Angepinnt Witz Thread by DotaSource

• Vier Angler sitzen Donnerstags Abend zusammen in der Kneipe und besprechen, wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.

Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpels noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu " Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: " ÜBERRASCHUNG !!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

Spoiler anzeigen
      "Und, was soll ich noch sagen, Jungs : HIER BIN ICH !".
    • Kp ob den jemand kennt;-) Hab den letztens gesagt bekommen.

Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen, sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Bohlen und Tom sagen sich. Haha uns passiert das nicht, aber am nächsten Tag tritt plötzlich Tom auch auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Sie ist richtig fett, hat überall Geschwülste und ist wirklich richtig hässlich. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.

Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er sagt sich: Ja mir passiert sowas doch nicht! Er bringt es wirklich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat - eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette... Petrus kettet sie wortlos aneinander. Bohlen sagt: "GEIL MANN Aber ich wüsste gerne, warum ich das verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit Dir verbunden zu werden."

Die Schöne erwidert mürrisch: "Ich bin auf so ne scheiß Ente getreten!"
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Why do marines never trade with zealots?
      Spoiler anzeigen
      Because they charge too much.

How many zealots does it take to screw in a lightbulb?
      Spoiler anzeigen
      Impossible; they cannot hold.

Why did the zealot win the staring contest?
      Spoiler anzeigen
      All the stalkers blinked.

Why don't Infestors make good writers?
      Spoiler anzeigen
      Because they can't handle feedback.

A group of marines enter a bar.
      Spoiler anzeigen
      There is no counter.

Why did the Protoss avoid the haunted mansion
      Spoiler anzeigen
      They were afraid of ghosts

Spoiler anzeigen
      shoutout to r/starcraft
      Nice Meme

• fugo schrieb:

Why do marines never trade with zealots?
      Spoiler anzeigen
      Because they charge too much.

lala

Why did the zealot win the staring contest?
      Spoiler anzeigen
      All the stalkers blinked.

Why did the Protoss avoid the haunted mansion
      Spoiler anzeigen
      They were afraid of ghosts

beide strong,
      rest weak^^

MfG :*

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Quizshow

Ein ganzes Stadion voller Frauen, alles Blondinen und in der Mitte steht ein Moderator.
      Moderator: "Wer möchte eine Reise auf die Karibischen Inseln gewinnen?"
      Alle Blondinen schreien, jubeln und wollen unbedingt teilnehmen.
      Der Moderator schaut in die Menge, wählt eine Blondine aus und bittet sie in die Mitte des Stadions.
      Moderator: "Um die Reise zu gewinnen, musst du lediglich eine kleine Rechenaufgabe lösen."
      Ein Raunen geht durch die Menge.
      Moderator: "Also, du bist bereit. Wir wollen lediglich wissen, was ist 3 + 4 = ?"
      Die Blondine zögert kurz aber antwortet schnell: "Das ist 8."
      Die Menge jubelt.
      Der Moderator darauf: "Das ist leider ganz knapp daneben. Schade."
      Die Menge gröllt und klatscht: "Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance."
      Moderator: "Okay, ich will nicht so sein, ich stelle dir die Frage noch einmal. Was ist 3 + 4 = ?"
      Diesmal nimmt sich die Blondine Zeit und antwortet siegessicher: "9"
      Der Moderator verzieht das Gesicht und sagt: "Ach Schade, wieder knapp vorbei. Da können wir aber leider jetzt nichts mehr machen."
      Die Menge daraufhin: "Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance."
      Tobend, trampelnd, klatschend kann der Moderator davon überzeugt werden die Frage erneut zu stellen: "Hier die Frage zum dritten Mal, was ist 3 + 4 = ?"
      Die Blondine antwort sofort: "7"
      Die Menge daraufhin: "Gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance, gib ihr noch ne Chance."
    • Unterhalten sich zwei Atome, sagt das eine: "Ich habe gestern ein Elektron verloren.", darauf das andere: "Sieh's positiv!".

A photon checks into a hotel and is asked if he needs any help with his luggage. "No thanks, I am travelling light."
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • nicht rasistisch nehmen den witz bitte !

ne schwarze dicke frau steht an der bushalte und wartet darauf dass der bus endlich kommt. sie muss schon den ganzen tag dringend zum kacken. irgendwann kann sie nicht mehr und da sie ein kleid trägt, denkt sie sich einfach: ''ach eh keiner in der nähe ''..und lässt es einfach so durchflutschen.
      ein paar minuten später kommt dann endlich der bus und sie steigt erleichtert ein. plötzlich frägt der busfahrer sie :
      Spoiler anzeigen
      rauch ihr sohn noch zu ende oder will er gleich mitfahren?
    • Auf dem Standesamt: "Ich möchte bitte meinen Namen ändern lasse."
      "Wie heißen Sie denn?"
      "Franz Mückenschiss."
      "Oh, das kann ich verstehen! Und wie möchten Sie in Zukunft heißen?"
      "Peter Mückenschiss!"