Nacktscanner

• feniox schrieb:

Stimmt, aber zwischen Muslems und anders gläubigen kann man sehr wohl unterscheiden, aber von deutschen habe ich selbst nicht gesprochen.
      Bezog sich auch auf den Beitrag von nVolved.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Der Islam wird - vor allem in Deutschland - viel zu viel mit Samthandschuhen angefasst. Wenn man da mal seine negative Meinung sagt steht man als Rassist da und muss schauen wo man bleibt.

Das muss ich noch kurz heraus zitieren. Flamed den Islam so viel ihr wollt. Aber das stimmt nicht. Du bist völlig neben der Schiene wenn du denkst der Islam wird (vorallem in Deutschland, haha. ) mit Samthandschuhen angefasst. Speziell in Deutschland, wo ich auch hinsehe, Islamkritik, Islamhass, Islamophobie...

Edit: Stimmt scho banned. Ändert aber nichts an den Tatsachen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• Yak schrieb:

nVolved schrieb:

Deutsche stehen in meinem Beitrag für Christen. Willst du mir etwa auch sagen dass Frauen und Männer nicht unterschiedlich sind?

Was?
      Ich sage jediglich dass christen und muslime unterschiedlich sind, gleichwertig aber unterschiedlich. Der vergleich mann - frau sollte das etwas näher bringen.
      Man muss einfach akzeptieren dass es unterschiede gibt, dass hat nichts mit diskriminierung oder ähnlichem zu tun. Diesmal verständlich ausgedrückt oder ist meine weltanschauung so extrem aus den fugen geraten dass mir die größte abnormalität als normal rüberkommt? :/
    • Jo , der Unterschied ist definitiv das Muslime einfach viel gewaltbereiter sind - is klar!
      Ich wüsste trotzdem nochmal gerne, womit das Ganze eigentlich begründet wird?
      Mit der unfassbaren Opferzahl in Deutschland durch terroristische Flugzeugattentate?
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

• Caspoooooor schrieb:

Jo , der Unterschied ist definitiv das Muslime einfach viel gewaltbereiter sind - is klar!
      Mit der unfassbaren Opferzahl in Deutschland durch terroristische Flugzeugattentate?
      da gabs doch gerade erst einen, der sich in die luft feuern wollte, schon vergessen :bluecool:
    • calcu schrieb:

Caspoooooor schrieb:

Jo , der Unterschied ist definitiv das Muslime einfach viel gewaltbereiter sind - is klar!
      da gabs doch gerade erst einen, der sich in die luft feuern wollte, schon vergessen :bluecool:

Und hat ers geschafft? :bluecool:
      "Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist."

• ODD! schrieb:

die herkunft hat niemals was mit der gewaltbereitschaft zu tun.
      erziehung schon.
      dennoch kein grund alle für die fehler einer hand voll personen zu verurteilen.
      außerdem ist aug um aug ja wohl nicht weniger babarisch? vllt. würden die leute uns weniger hassen und uns weniger wegbomben wenn wir sie nicht von vornherein als Terrorist abstempeln
      Nice Meme

• fugo schrieb:

ODD! schrieb:

die herkunft hat niemals was mit der gewaltbereitschaft zu tun.
      erziehung schon.
      dennoch kein grund alle für die fehler einer hand voll personen zu verurteilen.
      außerdem ist aug um aug ja wohl nicht weniger babarisch? vllt. würden die leute uns weniger hassen und uns weniger wegbomben wenn wir sie nicht von vornherein als Terrorist abstempeln

Erklär das mal feniox :]
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Caspoooooor schrieb:

calcu schrieb:

Caspoooooor schrieb:

Und hat ers geschafft? :bluecool:
      ins Fernsehen auf alle Fälle
    • woohoo bannED nutzt fugo smiley :] :love:
      feniox kann man nichts erklären, er hat zwar recht mit seinem ach so gern wiederholten satz: von links sieht auch die mitte aus wie rechts.
      Aber dass er oft einfach zu weit geht stimmt dennoch
      Nice Meme

• Caspoooooor schrieb:

Und das habe ich gesagt? Lest keine sachen raus, die ich nicht schreibe. Auch habe ich gesagt dass ich keinen Nacktscanner befürworte, noch bin ich anti islamistisch eingestellt.
    • Er meinte Feniox nVolved. Denk ich mal.

Und Feniox Hass wuerde ich auch glauben schenken wenn ich es nicht besser wuesste.

Und die Ziele von Terroristen haben im uebrigen nicht im entferntesten was mit dem Islam zu tun. Terroristen sind zutiefst Anti-Islamisch. Das sollte eigentlich klar sein, aber wenn schon hier behauptet wird die Muslime seien von Grund auf feindlich, was mich im uebrigen an die Evangelikalen erinnert fuer die Mohammed der Anti-Christ ist, muss man sowas vielleicht auch erwaehnen.
      Hach, ich mach "im uebrigen" ... bleibt halt alles uebrig.
    • feniox schrieb:

baneZ- schrieb:

stimmt, der islam ist daran schuld, das wir so eine überwachung nötig haben
      oh man ich lieg am boden

Akkarin schrieb:

Ich finde Nackscanner schon nicht schön, aber den Islam verbieten ? Sonst noch ein paar Änderungen die dem GG massiv widersprechen ?

Quantitativ betrachtet ist der Islam daran Schuld, jedenfalls ist mir der Name des letzten orthodoxen Juden, der einen Anschlag geplant/ausgeführt hat, entfallen. Verbieten ist auch übertrieben, aber wo besteht das Problem wenn man einfach nicht jeden, sondern nur jene kontroliert, die muslimisch oder aus dem nahem Osten sind? Klar das ist dann rassistisch, aber die Erfahrung zeigt einfach, dass rassismus am Ende doch nicht so falsch ist. (Wer zu dumm ist diesen Satz jetzt richtig zu verstehen, braucht nciht anzuworten)

haha, du hast so garkeine ahnung was abgeht.
      sitzt da in deinem behüteten elternhaus und schimpfst auf die bösen taliban die unser leben kaputt machen,
      du bist so durch junge, überleg dir lieber ein paar minuten länger was du da eigentlich für ne scheisse redest.
    • Benutzer online 3

3 Besucher