Rune of Sight

• Ich denke, dass das ganz leicht imba werden kann, wenn sight range und duration zu hoch sind...
      hast du dir das so vorgestellt, dass in vllt 800 aoe invis aufgedeckt werden? undm an in 1000 aoe vision bekommt?
    • also wenn es wirklich ne rune of sight geben sollte , dann vielleicht das man nen frei ward aufstellen kann für 4-5min oder so

das mit anti invis hero halte ich für zu stark aber von dem ward würde jede form von spiel profitieren cw/sig/pub da wards immer zu gebrauchen sind
    • Nen ward aufstellen halte ich für zu imba, weil mass mapoverview. Vor allem im CW Bereich würde es das game weniger ganglastig machen wenn man schon in den ersten 2 Minuten extra wards bekommt
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • P-Knock-U schrieb:

Wotsengnagga schrieb:

ich glaub nicht, dass sich ne rune, die nen inventarslot benötigt verwirklichen lässt.. ;)
      nee kein inventarslot , sondern das du das ding halt von der bottle auslöst wie eine normale rune und wenn du sie halt nach 2min net benutzt wird sie halt automatisch ausgelöst wie bei den anderen auch
      es hat nicht jeder immer ne bottle dabei.
      was tun jene ohne?
      kann man die rune nur mit bottle benutzen?
    • hmm naja keine ahnung , grundidee war ja net meine und war auch eigentlich nur ne spontane antwort auf seine idee

ohne bottle würde ich es vielleicht so machen das man ihn im umkreis von 750 aufstellen könnte , also zum beispiel auf den klippen beim runensport ... wo die wards ja eh oft stehen

ich finde nicht das 1 ward am anfang so die mapover power bringt das ja eh im cw wards am anfang gekauft werden und auf den 1 runen ward kann man sich ja eh net lassen da man ja nie weiß was für eine rune spawnt. 2tens finden ich 1 ward nicht viel mehr overpower hals ne hast/DD für schnelle fb

Edit: 3tens ist 1 ward dann am runenspot überhaupt net overpower , weil keiner von den pros im cw bottle first kauft und so der ward dann auch nur am runenspot möglich wäre
    • absolute quatsch posts hier imo. ne rune die einfach nur invis aufdeckt macht in 60% der fälle gar nichts, 30% kannste damit 1-2 wards zerstören und in 10% kannst du es gegen invis heroes anwenden. srsly get dust.
      der wards ist auch mist, ne rune soll möglichst action machen. nicht genau das gegenteil. aber die rune mit baravision fände ich ganz interessant.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

absolute quatsch posts hier imo. ne rune die einfach nur invis aufdeckt macht in 60% der fälle gar nichts, 30% kannste damit 1-2 wards zerstören und in 10% kannst du es gegen invis heroes anwenden. srsly get dust.
      der wards ist auch mist, ne rune soll möglichst action machen. nicht genau das gegenteil. aber die rune mit baravision fände ich ganz interessant.

#
      Verglichen mit der Spielstärke und den taktischen Möglichkeiten die Haste, DD, Illu und sogar Reg bieten ist eine Rune of Sight einfach nur laaahm. Den Helden in der Mitte bringt es fast nichts und wards zerstören durch runeluck ist nur unglaublich nervig für die gegnerischen Supporter, mehr nicht.

Wenn die Rune was bringen soll muss sie mehr können als nur True Sight; erhöhte Sichtweite und durch Bäume gucken wäre schon besser.

A propos Bara: ich persönlich fände eine Charge-Rune sehr cool :D
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • hm naja also entweder würd ichs echt mit map aufdecken (siehe warcraft 3 spell vom far seer und goblin shop fähigkeit) mit truesight in der area für maybe 20-30 sec (für nen clash sehr stark, wenn man nicht weiß wo der gegner ist nciht wirklich usuful außer zum scouten) oder aber wirklich wie ns utli, das wäre allerdings wohl stärker da es mobil ist auch wenn man den träger schneller töten kann.
    • ihealyou- schrieb:

A propos Charge Rune, ich fänd ne doppelte Zeus ult rune cool
      Das wäre natürlich super aber ne Charge Rune mit 0,5-1s stun und langsamer Geschwindigkeitssteigerung wäre imo nicht imba und würde einen netten neuen taktischen Aspekt ins Spiel bringen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • kann aber auch als gangrune genutzt werden... oder um waldfarmer zu überraschen. haste und invis sind auch in gewisser weise antigang runen, allerdings ist die offensive möglichkeit schwächer.
      und wie soll die rune von helden eingesetzt werden die keine bottle haben? charge auf den nächststehenden gegnerhelden? denn sonst wären einige helden zu stark im nachteil
    • oder eine rune die für nen gang helfen kann, weil man eventuelle konter etc. sehen kann...
      genau wie ne regrune und ne invis/hasterune und ne ddrune und selbst die illurune auch dazu benutzt werden können, einen gang scheitern zu lassen...

edit: mist net refresht, war 5 minuten zu spät :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Theooorg schrieb:

und wie soll die rune von helden eingesetzt werden die keine bottle haben? charge auf den nächststehenden gegnerhelden? denn sonst wären einige helden zu stark im nachteil
      Naja man bekommt den Chargeeffekt (also langsame ms-Steigerung bis 522 solange die Rune anhält) und sobald man eine Feindeinheit anklickt wird der gecharged. Also ein ähnliches Prinzip wie beim Alchistun.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....