Akasha

• nein, früher hat ss auf jedem level schon den starken slow gehabt, blink hatte auf jedem level max range und scream kostete nur auf level 4 140 mana+der ulti cd war ohne agha so wie heute mit agha :)

also schon _etwas_ nerfed

nur scream cd wurde buffed und 5 int mehr
    • Das einzige was ich wirklich schwach finde is die Level 1 Ulti.. ne Frechheit eig... macht ned mal soviel schaden wie magnus wave oder krobe wave... kostet abartigst Mana und
      abartiger cooldown.. auf späteren leveln gerechtfertigt.. aber auf lvl 1 nicht^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Quirryll schrieb:

Das einzige was ich wirklich schwach finde is die Level 1 Ulti.. ne Frechheit eig... macht ned mal soviel schaden wie magnus wave oder krobe wave... kostet abartigst Mana und
      abartiger cooldown.. auf späteren leveln gerechtfertigt.. aber auf lvl 1 nicht^^

Ja mit Ulti Stufe 1 fühlt man sich echt betrogen, aber man muss dabei einfach dran denken, dass QoP dank Blink viel bessere Einsatzmöglichkeiten dafür als zB Krobe mit ihrer Wave hat und dazu noch den Scream mit Low CD, sodass der Schaden insgesamt doch in Ordnung geht. Bei QoP ist wie bei einigen anderen Helden das Ulti einfach vergleichsweise schwach (zB PotM, Furion, THD). Andere Helden haben dagegen weniger starke Basisspells, aber ein sehr starkes Ultimate, von dem sie oft total abhängig sind (Lina, Crix, Alchi, eig alle die Refresher kaufen).
    • mag sein aber für den schaden is der preis und der cd imo trotzdem zu hoch .. auch wenn sie bessere möglichkeiten hat sie zu setzen und noch nen nuke.. n bisschen geringere manakosten dürftens wenigstens schon sein. und wenns blos 50 sin ;)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• I5h4n schrieb:

nein, früher hat ss auf jedem level schon den starken slow gehabt, blink hatte auf jedem level max range und scream kostete nur auf level 4 140 mana+der ulti cd war ohne agha so wie heute mit agha :)

Und die Range war 600 bzw. gefühlte 700!!! :(:(:(

Finde sie atm so an der Grenze zu stark. Kein Toppick oder Ban, aber wieder spielbar. 'Nen ganz kleinen Buff würde ich mir aber noch wünschen, da ich den Hero persönlich einfach sehr mag (Buff für Ulti-CD oder -Manakosten, Blink-Range, Range oder sowas).
    • Juff schrieb:

I5h4n schrieb:

nein, früher hat ss auf jedem level schon den starken slow gehabt, blink hatte auf jedem level max range und scream kostete nur auf level 4 140 mana+der ulti cd war ohne agha so wie heute mit agha :)

Finde sie atm so an der Grenze zu stark. Kein Toppick oder Ban, aber wieder spielbar. 'Nen ganz kleinen Buff würde ich mir aber noch wünschen, da ich den Hero persönlich einfach sehr mag (Buff für Ulti-CD oder -Manakosten, Blink-Range, Range oder sowas).

Oder einfach ein Shadow-Strike remake ._.
      Srsly, der Skill passt halt einfach sowas von überhaupt net zu dem Helden, das is ja schon irgendwie schade
    • tree^ schrieb:

^^^^^ schrieb:

was willst mehr gibt auch in letzter zeit immer spiele in denen qop mit mvp is

Entweder ist QoP MVP oder sie suckt, das ist aber einfach QoP

Und lvl1 Ulti ist stark.
      Ein zweiter AoE(!) Nuke für quasi 300 Schaden sind auf level 7 590 AOE SCHADEN. Imo krass geil.
      Ja... 590 damage UNREDUZIERT. Damit kriegt man fast keinen held tot. Muss den gegnern halt schon vor level 6 zusetzen um sie dann zu finishen. Aber stark ist das ult nicht, zumindest nicht auf stufe 1 :)
    • Shine- schrieb:

Juff schrieb:

I5h4n schrieb:

Srsly, der Skill passt halt einfach sowas von überhaupt net zu dem Helden, das is ja schon irgendwie schade

Ich find schon dass der Skill zum Helden passt, weil sie dadurch auch noch hinter Gegnern herkommt, wenn sie sich zwischendurch nen Disable eingefangen hat.

Im Vergleich zu Poisonous Gale vom Venom ist der Effekt natürlich ähnlich jämmerlich wie das Ulti, trotzdem erfüllt der Skill seinen Zweck und Akasha wäre schwächer ohne. Einen Slow sollte sie auf jeden Fall behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Shine- schrieb:

Juff schrieb:

I5h4n schrieb:

Ich find schon dass der Skill zum Helden passt, weil sie dadurch auch noch hinter Gegnern herkommt, wenn sie sich zwischendurch nen Disable eingefangen hat.

Im Vergleich zu Poisonos Gale vom Venom ist der Effekt natürlich ähnlich jämmerlich wie das Ulti, trotzdem erfüllt der Skill seinen Zweck und Akasha wäre schwächer ohne. Einen Slow sollte sie auf jeden Fall behalten.

aber schaut mal jeder einzelne skill suckt wirklich hart, aber zusammen gibts einen perfekten AoE carryganger
      ich meine 290 dmg, massmanacost und verdammt hoher cooldown auf lvl eins ist klar scheisse aber welche held (außer vllt sk) macht auf lvl 7 schon 590 AoE dmg?
    • Targoohneprostrich schrieb:

Faulpelz schrieb:

Shine- schrieb:

Im Vergleich zu Poisonos Gale vom Venom ist der Effekt natürlich ähnlich jämmerlich wie das Ulti, trotzdem erfüllt der Skill seinen Zweck und Akasha wäre schwächer ohne. Einen Slow sollte sie auf jeden Fall behalten.

aber schaut mal jeder einzelne skill suckt wirklich hart, aber zusammen gibts einen perfekten AoE carryganger
      ich meine 290 dmg, massmanacost und verdammt hoher cooldown auf lvl eins ist klar scheisse aber welche held (außer vllt sk) macht auf lvl 7 schon 590 AoE dmg?

Genau das gleiche sage ich doch auch^^

Zum letzten Punkt: Puck, Luna, (KotL), Jakiro, Lich, Krobel, SF, Lesh etc. Allerdings keiner so gezielt und locker wie Akasha, also stimme ich durchaus zu dass sie in der Gesamtheit auch auf lvl 7 schon sehr stark ist. Nur Manakosten und CD sind vllt etwas hart, aber ich find sie trotzdem gut spielbar.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • 590 AoE Schaden auf Lvl 7 hört sich zwar toll an, aber: Mit Reduktion sind es nun mal weniger (Scream wird afaik nur von Rüstung reduziert, weils physischen Schaden macht?) und es reicht sicher nicht, um einen full-hp Helden zu töten. Mana für einen zweiten Scream hat man vermutlich auch nicht und auf lvl 7 ist AoE Schaden sowieso noch nicht so wichtig, weil man bei nem Gang bestenfalls mal 2 Helden damit trifft.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • da spiel ich doch lieber nen puck der auch gut aoe dmg raushaut, dazu noch silenced und stunnen kann... farmen is mit dem auch np und wenn wer unkillbar is dann ja wohl der gute puck...

bevor ich qop wieder spiele muss da auf jedenfall nen ultibuff her -.- das teil is vieel zu schwach.... da geht ne lina mit dagger 3 ma mehr ab!

"Si vis pacem, para bellum"