Dota 6.65 Bugs

• Dota 6.65 Bugs

Ich würde hier gerne eine Liste der Bugs aus 6.65 zusammenstellen.
      Ich habe noch keinen Identigen Thread gefunden.

Also den Bug den ich schon herraus gefunden habe ist:

Wenn man ein Satanic Recipe in eine Crow tut (weiß nicht ob es bei normalem chicken auch geht) steht dort:

Tome of Experience

Ich weiß nicht ob das immer so ist aber finds lustig...

Kein erwähnentswerter Bug aber der ist ja auch nur zum Thread aufmachen da :))

Hier noch ein Screen.

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • * Murloc-Aura funktioniert nicht auf gemorphten helden.
      * Schaden und Debuff von AAs Ulti sind unabhängig voneinander (laut icefrog nicht gewollt)
      * TC-Aura, Ice Vortex und Double Edge funktionieren nicht so, wie sie sollten.
      * Ein paar kleinigkeiten, die unter "it's not a bug, its a feature" fallen könnten.
      ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Wenn man Potm einbäumt mit Furion und es noch Bäume nach den Surroundbäumen gibt, leapt sie wie gegen eine Wand
      Imaginary written Picture:

OOO OO--O--O
      OPO O-O---O
      OOO OOO---O
      Leaprichtung --->
      P = POTM
      O = BÄUME
      - = LEERZEICHEN
    • man kann mit sk im cyclone (euls) immernoch bewegen und items wie hex,dagon,dagger etc... benutzen wurd bei 6.65 nich gefixt glaub nich das es gewollt ist ich edit hier ma nachher nen replay rein

EDIT: also mit manta hatt es jetzt nich gefunznt aber mit dagon und hex funzt es! bin ich mir 100% sicher :) also siehe im replay ca. min 3
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GgPu)Pyr(o ()

• GgPu)Pyr(o schrieb:

man kann mit sk im cyclone (euls) immernoch bewegen und items wie hex,dagon,dagger etc... benutzen wurd bei 6.65 nich gefixt glaub nich das es gewollt ist ich edit hier ma nachher nen replay rein

EDIT: also mit manta hatt es jetzt nich gefunznt aber mit dagon und hex funzt es! bin ich mir 100% sicher :) also siehe im replay ca. min 3

Geil wusst ich gar net.
      Nachher erstmal geil abusen :DD

Twoplay geile zeichnung

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Ich glaube das ist kein Bug, hab aber sowas sonst noch nie gefunden. Hab auchs chon 1000mal zu Icefrog geschrieben :D

Wenn Alchi sein stun abschießt und man, während der stun "fliegt", wegblinkt, wird man nciht gestunned. Geht mit Qop oder Magina ganz gut
    • GgPu)Pyr(o schrieb:

man kann mit sk im cyclone (euls) immernoch bewegen und items wie hex,dagon,dagger etc... benutzen wurd bei 6.65 nich gefixt glaub nich das es gewollt ist ich edit hier ma nachher nen replay rein

. . . ich habs gerade selbst getestet.

das einzige was geht is das man nach dem cyclon die sachen aktiviert, ich hab diesen bug auch noch nie gesehen.
      wäre mal gut wenn du ein replay uppst, in dem man das auch sieht.

auserdem wieso soll es nur gehen wenn venge einen stunt? unlogisch
    • Bloodseeker bleibt nach der Benutzung von BKB manchmal groß skaliert bis er stirbt, d.h. man läuft die ganze Zeit mit Godzilla-Seeker über die Map. Witzig, aber für die Gegner auch verwirrend und beeinträchtigend, weil sie dann erstmal nicht nuken weil sie denken dass BKB an ist.

Ob es bei anderen Helden auch so ist weiss ich nicht, habs bisher erst bei Seeker gesehen (und selber gehabt).
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • das mit bs ist doch schon länger bekannt (?)

@Pyroxen: Man kann auch normale hits dodgen, ebenso stormbolt etc. Geht mit jedem Blink, also auch mit Dagger, Leap.. mitMurloc afaik auch
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Den Alchistun muss man nichtmal mit blink dodgen. Irgendwas an dem Spell is komisch. Der fliegt manchmal und hört dann einfach in der Luft auf.

Hatte einmal son richtig ärgerlichen Fall, wo jemand low weggekommen ist, ich mein Stun draufschieß und n Millimeter vorher hört der einfach auf Ôo

Oder soll das irgendwie normal sein?
    • ^woOt schrieb:

Den Alchistun muss man nichtmal mit blink dodgen. Irgendwas an dem Spell is komisch. Der fliegt manchmal und hört dann einfach in der Luft auf.

Hatte einmal son richtig ärgerlichen Fall, wo jemand low weggekommen ist, ich mein Stun draufschieß und n Millimeter vorher hört der einfach auf Ôo

Oder soll das irgendwie normal sein?

Ja, soll es. Der Countdown für die Concoction läuft auch in der Luft weiter, dass Teil kann midair explodieren, deshalb kann man es mit blink auch "theoretisch" dodgen weil dann die concoction weiter fliegen muss und midair explodiert. Daher gegen diese heroes, einfach ne sekunden früher loslassen und das teil fliegt bis zum Ziel und richtet trotzdem den vollen Schaden an.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • R4venBl4ck schrieb:

. . . ich habs gerade selbst getestet.

das einzige was geht is das man nach dem cyclon die sachen aktiviert, ich hab diesen bug auch noch nie gesehen.
      wäre mal gut wenn du ein replay uppst, in dem man das auch sieht.

auserdem wieso soll es nur gehen wenn venge einen stunt? unlogisch
      es geht doch nur darum das man sich im cyclone bewegen kann ! und das geht nich nur mit venge ... venge war nur ein beispiel das geht auch mit cent .... allen stunns auser potm arrow ich glaub das funzt sogar bei shackle kannst dich dan im shackle bewegen wen du im richtigen moment wegstunst :D