hate ...henpara schrieb:
Also für mich nach dem Video eine Person von der ich weiß, daß ich niemals mehr einen cast anhören muss. Einfach zu viel Unfähigkeit. Errinnert bischen an nicetry. Kann gut reden, hab aber von tuten und blasen keine ahnung.
henpara schrieb:
Khaldor mag ja witzig kommentieren oder was auch immer ihre an ihm toll findet, zocken kann der kerl jedenfalls nicht die bohne.
is mir schleierhaft wie er in der lage sein soll sc2 games zu casten, wenn er es nichtmal schafft ein dickes ausrufezeichen (2mal vorhanden) auf seinem bildschirm zu finden...
sowas wie minimap sollte er ja auch schonmal gesehen haben.
Also für mich nach dem Video eine Person von der ich weiß, daß ich niemals mehr einen cast anhören muss. Einfach zu viel Unfähigkeit. Errinnert bischen an nicetry. Kann gut reden, hab aber von tuten und blasen keine ahnung.