am besten wir schaffen alle islamisten ab und führen die todesstrafe für ausländer ein nich wahr feniox?
Nacktscanner
-
-
calcu schrieb:
Nasicus schrieb:
calcu schrieb:
hier wird immer von sicher löschen geredet, aber was ist wenn der, der vor dem ding sitzt, immer mal seinen fotoapparat zückt, wenn es sich lohnt. Was dann?
dich interessiert es wenn von dir so ein bild, wie im ersten post ersichtlich, im umlauf ist? sorry aber das ist ja nichts, das geht mir jetzt mal sowas von am allerwertesten vorbei.
so ein bild kann doch auch jemand der ps hat in kurzer zeit nachmachen/faken...damit mein ich, dass das bild nichts aussagt, weil man von dem menschen selbst viel zu wenig erkennt. -
Aber feniox denkt da doch nicht rassistisch, sondern rein rational. Ich sage nicht, dass ich ihm zustimme, lediglich dass seine argumentation stimmig ist. Die sache ist halt einfach die, dass es garnichts bringen würde deutsche zu scannen, bei muslimen aber immerhin eine minimale erfolgschance besteht und daher die ganze sache auf sie beschränkt. Ich bin gegen die Nacktscanner sache, aber zu differenzieren oder zu diffamieren sind ganz einfach zwei verschiedene paar schuhe.
-
vote Sunslayer for Poet des Jahres.
Ihr müsst mal mit eurer ANTI-FENIOX Einstellung aufhören, er hat nicht immer unrecht .. -
Nasicus schrieb:
so ein bild kann doch auch jemand der ps hat in kurzer zeit nachmachen/faken...damit mein ich, dass das bild nichts aussagt, weil man von dem menschen selbst viel zu wenig erkennt. -
aber so wie feniox denkt kommt es leicht rassistisch rüber. zudem wär das keine gleichberechtigung wenn jeder reinblütige deutsche im flughafen bei der kontrolle durchkommt und die leute, die dem islam angehören überprüft werden
e: alles klar tobier (: -
calcu schrieb:
Nasicus schrieb:
so ein bild kann doch auch jemand der ps hat in kurzer zeit nachmachen/faken...damit mein ich, dass das bild nichts aussagt, weil man von dem menschen selbst viel zu wenig erkennt.
was sind den deine argumente? was soll man auf den bildern gross sehen?
sorry für mich ist das genau so unverständlich -
gemermN schrieb:
am besten wir schaffen alle islamisten ab und führen die todesstrafe für ausländer ein nich wahr feniox?
am besten wir halten die fresse, weil wir nur schwachsinn labern nich wahr gemermN? -
find ich total übertrieben. 1 hostesse entlassen und 1 bodyguard einstellen.
die sicherheitskontrollen sind mmn gut wie sie waren plus s.o. -
kloakenfisch schrieb:
ich musste schonmal 2 zollbeamten mein arschloch zeigen, ich hab mich darüber gefreut, dass die sich das antun mussten.
aber eigentlich find ich sowas zum kotzen! meiner meinung nach lieber islam verbieten, als die gesamte bevölkerung in ihren rechten beschneiden. wir leben doch angeblich in einer demokratie. dachte da wird gemacht was die mehrheit will / was für die mehrheit gut ist. daher wenn man den islam verbietet trifft es die minderheit und die mehrheit muss sich nicht so einen scheiss antun.
...falls die bedrohung wirklich da ist und nicht nur eine masche der politik und ihren willen aufzuzwingen!
kloakenfisch schrieb:
ich musste schonmal 2 zollbeamten mein arschloch zeigen, ich hab mich darüber gefreut, dass die sich das antun mussten.
aber eigentlich find ich sowas zum kotzen! meiner meinung nach lieber islam verbieten, als die gesamte bevölkerung in ihren rechten beschneiden. wir leben doch angeblich in einer demokratie. dachte da wird gemacht was die mehrheit will / was für die mehrheit gut ist. daher wenn man den islam verbietet trifft es die minderheit und die mehrheit muss sich nicht so einen scheiss antun.
...falls die bedrohung wirklich da ist und nicht nur eine masche der politik und ihren willen aufzuzwingen!
