Königin Amidala wird wohl neuer Thor dann in Thor 4

fugo schrieb:
sorry wenn ich leute mit meinen geek outs nerve
boobold schrieb:
youtube.com/channel/UCEtB-nx5ngoNJWEzYa-yXBg
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
khoi-chan gf schrieb:
fand ihn heftig bad, bin aber auch star wars hater
fugo schrieb:
würde einer ausschreiben wollen weshalb so Bad? Hab tatsächlich gehofft der wird wenigstens so auf Level vom 7ten also hyper durchschnittlich aber schlechter als prequels hätte ich echt ich wirklich nicht kommen sehen.
devilchen schrieb:
Bei der Prequel trilogie hatte ich zumindestens das Gefühl, dass die Story einigermassen stimmig ist. Kann aber auch einfach nur bias sein, weil ich die als Kind/Teenager geschaut habe.
boobold schrieb:
Stimmig ist vielleicht etwas gewagt ausgedrückt, aber zumindest war es eine eigene, völlig andere Story mit logischerweise anderem Ausgang, während sich zwei Drittel der Sequels wie ein kompletter Rehash der OG-Trilogie anfühlen.devilchen schrieb:
Bei der Prequel trilogie hatte ich zumindestens das Gefühl, dass die Story einigermassen stimmig ist. Kann aber auch einfach nur bias sein, weil ich die als Kind/Teenager geschaut habe.
Spoiler anzeigen Ich fand The Last Jedi wahrscheinlich besser als die meisten, aber ich war davon ausgegangen, dass sie einen Plan haben, wie's weitergeht und nicht, dass sie IM FUCKING FLIESSTEXT erstmal den Villain von vor 30 Jahren wiederauferstehen lassen und in eine konfuse Rahmenhandlung pressen, die in keinem der anderen acht Filme auch nur angedeutet wurde. Was ein Armutszeugnis.
Der Kuss war natürlich auch ein schlechter Abklatsch von Romeo und Julia, aber im Vergleich zu den fundamentalen Problemen des Films war das schon fast vernachlässigbar.
1 Besucher