immer diese deutschen scheißevideos....
Angepinnt Witz Thread by DotaSource
-
-
Der Durchfallmann ist afaik dänisch oder holländisch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Behauptung: 1 ist die größte natürliche Zahl.
Beweis: Sei N die größte natürliche Zahl. Annahme: N =/ 1. Dann ist N < N². Da N²
auch eine natürliche Zahl ist, erhalten wir einen Widerspruch. Daher ist die Annahme falsch und
somit N = 1. q.e.d.T
RI
GG
ER
ED
-
Behauptung: 2 von 3 Lösungsmengen (zB Größte natürliche Zahl ist 1, größte natürliche Zahl nicht eins, es existiert keine größte natürliche Zahl) reichen nicht für einen Beweis aus.
Beweis: Annahme die 3. Möglichkeit ist die richtige Lösung. Man konstruiere aus 1 und 2 einen Beweis für die Richtigkeit von 1. Widerspruch, da 3 richtig ist.
Behauptung: Es existiert keine natürliche Zahl
Beweis:
Sei N die größte natürliche Zahl, mit N ist aber auch N+1 in den natürlichen Zahlen enthalten und es gilt N+1>N. Widerspruch, ergo gibt es keine größte natürliche Zahl. q.e.d.
Was jetzt an deiner Argumentation witzig ist erschließt sich mir leider nicht :/
q.e.d.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Seien N1, N2 und N3 natürliche Zahlen
Behauptung: Natürliche Zahlen kann man nicht addieren.
Beweis: Es gilt N1 + N2 + N3 + 1 > N1. Ein Widerspruch.
=> Natürliche Zahlen kann man nicht addieren. q.e.d. -
kann mir nochmal jemand die definition des witzes erklären....dont get it
-
Saga q8D schrieb:
Seien N1, N2 und N3 natürliche Zahlen
Behauptung: Natürliche Zahlen kann man nicht addieren.
Beweis: Es gilt N1 + N2 + N3 + 1 > N1. Ein Widerspruch.
=> Natürliche Zahlen kann man nicht addieren. q.e.d.
wtf?
Die anderen beiden hab ich ja noch verstanden, aber was ist das?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Seien 1,2 und 3 Zahlen
Behauptung: Zahlen kann man nicht addieren.
Beweis: Es gilt 1 + 2 + 3 + 1 > 1. Ein Widerspruch.
=>Zahlen kann man nicht addieren. q.e.d.
??? -
Das erklärt es natürlich richtig gut.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
WHATEVER; ICH GEH WIEDER HON SPIELEN ZZZZZZZZZ[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
nighT-11 schrieb:
kann mir nochmal jemand die definition des witzes erklären....dont get it
#
um zum thema zurück zu kommen:
Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse...
Lehrer: "Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
Der erste: "Jo guden, ich bin der Klaus und bin hier geboren. "
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
Der dritte: "alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is voll scheisendreck alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem klasse, und isch bin krass einzige Türke!"
Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."
Ali freut sich von ganzem Herzen und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan,Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!"
Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ey Ali, was los?"
Ali: "Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin."
Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.
Am nächsten Tag kommt Ali in die schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?"
Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!" -
Leute sind immer wieder erstaunt, wenn Sätze plötzlich ganz anders enden, als man Kartoffel.
-
Grundschule, der Lehrer sagt zu den Kindern dass sie gehen dürfen wenn sie die von ihm vorgesagten Worte buchstabieren können.
Er geht zu Gabi und sagt:
"Buchstabiere bitte Mama"
Gabi: "em..a..em..a"
Er: "Sehr gut du darfst nachhause gehen"
Er geht zu Fritz und sagt:
"Buchstabiere bitte Papa"
Fritz: "p..apa"
Er:"Naja okay, das war gut genug, du darfst nachhause"
Er geht zu Ali und sagt:
Spoiler anzeigen "Buchstabiere bitte Ausländerdiskriminierung"
JUDAS MUSS STERBEN!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()
ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
hahahah der ist unnormal gut!
-
3 Frauen reden darüber wie sie ihre Männer erziehen......
Die deutsche Frau: Also, ich sage zu meinem Mann: "Peter, ich werde Dir Deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ...ich sehe am 2. Tag
nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden selber.
... Die Französische Frau: Isch sage zu meinem Mann:"Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe
1. Tag nix,.... isch sehe 2. Tag nix, am 3. Tag, voilà, er pützt die toilet.
Die türkische Frau: Ich sag zu meinem Mann:"Mehmet, ich nix mehr kochen".
Ich sehe 1. Tag nix.... ich sehe 2. Tag nix,
am 3. Tag ich sehe wieder ein bisschen mit linke Auge... -
kk. kb jetzt alles durchzulesen ob sie hier schon waren:
In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Der Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.
Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.
Die junge Frau denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine runter.
---
okay der ist maybe bissel zu naj aber ich find ihn gut :D
Also ein Deutscher, ein Russe, ein Türke und ein Chinese fliegen in einem Frachtflugzeug.
Aus dem Tank tritt Kerosin aus und um es bis zum nächsten Flughafen zu schaffen müssen sie Gewicht abwerfen.
Der Russe wirft Wodka Flaschen aus dem Flugzeug: "In Russland haben wir genug von".
Als nächstes ist der Chinese dran und wirft Reis aus dem Flugzeug "In China haben wir genug davon".
danach ist der Deutsche an der Reihe. Da guckt der Türke den Deutschen an und meint:
"DENK NICHT MAL DRAN !!"
ahja:
Zagdil schrieb:
Quelle: Liebenswertes Schach! - Norbert Karker
Edit: komm schon DS^^
Edit2:
@ Tr4v31 du bist genauso betrunken, wie ich, sonst würdest du checken, wie genial dieser Witz ist. Der schwarze König wird nämlich voll genatzt, du Schlamper.Caturday schrieb:
roflgrins schrieb:
1. Th3+ Kg5
2. Th5+ Kf4
3. Tf5+ Ke3
4. Tf3+ Kd4
5. Td3+ Kc5
6. Td5+ Kb6
7. Tb5+ Kc7
8. Tb7+ Kd8
9. Td7#
:/
UI dont get it.. worum zur Hölle gehts da? ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0ast ()
-
t0ast schrieb:
Zagdil schrieb:
[...]
UI dont get it.. worum zur Hölle gehts da? ^^[/size][/size]
@topic:
Where did Shigeru Miyamoto graduate from college?
Spoiler anzeigen Wii-UT
RI
GG
ER
ED
-
Hoffe die wurden noch nicht gepostet, hab nicht alles durchgelesen.
Hab neulich bei WeightWatchers angerufen,
Spoiler anzeigen aber es hat niemand abgenommen.
Hab neulich Spiderman angerufen,
Spoiler anzeigen er hatte aber kein Netz.
Hab neulich einen DJ angerufen,
Spoiler anzeigen er hatte gerade aufgelegt.
Hab neulich im Irak angerufen,
Spoiler anzeigen war besetzt.
Edit: Muss mich entschuldigen, ist eigentlich Repost (anderer Post war vor anderthalb Jahren, hab mich grad mal durchgeklickt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansdampf666 ()
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher