Angepinnt Witz Thread by DotaSource

• Immer häufiger kommt ein Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen.
      Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Sohn: Dunkel hier drin.
      Mann: Mhm...
      Sohn: Ich habe einen Fussball.
      Mann: Schön für Dich.
      Sohn: Willst Du den kaufen?
      Mann: Nein, vielen Dank!
      Sohn: Mein Vater ist da draussen!!!
      Mann: *seufz* Wieviel?
      Sohn: 250 EUR!

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Sohn: Dunkel hier drin.
      Mann: Mhm...
      Sohn: Ich habe Turnschuhe.
      Mann in Erinnerung gedanklich seufzend: Wieviel?
      Sohn: 500 EUR!

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen.

Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft.
      Vater: Für wieviel?
      Sohn: 750 EUR!
      Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst! Das ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Wir gehen jetzt in die Kirche und du wirst das alles beichten!

Gesagt getan: Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tür.

Sohn: Dunkel hier drin...
      Pfarrer: Hör auf mit dieser Scheiße!
    • Nicht das auf Ibash schon Facebook- Sprüche copypasted werden, nein jetzt kommt auch noch Dotasource hinzu...

edit//
      hab ja nicht gesagt, das man eigene Witze erfinden soll, aber wenn man jeden Tag in FB liest, Blablabla gefällt ,,DasundDas'' auf ibash der ganze Rotz auch einfach übernommen wird und ich jetzt hier die Witze zum 3. mal lese, es einfach nicht mehr lustig ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Es ist nunmal leider so, dass die meisten Witze schon uralt sind. Deshalb stehen viele Witze auch schon auf anderen Seiten.
      Schlimmer finde ich das noch bei Sprüchen. Früher war man noch cool, wenn man Sprüche reißen konnte wie ein Boss und heute heißt es nur noch:" Ja, dass habe ich auch schon auf Facebook gelesen."

Damit´s nicht OT wird:

Beim One Night Stand sagt sie zu ihm:" Du, sag mal, ich spüre dich so intensiv, trägst du ein Noppenkondom?"
      Antwort:"Nein. Ich habe nur Gänsehaut, weil du so hässlich bist."
    • Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder:

Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich...wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte: "Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Sie beschwert sich bei ihrem Freund:

"Wenn eine Frau einen Mann aufreisst, wird sie gleich als Schl*mpe abgestempelt, aber wenn ihr eine Frau aufreisst seid ihr die Helden!!"

Er:

"Ganz einfach:
      Wenn Dein Schlüssel jedes Schloss öffnet, hast du eben den Super-Ober-Master-Key! Wenn du aber ein Schloss hast, dass mit jedem Schlüssel geöffnet werden kann, dann hast du einfach nur das billigste Schloss!"
    • ein LKW Fahrer überfährt ne Frau, wer ist Schuld?

Spoiler anzeigen
      Der Lkw Fahrer, was fährt der auch in der Küche??? :>

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
      An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
      "Mami, was sind das da für Frauen?"
      "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
      Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"
      "Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
      Sagt die Mutter: "Busfahrer!"

Spoiler anzeigen
      no offense :love: