Angepinnt Witz Thread by DotaSource

• there was an irish man an english man and a scottish man they went to the pub and the english man said "my daughter called easter because she was born on easter and the scottish man said "my son called valentine because he was born on valentines day and the irish man said "well my two twins are called pancake because i like pancakes then the english man and the scottish man beat the irish man up
    • Ein Mann und ein sieben jähriges Mädchen laufen Nachts durch nen Wald. Nach einer Stunde fängt das Mädchen an zu weinen. Der man fragt sie warum sie den so traurig ist. Sie antwortet: "Ich hab hunger , mir ist kalt , ich bin müde und ich hab tierische angst" . Er antwortet:

Spoiler anzeigen
      "Was soll ich denn sagen? Ich muss gleich allein zurück"

:cursing:
    • ^ uralt das teil :D genau wie mein lieblingswitz in der hinsicht:

stehen zwei kinderficker vorm kindergarten.
      kommt ne vierjährige raus. der eine: "boaaah alter, schau dir mal das gerät an...megascharf oder?"
      antwortet der andere: "haha echt - aber die hättest du mal vor zwei jahren sehen sollen."
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ein mutiger man

Mut ist:
      Wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
      nach Hause kommst, die Frau mit nem
      Besen auf dich wartet und du fragst:
      Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Coolness ist:
      Mitten in der Nacht besoffen Heim kommen.
      Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift
      am Hemd.
      Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und
      sagst: "Du bist die Nächste...!"

Lässigkeit ist:
      Mitten in der Nacht besoffen Heim kommen.
      Deine Frau liegt im Bett,
      Du siehst aber, sie ist noch wach.
      Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr
      Bett.
      Auf die Frage: "Was machst Du da?"
      antwortest du:
      "Wenn das Theater gleich losgeht, will
      ich in der ersten Reihe sitzen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandercage ()

• Seraph schrieb:

^ uralt das teil :D genau wie mein lieblingswitz in der hinsicht:

stehen zwei kinderficker vorm kindergarten.
      kommt ne vierjährige raus. der eine: "boaaah alter, schau dir mal das gerät an...megascharf oder?"
      antwortet der andere: "haha echt - aber die hättest du mal vor zwei jahren sehen sollen."
      MfG

Was haben Spinat und Analsex gemeinsam?
      Spoiler anzeigen
      Wenn man dich als kleiner Junge dazu zwingt, wirst du es als erwachsener hassen!
    • Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, daß sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1", bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, so dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung -wieder zurück nach Sydney! Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australian National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen! Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlußprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte fünf Punkte. Es war etwas einfaches über eine Radikal-Reaktion.

"Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung."
      Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:

Spoiler anzeigen
      "2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?".
    • Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
      "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
      "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
      "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst Du ran!"

Gerhard meint:
      "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
      "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
      Spoiler anzeigen
      "So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
    • @ Beastmaster:
      Kenn ich analog für Indianer. Der junge Indianer muss die Männlichkeitsprüfung bestehen und dazu:
      1. 1 Liter Feuerwasser trinken
      2. Einen Bär töten
      3. Eine Frau von einem verfeindeten Stamm vergewaltigen

Nach Nr.2 kommt er jedenfalls aus den Wald und fragt, wo jetzt die Frau ist, die er töten soll
    • Kind: Mama! Wieso heiße ich Rose?
      Mama: Naja, als du geboren wurdest, ist dir ein Rosenblatt auf den Kopf gefallen!

Zweites Kind: Mama! Wieso heiße ich Tulpe?
      Mama: Als du geboren wurdest ist dir ein Tulpenblatt auf den Kopf gefallen.

Drittes Kind: Uahaäajhüöaf!
      Mama: Halts Maul Kühlschrank!

Hoffe das ist kein Repost^^