Joa ne Rune die invis heroes aufdeckt (in ca dem radius eines gems) und eine erweiterte sicht gibt für eine bestimmte zeit
was haltet ihr von der idee ß: P
was haltet ihr von der idee ß: P
nee kein inventarslot , sondern das du das ding halt von der bottle auslöst wie eine normale rune und wenn du sie halt nach 2min net benutzt wird sie halt automatisch ausgelöst wie bei den anderen auchWotsengnagga schrieb:
ich glaub nicht, dass sich ne rune, die nen inventarslot benötigt verwirklichen lässt..![]()
P-Knock-U schrieb:
nee kein inventarslot , sondern das du das ding halt von der bottle auslöst wie eine normale rune und wenn du sie halt nach 2min net benutzt wird sie halt automatisch ausgelöst wie bei den anderen auchWotsengnagga schrieb:
ich glaub nicht, dass sich ne rune, die nen inventarslot benötigt verwirklichen lässt..![]()
fugo schrieb:
absolute quatsch posts hier imo. ne rune die einfach nur invis aufdeckt macht in 60% der fälle gar nichts, 30% kannste damit 1-2 wards zerstören und in 10% kannst du es gegen invis heroes anwenden. srsly get dust.
der wards ist auch mist, ne rune soll möglichst action machen. nicht genau das gegenteil. aber die rune mit baravision fände ich ganz interessant.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Das wäre natürlich super aber ne Charge Rune mit 0,5-1s stun und langsamer Geschwindigkeitssteigerung wäre imo nicht imba und würde einen netten neuen taktischen Aspekt ins Spiel bringen.ihealyou- schrieb:
A propos Charge Rune, ich fänd ne doppelte Zeus ult rune cool
Naja man bekommt den Chargeeffekt (also langsame ms-Steigerung bis 522 solange die Rune anhält) und sobald man eine Feindeinheit anklickt wird der gecharged. Also ein ähnliches Prinzip wie beim Alchistun.Theooorg schrieb:
und wie soll die rune von helden eingesetzt werden die keine bottle haben? charge auf den nächststehenden gegnerhelden? denn sonst wären einige helden zu stark im nachteil