solltest aber lieber einen bogen darum machen (also außer schweigen der lämmer), ziemlich räudig...
Floyds Filmforum
-
-
Floyd schrieb:
sieht schon gut bad aus.
das orginal ist ein nahezu perfekter film (imho), da konnte das rmk ja nur schlecht werden
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Floyd schrieb:
sieht schon gut bad aus.
spielt gary oldman den oldboy wenn er erwachsen wird? :DDDDDDDDDDDDDDD -
Keine Ahnung ob schon wer gepostet hat, aber der neue Trailer von Suits
OMG
-
-
kann mit der Vormerkfunktion 0 anfangen.
sobald ich etwas vormerke schau ich es nicht :O -
vormerkliste bestes leben, ka was ihr habt
btw:
Cirez_D schrieb:
Keine Ahnung ob schon wer gepostet hat, aber der neue Trailer von SuitsOMG
ist die serie wirklich so gut wie der trailer?!?!? oOO und warum sagt das niemand, dass da zwei von GoT mitspielen (und dann auch noch so episch gute)...also wtf guys, echt mal.
ps: oldboy schlimmstes und unnötigstes remake aller zeiten, müssen wir wohl nicht drüber reden bitte..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
boondock saints III
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Catelyn hat man zumindest in den ersten 2 Staffeln nicht gesehn wenn ich mich recht erinnere, Varys auch nur gegen Ende der zweiten.
(Namen der Schauspieler v.d. Redaktion geändert)
Die eigentliche Serie ist etwas weniger dramatisch als der Trailer es vielleicht vermuten lässt, lohnt sich allerdings trotzdem, man sollte auch direkt in der pilotfolge merken ob einem die Serie gefallen wird oder eher nicht.#kumpel.dota -
ja, suits ist ne richtig coole serie.
hab aber blöderweise in der 2. staffel irgendwann aufgehört, weil interesse verloren, aber die erste staffel hab ich zwei mal in kürzester zeit durchgesuchtet -
warum wird eigentlich im filmthread über ne serie gesprochen?
-
weil cirez_d den serienthread nicht gefunden hat, denke ich. mod move pls?
-
Hat irgendwer den Director's Cut "Apocalypse Now Redux" gesehen? Ist nochmal 50 Minuten länger als das Original, daher bin ich mir grad unsicher ob ich da so Bock drauf habe.
-
-
N guter Cast und Pearl Jam im Hintergrund
Schaut interessant aus
-
-
Cirez_D schrieb:
Keine Ahnung ob schon wer gepostet hat, aber der neue Trailer von SuitsOMG
Vary & catelyn inc. Kann man ja dann nicht mehr ernst nehmen.
AirFrance hat auf lanstreckenflüge einen pervers große auswahl an filmen. Hab mir aufn flug "I give it a year" (3,5-4), "jack the giant slayer" (7), "olympus has fallen" (5,5) und "argo" (8,5-9) reingezogen. Vor allem "jack the giant slayer" ist überraschen gut. Sehr unterhaltsamer film, megageile prinzessin (bin verliebt) und Ewan McGregor spielt einen der sympatischsten chars des jahres."I give it a year" ist ein typisches selbstverschuldetes disaster, der film hätte wirklich lustig werden können.
Jetzt einmal vorfreude auf pacific rim.
€ muss hier einfach mal die begeisterung über "warm" bodies loswerden. Genial, genial, würd dem film zwar objektiv nur 7,5/10 geben, aber die tatsache dass es der film schafft, eine lustige und herzerwärmende lovestory im szenario der zombie-apokalypse halbwegs glaubhaft zu erzählen, müsste das rating eigentlich auf 11/10 erhöhen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bannED ()
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
pacific rim kritik von mir, vom iSens und relativ spoilerfrei imo: moviepilot.de/movies/pacific-rim/comments#comment_761724
timi hat 5,5 gegeben btw!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Die erste Hälfte davon gefällt mir wirklich gut. Sie fasst deine (und auch meine) Meinung zum Film sehr gut zusammen.
-
Ich habe dir wirklich eine faire Chance gegeben, ich schwöre es.
musste ich schmunzeln"The only time success comes before work is in the dictionary"