Scrubs Season 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scrubs Season 9

      Würde gerne mal eure Meinungen hören. Habs eben mal angefangen und die Leute haben sich auf jedenfall Gedanken gemacht, wie man das Konzept mal etwas überarbeiten kann (damit mein ich, dass sich bisher nie soviel von Staffel zu Staffel getan hat. Natürlich spielts immernoch in nem Krankenhaus usw ;)). Aber ich bin mir nochnicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde :D
    • Ja, ich weiss auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll
      Habe mir die ersten 5 Folgen angeschaut, die neuen Anfänger sind Teilweise ganz lustig, aber es ist imo nicht mehr das selbe wie früher, ich werde es aber natürlich erstmal weitergucken
    • Das alte Intro finde ich persönlich besser :>

      Die Story wurde aber schön mit neuen Charakteren aufgepimpt wo durch sie erst einmal interessanter wirkt Die Frage ist, wie lange das hält :) Folge 6 ist zurzeit im Ami Land draussen.

      ch131.com/scrubs906.htm Folge 6!
      Entsprechend ältere Folgen per URL Änderung gucken :>
    • Sacred Heart abgerissen. Neues Krankenhaus mit Schule nebenan, Dr.Cox, J.D. usw sind Lehrer...

      Die kanadische Tussi da bei den Anfängern is auf jedenfall schonmal ziemlich geil :D Und das erste zusammentreffen mit Cox war auch nice ;)

      Und dieser reiche Kerl geht mir einfach unglaublich aufn Sack bisher, bin aber erst bei Episode 3, also erstmal weitergucken :)

      Und Cox' Nr.1 hat auf jedenfall ne große Ähnlichkeit mit ihm.
    • Um das mal näher zu erläutern

      Die Staffel trägt den Unternahmen "Med School", an der Dr.Cox, JD und Turk unterrichten etc.
      Folgende Personen kommen nicht / kaum vor:
      Carla (garnicht)
      Elliot (einmal 1 min in der ertsen Folge, seitdem nicht mehr)
      Hausmeister (nur kurze Szene, in der er sich "verabschiedet")
      Ted (kommt in einer Folge vor, aber danach glaub ich nicht mehr)

      Und halt einige neue Anfänger, die sozusagen das Gleiche durchmachen
      Es ist halt nicht wie davor, kaum Krankenhausalltag und imo auch nicht mehr so viele Lacher
      Was immernoch wie früher ist:
      Turk und JD ... n/c : D
      Cox und Anfänger (Vorträge etc.)

      Achja, ich liebe den "Reichen" : )
    • Ich hab mitten in der 4. Folge ausgeschaltet, weil's mir zu langweilig wurde und einfach nicht mehr Scrubs ist.
      Ich verstehe nicht, warum man nach dem perfekten Finale der 8. Staffel, die eigentlich das Ende von Scrubs sein sollte, noch unbedingt eine 9. dranhängen muss, die bei weitem nicht mit den 8 Vorgängern mithalten kann...
    • Jo die hätten auf jedenfall nach S08 aufhören können (nicht so wie bei Las Vegas, was einfach netmehr weitergedreht wurde nach sonem Ende bei S05 -.-), aber ich finds trotzdem gut dass es weitergeht. Und ich hab im Moment auch den Eindruck, dass es auf keinen Fall an das "alte Scrubs" rankommt, aber schlecht find ichs nicht.
    • MIt der Staffel 8 wäre es vielleicht ein würdiger Abschluss gewesen, aber hey
      NAtürlich freut es mich, dass sie weitermachen, ob es je wieder so gut wird, ist fraglich, aber es ist und bleibt eine gute Serie und warum sollte man da nicht immer weitere Folgen sehen wollen?
    • muss man staffel 8 vorher sehen? oder hängt s08 und s09 nicht so zusammen? also ich meine, wenn man jetzt ein paar folgen von der 9. sieht, dass das nicht gleich das ende der 8. staffel sagt, da ich sie noch nicht komplett gesehen habe.

      habe die ersten beiden folgen von der 8. staffel gesehen, aber da ich die deutsche synchronisation irgendwie besser finde, warte ich lieber. müsste ja auch bald mal kommen~

      will mir aber trotzdem eine meinung über die 9. staffel bilden.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • ist auf jeden fall nicht mehr das scrubs was es da war, trotzdem ist und bleibt es scrubs :)
      €: bin erst bei folge 1-2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Wegen dem Elliot Spoil:
      Spoiler anzeigen

      Ich glaub man bekommt auch in S08 eignetlich nichts von dem Baby mit... Aber dass Elliot und JD eine gemeinsame Zukunft haben werden, sollte man sich doch irgendwann selbst denken können? Oo


      Btw: Gibt mMn doch noch einige ziemlich lustige Szenen in S09 :D

      z.B. wie in E06
      Spoiler anzeigen
      Cox und seine Nr. 1 (hmm kann mir den Namen nochnet merken) diesen Cole verarscht haben... Sehr geil


      E05 war mMn auch ziemlich geil... Glaub ich/die Serie muss erstma wieder son bisschen "reinkommen"
    • Twilight- schrieb:

      Ich hab mitten in der 4. Folge ausgeschaltet, weil's mir zu langweilig wurde und einfach nicht mehr Scrubs ist.
      Ich verstehe nicht, warum man nach dem perfekten Finale der 8. Staffel, die eigentlich das Ende von Scrubs sein sollte, noch unbedingt eine 9. dranhängen muss, die bei weitem nicht mit den 8 Vorgängern mithalten kann...


      hardcore#
      ich wollts mir aus prinzip nich weiter angucken und die meisten comments bestätigen mich da. scrubs ohne Dr. Jan Itor? zzzz....


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • wollte es mir erst garnich anschaun weil staffel 8 schon sehr enttäuschend war, irgendwann dann doch mal die erste folge gesehn aber naja sie haben sich zwar was neues überlegt aber der hammer ist es jetzt nich .... geldmacherei. werds mir nichmehr anschaun