ROFLOMGWTFBBQLMAOLOL
edit:
@Banez: Den Turban und Bart darfst du gerne rauslassen, aber empirisch kann man es als erwiesen ansehen, dass 99% der Attentäter die gegen den Westen gerichtet sind, islamischen Hintergrund haben. Aber das darf man ja nicht sagen, schließlich stapeln die Gutmenschen sonst wieder ihre Sandsäcke...
Es ist empirisch bewiesen das 20% aller terroristischen Anschläge in Europa religiösen Hintergrunds sind. Darfst dich gerne bei Europol informieren. -
feniox: hat immer recht [...], wird aber im gegensatz zu giles nie beleidigend
... außer gegen Menschen anderer Herkunft, Konfession, Überzeugung und politischer Meinung!
"Empirisch bewiesen" ist übrigens ein Oxymoron.Necessity brings him here, not pleasure. -
Es geht hier um Flugzeuge nicht darum was die ETA oder sonst wer macht, aber du darfst mir gerne eine Zahl zu anschlägen mit und um Flugzeugen nennen, bin gespannt was da rauskommt.
giles, dass das Zitat nicht besonders ernst gemeint ist, dürfte uns beiden klar sein, dennoch solltest du mal "beleidigend" nachschlagen... -
1.) zwischen Muslimen und Deutschen zu unterscheidne ist absurd.
2.) Feniox darf so Islamkritisch sein, wie er will. Aber diese Alle-Muslime-Überwachen-Und-Wirklich-Nur-Muslime-Einstellung ist ganz einfach ungerechtfertigt, und der vergleich mit den PC Spielern die ja potentielle Amokläufer sind und deshalb Überwachung von Nöten ist, ist nciht allzuweit hergeholt.
Dieser ganze 'War on Terror'-Bullshit, der eigentlich nur ein 'War on Assaults' ist, ist der letzte Dreck. Wenn unseren Politikern War on Terror wichtig wäre, würden sie nicht nur Geld in vermeintliche Präventionsmaßnahmen investieren und dabei ganz politisch korrekt herunterbeten, dass Mohammed Karrikaturen unangebracht sind und die Gefühle der ach so sensiblen, gewaltbereiten Extremisten verletzen, sondern genau das Gegenteil propagieren - nämlich dass man freihe Meinungsäußerung nicht verurteilen, sondern unterstützen sollte. Und genau das fehlt in unserer Buckel-Politik, in der sich lieber jeder den kleinsten Unangenehmheiten unterwirft, anstatt sich diesen entgegenzustellen.
Was ich übrigens vermisse, sind Reaktionen der aufgeklärten Moslems. Man kann ja gerne sagen, dass die Medien einseitig Bericht erstatten, aber die Moslems entziehen sich dabei ihrer eigenen Verantwortung. Bei jeder Nazi-Demo sind innerhalb von 5 Minuten die doppelte Anzahl an Gegendemonstranten mobilisiert um dem dunklen Schein entgegenzuwirken und genau das fehlt den Moslems momentan. Wo sind die Gegendemonstrationen von islamischer Seite, die den Extremisten zeigt, dass diese eben nicht für alle Moslems sprechen - die uns zeigt, dass der Islam tatsächlich eine friedliche und - mit der Westlichen gesellschaft vereinbare - Religion ist. Das ist etwas was einfach fehlt, und solang sich daran nichts ändert, wird der Islamhass weiter steigen. Das ist unvermeidbar und ich würde es den entsprechenden Leuten gerne übler nehmen als ich es kann.
Und falls sich Feniox jetzt davon bestätigt sehen sollte, dann soll er sich seine Beiträge nochmal durchlesen. Es gibt nämlich Unterschiede zwischen Vorurteil- und Angstsbezogener Hetze und Forderung nach Gruppenspezifischen Generalverdacht, und Kritik am Extremismus.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
(Vergiss was ich geschrieben habe solltest du es gelesen haben )
@Yak: Mir fehlen sie auch. Also die Reaktionen. -
Es hat aber nicht mehr mit Islam zu tun, die westliche Zivilisation anzugreifen. Es gibt eben jene schwarzen Schafe die den Koran und die Scharia auslegen wie sie wollen. Und ja, in der Scharia steht "Töte die Ungläubigen", was aber zu der Zeit als der Islam eine (verfolgte) Minderheit war zur Selbsverteidigung diente. Das selbe gilt für die Bibel.
