GosuCup #2 mit Captains Draft

• wie ich cupmore gelesen habe und mich beschweren wollte xD
      für top teams ne gute sache, damit mal mehr helden gespielt werden.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • twoplay schrieb:

Nice, ist eigentlich nen geiler Mode der auch manchmal neue Heroes ermöglicht und man zeigt mehr Allrounder-Skill :> (nach dem Motto alle Heroes können).

geht.
      games werden halt mehr durch (out)picks entschieden, weniger nach skill. :/meistens jedenfalls.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • weiß nicht, an sich 'ne gute idee, aber ganz ehrlich, es gab lange keine dota version mehr, wo so viele helden spielbar waren, wie in der aktuellen, 48b sah man ständig qop, potm, lock und co. 52e mass carrys, wie z.b. spec, luna usw. aber bei der aktuellen kann man eigentlich nicht viel meckern...

Das der Mode innovativ ist, ist klar und das bestreitet auch keiner, aber ganz ehrlich, das Timing ist nicht das wahre, bei der aktuellen Version sind minimum ~30 helden gut spielbar, meiner Meinung nach, wäre der Zeitpunkt vor vllt nem halben jahr besser gewesen. Ansonsten :thumbsup: mutige Entscheidung, mal sehen, wie der mode sich behaupten kann.
    • KleXXor schrieb:

weiß nicht, an sich 'ne gute idee, aber ganz ehrlich, es gab lange keine dota version mehr, wo so viele helden spielbar waren, wie in der aktuellen, 48b sah man ständig qop, potm, lock und co. 52e mass carrys, wie z.b. spec, luna usw. aber bei der aktuellen kann man eigentlich nicht viel meckern...

Das der Mode innovativ ist, ist klar und das bestreitet auch keiner, aber ganz ehrlich, das Timing ist nicht das wahre, bei der aktuellen Version sind minimum ~30 helden gut spielbar, meiner Meinung nach, wäre der Zeitpunkt vor vllt nem halben jahr besser gewesen. Ansonsten :thumbsup: mutige Entscheidung, mal sehen, wie der mode sich behaupten kann.
      Minimum ~30? Eigentlich eher das Doppelte^^. Geht einfach mal auf playdota.com/heroes und die Heroes zählen die tatsächlich gespielt werden, da muss man nichtmal großzügig sein um auf 50 zu kommen und wenn man die Gelegenheitspicks miteinrechnet und die Heroes die absolut spielbar sind nur halt wenig gepicked werden in letzter Zeit dann is man schon auf 60:).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Dr.Affe schrieb:

Seraph schrieb:

twoplay schrieb:

Nice, ist eigentlich nen geiler Mode der auch manchmal neue Heroes ermöglicht und man zeigt mehr Allrounder-Skill :> (nach dem Motto alle Heroes können).

geht.
      games werden halt mehr durch (out)picks entschieden, weniger nach skill. :/meistens jedenfalls.
      MfG

weil picken kein skill braucht

Jeder weiß was gemeint ist, aber hauptsache du grabbst dir schnell mal +1 und 1cm Epenis.

-cd ist ganz nett solang die Randoms nicht absolut grottig sind. Sind sie das, dann wirds ekelhaft : /
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Glaub auch dass noch mehr games als jetzt schon durch die picks entschieden werden. Gute teamleader/picker sind jetzt einfach noch viel wichtiger als zuvor. Spieler sind allgemein relativ variabel, da sie nach 1-4 jahren dota alle helden relativ gut drauf haben aber gute taktiken aus 20 helden zu formen, die durch den gegner nicht leicht gecountered werden können ist wesentlich anspruchsvoller. Cd ist sicherlich ein interessanter mode.
      Ich glaube nicht dass es imbalanced ist, da man durch den lastban den firstpick oft wiederausgleichen kann.Trotzdem glaube ich nicht dass es sich durchsetzen wird.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • tree^ schrieb:

Dr.Affe schrieb:

Seraph schrieb:

twoplay schrieb:

geht.
      MfG

weil picken kein skill braucht

Jeder weiß was gemeint ist, aber hauptsache du grabbst dir schnell mal +1 und 1cm Epenis.

-cd ist ganz nett solang die Randoms nicht absolut grottig sind. Sind sie das, dann wirds ekelhaft : /

Ich denke egal wie die randoms aussehen wird das öfter zu witzigen Matchups führen.