Angepinnt Witz Thread by DotaSource

• Lionel Messi wants to make love with a girl, so he takes her home...
      In the room he said: "Make yourself comfortable, I'll be right back."
      A few minutes later he returned with two naked men!
      The girl exclaimed "Who the hell is that?!"
      Messi said, nervously, "I'mÿ sorry, but I can not play without Xavi and Iniesta".
    • So das ist mier gestern passiert,

also von der Fachschaft Mathe/Physik Kneipentour mit den Erstsemester(bin selber Erstsemester). Wir teilen uns auf und gehen gehen zusammen mit ein paar von der Fachschaft in die erste Kneipe. Nach einiger Zeit kommen 3 weitere Leute rein.

Fachschaftler: Macht ihr auch die Kneipentour?
      Erstsemester: Ja.
      Fachschaftler: Gut, seid ihr eine Gruppe???
      Erstsemester: Ja, also genau genommen eigentlich nicht so ganz...
      Fachschaftler: Wieso seid ihr dann zusammen reingekommen, seid ihr keine Gruppe?
      Erstsemester: Nein...
      Spoiler anzeigen
      ...wir haben kein neutrales Element!

true story
    • Autokontrolle. Polizist: “Fahrzeugpapiere und aussteigen! Ich denke, Sie sind betrunken!”
      Autofahrer: “Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!”
      Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?”
      Autofahrer: “Ein Auto.”
      Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?”
      Autofahrer: “Keine Ahnung!”
      Polizist: “Also doch betrunken.”
      Autofahrer: “Unter Garantie nicht!”
      Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?” Autofahrer: “Ein Motorrad!”
      Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?”
      Autofahrer: “Keine Ahnung!”
      Polizist: “Wie ich sagte: betrunken!”
      Autofahrer: “Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?”
      Polizist: “Na klar, eine Hure.”
      Autofahrer: “Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?”

• Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne neue Puschen, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht".
      Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder. Der Schuhverkäufer: "Ihre Puschen sind da! Vorne Bommeln, hinten eine Naht."
      Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt Grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Puschen anziehen...vorne Bommeln, hinten eine Naht."
      Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre Puschen sind da!" Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau,
      und dazu kann ich auch nur himmelblaue Puschen anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: "Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken..., nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht.
    • War die Frau beim Arzt, fragt der Mann "Und? was hast du?"
      Meint die Frau "Muscheln"
      Der Mann kann damit nichts anfangen und schickt sie zu einem anderen Arzt, danach fragt er sie wieder, was sie hat.
      Antwortet die Frau wieder "Muscheln"
      Jetzt will es der Mann aber wissen und schickt sie wieder zu einem anderen Arzt.
      Danach meint die Frau wieder sie hätte "Muscheln"
      Da geht der Mann selbst zu diesem Arzt und fragt ihn nach seiner Frau.
      "Nene, das hat ihre Frau falsch verstanden!" meint der Arzt
      Spoiler anzeigen
      ihre Frau hat Krebs
    • Der funktioniert imo nur auf englisch mit dem (eigentlich falsch genutzten) most interesting man in the world meme. :(
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 3

3 Besucher