OT: Wie schon so oft gesagt wurde: mit einer Software zur automatischen Erkennung geht das für mich in Ordnung, wenn die Bilder sofort gelöscht werden.Ansonsten ist mir die Sache doch etwas zu privat. Ich zweifle allerdings an der Wirksamkeit und am Kosten/Nutzen Verhältnis der Scanner.Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
giles schrieb:
"Empirisch bewiesen" ist übrigens ein Oxymoron.
was hier alles als rational durchgeht, ist nicht mehr feierlich.
in einem thread disst ihr völker, die sich nicht an die menschenrechte halten und in anderen threads kürzt ihr die menschenrechte anderer weil sie euer volk dissen. -
feniox schrieb:
giles, dass das Zitat nicht besonders ernst gemeint ist, dürfte uns beiden klar sein, dennoch solltest du mal "beleidigend" nachschlagen...
Ah, ist es denn nicht ernst gemeint, oder meinst du eher, dass wir es beide nicht ernst nehmen?
"beleidigend" habe ich noch mal nachgeschlagen und ich konnte zufrieden feststellen, dass sich die allgemeine Definition mit meinem persönlichen Gebrauch deckt.
Es ist außerdem erstaunlich, wie schnell in einem Thread mit feniox das Wort "Nazi" in jedem erdenkbaren Kontext fällt.
Aber du solltest selbst einsehen, dass empirische Induktion wenig überzeugend ist, obwohl klar ist, woher das kommt. Es würde bis zu einem Grad schon Sinn machen, aber Deutschland ist sicher das letzte Land, was sowas offen zugeben würde. Bedenke nur den "Hilfseinsatz" in Afghanistan. Wirklich schockierend, dass in einem Krieg getötet wird.
Trotzdem sollte eine Demokratie von Zeit zu Zeit auch mal versuchen sich an ihre noblen Grundrechte zu halten. Generalverdacht gegen Minderheiten ist damit schwer zu vereinbaren.Necessity brings him here, not pleasure. -
Ich bin für selbstschussanlagen in flugzeugen. Man darf nicht aufstehen, klobesuche 15 min vorher ankündigen, und wenn dan der attentäter auf den gang stürmt und herumbrüllt - ZACK (ihr wisst schon was ich meine, so wie in den ganzen filmen wo leute mit langen schwarzen bärten mit einem bombengürtel dastehen und was auf arabisch herumbrüllen!)"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Yak schrieb:
1.) zwischen Muslimen und Deutschen zu unterscheidne ist absurd.
Yak schrieb:
2.) Feniox darf so Islamkritisch sein, wie er will. Aber diese Alle-Muslime-Überwachen-Und-Wirklich-Nur-Muslime-Einstellung ist ganz einfach ungerechtfertigt, und der vergleich mit den PC Spielern die ja potentielle Amokläufer sind und deshalb Überwachung von Nöten ist, ist nciht allzuweit hergeholt.
Was ich übrigens vermisse, sind Reaktionen der aufgeklärten Moslems. Man kann ja gerne sagen, dass die Medien einseitig Bericht erstatten, aber die Moslems entziehen sich dabei ihrer eigenen Verantwortung. -
ihealyou- schrieb:
Das selbe gilt für die Bibel.
Abgesehen davon, dass du nicht fähig bist, Bilder richtig einzufügen, ist auch dein Bibelverständnis im Eimer. Im Alten Testament wird zwar so gut wie alles mit der Todesstrafe belegt, was sich nicht 100% an die Gesetze hält. Allerdings relativiert Jesus das Ganze und ruft die Menschen dazu auf, ihr Leben selbst auf die Reihe zu kriegen, anstatt Richter für andere zu werden. (siehe Matthäus 7,1-5)
Zum Thema Nacktscanner verweise ich auf die (ehemalige?) Signatur von Tass. Wer solch massive Eingriffe in die Intimsphäre toleriert, nur um die bösen Attentäter zu erwischen, behauptet auch, dass man in Killerspielen primär nackte hilflose minderjährige weibliche Menschen quält, um Punkte zu bekommen. Erst einmal die größeren Todesursachen (siehe zb Todeszahlen bei Autounfällen) beseitigen, bevor man Geld in solch einem Schwachsinn verschwendet.