shrodo schrieb:
Hab gestern Abend mit Madame "The green Book" gesehen (ist noch diese Woche in der ARD-Mediathek). Ging mir richtig gut rein, auch wenn sich Aragorn echt hat gehen lassen.
Bis 13. April auf netflix, eine gute Empfehlung!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
shrodo schrieb:
Hab gestern Abend mit Madame "The green Book" gesehen (ist noch diese Woche in der ARD-Mediathek). Ging mir richtig gut rein, auch wenn sich Aragorn echt hat gehen lassen.
Der_Busfahrer. schrieb:
Ist das so ein Unsinn wie bei Three Billboards, dass am Ende der Fall nicht aufgeklärt wird?
Der_Busfahrer. schrieb:
Ist schon puh in 2024. Konnte den Film schwer genießen, weil ständig Natalie Portman als 12/13 jährige sexualisiert wurde. Luc Besson schon ein Creep
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Outrage schrieb:
Ging mir kürzlich bei Taxi Driver (1976) mit der 13 jährigen Jodie Foster ähnlich.Aber schon krank wie ein fast 50 jähriger Film inhaltlich noch so aktuell sein kann.Der_Busfahrer. schrieb:
Ist schon puh in 2024. Konnte den Film schwer genießen, weil ständig Natalie Portman als 12/13 jährige sexualisiert wurde. Luc Besson schon ein Creep
Bighead schrieb:
Hat jemand Saltburn geschaut?
Spoiler anzeigen Nicht schlecht wie der Twist langsam revealed wird, mieser Hund der Hauptchar
Bighead schrieb:
Hat jemand Saltburn geschaut?
Spoiler anzeigen Nicht schlecht wie der Twist langsam revealed wird, mieser Hund der Hauptchar
2 Besucher