Nacktscanner

• feniox schrieb:

Hinterfrag doch nciht sachen die schon da stehen.

Sondern?
      Ich meine du weißt schon was eine "Diskussion" ist oder?
      Wenn du die Meinung anderer nicht wissen willst, dann bist du hier im Forum vll am falschen Ort. Nutz die hier verschwendete Zeit doch lieber für was sinnvolles, um z.B. deine rechtsradikalen Absichten auch in die Tat umzusetzen und uns vor den bösen Muslimen zu beschützen.
    • Emzed schrieb:

Sondern?
      Ich meine du weißt schon was eine "Diskussion" ist oder?
      Wenn du die Meinung anderer nicht wissen willst, dann bist du hier im Forum vll am falschen Ort. Nutz die hier verschwendete Zeit doch lieber für was sinnvolles, um z.B. deine rechtsradikalen Absichten auch in die Tat umzusetzen und uns vor den bösen Muslimen zu beschützen.
      Wenn ich etwas schon 3 mal ausgeführt habe und in 3 anderen Thread auch noch x-mal, dann kommt halt auch mal sowas rum. Was ich mit "Die Erfahrung zeigt" gemeint habe, habe ich schon mehrfach ausgeführt, wenn Yak dann nicht lesen mag, ist er selbst Schuld.
      Und was eine Diskussion ist weiß ich, allerdings hat bedeutet es nicht, dass man alles 5 mal schreiben muss, nur weil jemand nicht fähig ist, eine Seite weiter vorne nachzulesen was ich gemeint habe...