Sig vs. Pub vs. FW/CW Diskussion

• schlabbermampf schrieb:

ProudBavarian schrieb:

Sogar Leute im Pub haben genügend verstand um ne Trax ein oder zweimal zu stunnen und dann totzuklopfen. Das o. g. Item Build is einfach fürn arsch...

Ihr denkt auch, dass ihr es seid?!
      Ich spiele nur Pub und bin trotzdem um längen besser als manch einer von denen, die "pubbies" derart nieder machen.

Der Item Build macht mit Sicherheit Spaß ;)

Wird das nicht langweilig wenn man jedes game 30;0 gewinnt und trotzdem weiss,dass man zu schlecht ist um richtige cws zu spielen?
      twoplay: "oben rego"
    • Hellfish schrieb:

und da habe ich über 90% Win in über 3000 Spielen

Gabi ich gratuliere zu 2900+ gewonnenen Public games. Bist ein Held ;D
      Wenn jetzt noch 2900fw´s draufkommen haste 55% :evil: :xmas:
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • @ prignitzer:

Du hast ein grundsätzliches Problem: Du weißt einfach nicht, wie es in nem CW/FW abläuft. Du kennst nichts anderes als Pubs. Klar machen Pubs Spaß und jeder hat sie gespielt/spielt sie, aber für gute DotA-Spieler sind sie eben einfach nur mal eben ein Pub. Deswegen können sie auch so ziemlich jedes Item auf jedem Hero bauen, weil sie eh 100x besser farmen als alle anderen.

Niemand will Pubs niedermachen. Aber wer eben ein gewissen Skillevel in Dota erreicht hat, für den sind Pubs sehr einfach zu ownen und keine ernstzunehmenden Spiele mehr. Ist einfach n Fakt, so wie fugo sagt.
      Du brauchst dich da nicht persöhnlich angegriffen fühlen, spiel ruhig Pubs, solange es dir Spaß macht. Ich zum Beispiel spiele seit nem halben Jahr auch nur noch SIGs und owne nichtmal da :D Aber ich hab meinen Spaß, also passt alles.

Nicht wir sind intolerant, sondern du. Denk mal drüber nach.
    • Der Prignitzer schrieb:

Ich wollte einfach mal sagen, dass eure "low skilled pubbys" auch highskilled sein können!
      richtig! join pride 1 dann kannste das vermutlich bekommen, ansonsten eigentlich kaum (mit viel glück hin und wieder mal in andren inhouse liegen)
      ansonsten kotzen dich im pub deine mates einfach nur an, weil sie einfach zu dumm sind. Was sig (=pub!!!!) anbetrifft so können die meisten da besser lasthitten als in andren noname pubs, aber das teamplay is meist noch schlechter, weil jeder dort ein egoist ist und der meinung er wäre der überproskiller und könne alleine gewinnen wenn er 60 min im forest farmt....
      soviel zum pubskill

E: ach und @hellfish wenn du 95% win hast solltest du evtl mal gegner im fw suchen die nicht 2 klassen unter euch sind, das gibt eine realistischere einschätzung des skills und verbessert deinen auch wesentlich mehr!
    • Teste doch einmal GGC oder Sig und antworte dann auf die Aussagen ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • kommt im bnet noch vor, ggc normale räume=100%leaver-games, hlr = meist gutes niveau (für pubs) und wenig bis sehr wenig leaver.

außerdem schnelle games.

zZ mein favorit neben dotapickup.xp.

ansonsten is pub halt pub und cw/fw cw/fw... jeder, der keine cw/fw erfahrung hat kann hier leider nicht wirklich mitreden... trotzdem tun es manche, da fällt mir eig. nur Dieter Nuhr zu ein.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Brannrik schrieb:

Der Prignitzer schrieb:

Ich wollte einfach mal sagen, dass eure "low skilled pubbys" auch highskilled sein können!
      richtig! join pride 1 dann kannste das vermutlich bekommen, ansonsten eigentlich kaum (mit viel glück hin und wieder mal in andren inhouse liegen)
      ansonsten kotzen dich im pub deine mates einfach nur an, weil sie einfach zu dumm sind. Was sig (=pub!!!!) anbetrifft so können die meisten da besser lasthitten als in andren noname pubs, aber das teamplay is meist noch schlechter, weil jeder dort ein egoist ist und der meinung er wäre der überproskiller und könne alleine gewinnen wenn er 60 min im forest farmt....
      soviel zum pubskill

Also so schlimm isses echt nicht. Klar, es gibt immer wieder diese Honks die Mortred firstpicken und sich dann aufregen dass sie keine Gelegenheit bekommen 30 Minuten gemütlich zu farmen, aber schlechter als im 08/15-Pub ist es ganz sicher nicht.

Und sig ist eben nicht pub, weil man bei zu schlechten Stats oder zuvielen Penalty Points dauerhaft ausgeschlossen wird.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • In der Regel stimmt das doch sowieso :

Bnet < GGC < SIG < GGC HIGH LVL ROOMS (< VIP SIG) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Wobei ich noch nie VIP SIG gespielt habe und weiß, dass unter anderem scheiß Admins dadrin hängen, die kp haben.
      Natürlich gibt es Außnahmen ! Die kommen aber in der Regel nicht vor oder nur in 2 % der Games.

Ob nun SIG < GGC HIGH LVL ROOMS sind ist ne andere Frage und nur meine Meinung.

Aber Bnet <<<<<< SIG sollte klar sein.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • wo ist den ggc > b.net ich hab in letzter zeit beides zuhauf gespielt und hatte im bnet zuhauf scheiße aber mindestens genausooft in garena (und das hlr 4+5 also laut dir ja nochmal ein niveau besser)
    • Also, imo ist ein Bnet Pub in 95% der Fälle nichtmal annähernd mit nem GGC Pub vergleichbar. In Bnet kann man normalerweise mit jedem hero Mid gehen udn ownen, im GGC gehe ich z.B. mit Leoric (sollte ich ihn randomen) normalerweise nicht Mid (Wie ichs im Bnet machen würde) sondern auf ne Sidelane, da imo der Einzelskill von GGC Spielern im Durchschnitt deutlich höher als der von bnet Spielern ist. Meine Erfahrung + Meinung.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

Also, imo ist ein Bnet Pub in 95% der Fälle nichtmal annähernd mit nem GGC Pub vergleichbar. In Bnet kann man normalerweise mit jedem hero Mid gehen udn ownen, im GGC gehe ich z.B. mit Leoric (sollte ich ihn randomen) normalerweise nicht Mid (Wie ichs im Bnet machen würde) sondern auf ne Sidelane, da imo der Einzelskill von GGC Spielern im Durchschnitt deutlich höher als der von bnet Spielern ist. Meine Erfahrung + Meinung.

Das ist einfach Quatsch. Das war vielleicht vor einem Jahr so. Inzwischen hat sich bnet vebessert bzw. Garena verschlechtert, keine Ahnung. Kann es sein, dass dein letztes Bnet Pub schon etwas länger zurückliegt?

Meinem Gefühl nach ist die Leaverrate in Garena sogar noch höher. Ich spreche jetzt NICHT von hlr.
    • die frage ist ja warum garena nen besseres niveau als bnet haben sollte?

wow garena installen + einstellen kann so ziemlich jeder bob und brauch keinen dota skill~

eher der umgekehrte effekt ist logischer.

leute sehen dota bei freund/bruder/whatever ---> brennen/saugen/kopieren --> kein eigener cd key

manche leute werden dann wohl kaum irgende wc3 erfahrung haben.
      „Ich sage euch, die Vergangenheit ist ein Eimer voll Asche.“
      Carl Sandburg
    • Ich persönlich kann nur sagen, man sollte spielen, was einen am meisten motiviert.
      Generell ist der Mensch so, dass er nach Fortschritt strebt.
      Wenn man also im Bnet pub anfängt und einem andere Leute dann von ggc erzählen steigt man also auf ggc um.
      Im ggc wird man dann dadurch motiviert, dass man leveln kann und wartet dann sehnsüchtig bis zum high level room.
      Und so geht das immer weiter. Genauso wenn man einem clan joined und dann pickleague spielt.
      Deshalb ist die unterste skillebene auch die bnet und ggc pubs. Dort fängt _jeder_ an.
      Manche bleiben dort, weil ihnen dota nicht besonders wichtig ist, oder auch weil sie noch zu schlecht oder zu faul sind für andere plattformen

Die nächste Ebene ist dann SIG + pickup + DS inhouse
      pickup ist einfach nur pub ohne leaver und etwas mehr skill
      Selbiges gilt bei SIG, wobei man dort noch 20x mehr motiviert wird durch die win lose statistik und die Gamestatistiken.
      Zumindest wenn man der Typ dafür ist...
      Also sind SIG + Pickup die nächste Station auf der Skillebene

Danach kommt dann logischerweise VIP SIG, XP pickup und HLR + DS inhouse
      Dort kann man nur spielen, wenn man entsprechend viele Dota-games gemeistert hat, wobei es bei VIP sig auch auf die statistik ankommt.
      --> noch höherer Skill und bei VIP sig am Höchsten

Danach kommen logischerweise nurnoch gewisse Inhouseligen, die noch höhere Maßstäbe setzen, namentlich wihl, ihcs usw.

Was fehlt noch? Klar, fws und cws...
      Ich würde die garnicht versuchen in das obere Rhasta ( :P ) zu pressen.
      Hier kommt es
      1. darauf an in welchem clan man ist
      2. Gegen welche gegner man spielt
      Spielt man nur mit leuten zusammen, die noch bnet pubs spielen und spielt gegen ulow gegner sind die fws logischerweise nicht besser als SIGs, wobei der teamaspekt dazu kommt.
      Spielt man aber in einem DIV3 clan gegen mid-high oder high gegner ist man auf ebene der Inhouse ligen oder vllt auch VIP sig, nur mit teamaspekten :P

hatte einfach mal Lust das loszuwerden

Mfg :)