fnatic verliert DotA-Team
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nette info
-
na endlich, wurd ja immer unübersichtlicher, damit ist das wenigstens geklärt für's erste.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
War an sich schon sehr lange klar, nun ist es offiziell
Viel Glück an die Leute!
-
naja die haben wahrscheinlich schnell wiedern sponsor
-
Hoffe sie trennen sich nicht ganz.Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
AEON hat bestimmt noch Platz für die Jungs.
-
Targoohneprostrich schrieb:
naja die haben wahrscheinlich schnell wiedern sponsor
denk ich mal auch ...it ain't nothing but a peanut -
wenn sie denn überhaupt bestehen bleiben als teamDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Wollte nicht SK wieder ein Dota-Team bevor die Jungs zu fnatic sind ?
-
glaub ich kaum, die ham laut meinen Infos BFB deniedIch suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
-
Gre- schrieb:
glaub ich kaum, die ham laut meinen Infos BFB denied -
dopeshow. schrieb:
Gre- schrieb:
glaub ich kaum, die ham laut meinen Infos BFB denied
so leid es mir tut, aber richtig "professionell" sollte kein multigaming clan zur zeit ein team sponsoren - und dafür gibts ganz einfache gründe
1. die szene ist unglaublich instabil, die teams halten nicht lange genug als dass man guten gewissens ein team aufnehmen könnte
2. die stabilen teams sind, soweit ich jetzt nicht total falsch liege, ausnahmslos nicht gut genug
3. sponsoring rechnet sich nicht da die preisgelder insgesamt nicht groß genug sind und man daher auf jeden fall erster sein muss damit sichs halbwegs rechnet
wäre ich manager für einen multigaming clan würde ich diesem definitiv dringend davon abraten ein dotateam zu sponsorn. die szene hat sich in eine sackgasse manövriert so wie ich das sehe... zudem ist das spiel einfach unausgereift und wird von version zu version unausgereifter und esport untauglicher... so kommt es mir zumindest vor ... ein guter esport titel, ein gutes spiel im allgemeinen, ist nur so kompliziert wie es notwendig ist. dota ist mitlerweile zu umfangreich, zu kompliziert, zu unübersichtlich ... anstatt wirklich mal konsequente schritte in richtung esport tauglichkeit zu machen kommen immer mehr bunte features... dagegen ist ja wirklich nichts zu sagen, aber verdammt noch eins: icefrog sollte endlich eine dota version vom rest der map abkoppeln und diese in richtung balance entwickeln, in richtung spielgeschwindigkeit und zuschauerfreundlichkeit... es gibt so viele aspekte die man verbessern könnte an dieser map... ach ~ -
-
afaik ist Kwom leader ....
-
-
Ahcos finde ja häufig das deine Posts hier ne Bereicherung sind bin aber in puncto esport Tauglichkeit anderer Meinung ich finde die ständige Veränderung,neue Features etc sind das was Dota ausmacht,von anderen Games abhebt und meiner Ansicht nach auch besser macht. Das ist zwar gleichzeitig auch ein Problem für proffessionelles Spielen,dazu kommen noch die lange Spieldauer rice+turtlephasen etc aber ich finde Dota trotzdem noch um Längen interessanter als zB Wc3 Games anzusehen. Die Szene ist zwar tatsächlich "in einer Sackgasse" aber das liegt zu 20% an den Macken des Spiels und zu 80% an Teams die Sponsorhopping betreiben,sich dauernd auflösen und neu formieren, Spielern die Allüren an den Tag legen die sie sich nicht leisten können unprofessionellem Verhalten wie zu spät/garnich kommen oder flamen und und und....DAS ist das Problem und nich die "bunten Features" Icefrog könnte zwar diverse kleinere Spielerein ruhig weglassen und sich etwas mehr um esport Tauglichkeit kümmern aber das ist nicht der wesentliche Punkt,er macht halt was er für richtig hält und bisher macht er das gut, die Spieler/Teams sind mit ihrem Verhalten Schuld dass die Szene so exponiert ist
-
es ist einfach ein kleiner teil der auch da reinspielt... das größte problem ist sicher dass die spieler sich nicht angemessen verhalten, aber auch dota selbst ist kein wirklich esporttauglicher titel zur zeit, die balance ist einfach total fürn hund und man hat das gefühl dass es eher schlimmer als besser wird. sobald ein hero halbwegs wieder zurechtgeschnitten ist wird ein anderer eingeführt der dann total imba ist, während man eine baustelle zumacht wird die andere aufgemacht... so kann das nicht funktionieren.
vorallem weil es nicht so ist dass man unglaublich viel komplizierte changes machen muss um das spiel zu balancen, meistens muss man "nur" ein wenig an den zahlen drehen...
ich sage nicht dass man neuen content komplett ausschließen soll, aber man sollte ihn viel langsamer und sachdienlicher einführen... helden wie razor deren sinn nur darin besteht 50 minuten creeps zu zerkloppen sind in in keinermanns sinn.
und dota definiert sich keinesfalls über permanent neuen content, so wie beispielsweise WoW, sondern über die einzigartigkeit des spielprinzips
farmen sollte nicht zum selbstzweck werden, bans sollten taktisch sein und nicht nur dafür verwendet werden müssen viel zu starke helden zu bannen, es sollte mehr von allen praktikable strategien geben, es sollte darum gehen dass sich spieler direkt messen und nicht passiv über die anzahl der getöteten creeps ... es geht langsam vorwärts, aber nicht so schnell wie es nötig wäre. -
nur weil du nicht ricen kannst ahcos... naja wo du definitv recht hast ist einfach das diese permanente einbauen von neuen imbahelden einfach nur dumm ist. wenn mal ein kunka kommt oder auch ein tc(weil ja alle das modell aus irgendwelchen gründne so doll finden) gut, aber das es immer mehr werden und diese grundsätzlich imba sind..
.52e mit ner schwächeren spectre und nem stärkeren dagger wäre für mich ne super version. 1 hardcarry +4 support gefällt mir einfach und ist imo weniger schlimm anzusehen als die aktuellen 3 semicarry strats. farmen sollte shcon noch ne wichtige rolle in dota spielen in meinen augen, gehört dazu. spiele zwar zur zeit acuh lieber supporter und ganger, aber meine kinderstube bestand aus china ricefarming!!11111elffffff -
Naja finde wenn man gangen zu stark bufft, dann wirds wieder "nötig", wenn es zu schwach ist, ist es zu unsicher, also farmt man lieber.
@fnatic lose war ja schon länger relativ klar, nach dem Rename