Angepinnt Witz Thread by DotaSource
-
-
Sitzen eine Nutte und eine Inderin beim Arzt im Wartezimmer. Wer kommt zuerst dran?
Spoiler anzeigen Die Inderin: Punkt vor Strich -
Anaphylaxis schrieb:
Sitzen eine Nutte und eine Inderin beim Arzt im Wartezimmer. Wer kommt zuerst dran?
Spoiler anzeigen Die Inderin: Punkt vor Strich
Der hat nen Bart -
Welches Tier hat das Arschloch aufm Rücken?
Hans
-
Newton, Einstein und Pascal spielen verstecken. Zuerst muss Einstein suchen. Er fängt an bis zehn zu zählen und Pascal läuft los, um sich zu verstecken. Newton aber bleibt stehen und zeichnet mit Kreide ein Quadrat um sich herum auf den Boden. Als Einstein fertig ist mit zählen, sieht er Newton sofort und sagt: "Newton! Ich habe dich gefunden!" Darauf entgegnet Newton: "Nein, du hast Newton auf einem Quadratmeter gefunden, also hast du Pascal gefunden."T
RI
GG
ER
ED
-
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Spoiler anzeigen Weil sie noch nach Hause fahren müssen! -
So a bus drives into a bar. I forgot the rest of the joke but here is a picture of a cat that looks like Hitler:
-
What did the ninja say when he was asked if he could assassinate the samurai?
Spoiler anzeigen "Shur-I-Ken!"T
RI
GG
ER
ED
-
Gehen eine alte, abgewrackte Ossitucke, ein Schwuler, ein Behinderter und ein Vietnamese in eine Bar.
Fragt der Barmann:" Was seid ihr denn für´ne Truppe?"
Spoiler anzeigen "Wir sind die deutsche Bundesregierung" -
Derme schrieb:
Gehen eine alte, abgewrackte Ossitucke, ein Schwuler, ein Behinderter und ein Vietnamese in eine Bar.
Fragt der Barmann:" Was seid ihr denn für´ne Truppe?"
Spoiler anzeigen "Wir sind die deutsche Bundesregierung"
-
-
kommt ein mann in die werkstatt, sein auto abholen.
fragt er den mechaniker "war es denn sehr teuer?"
meint der mechaniker: "also billig wars auf jeden fall nicht!"
der stand letztens in der bild wtf? -
Eine 86-jährige Frau geht zum Pastor und fragt, ob er ihr noch Latein beibringen könne.
Der Pastor antwortet:" Aber sicherlich kann ich das tun, aber warum wollen Sie denn in Ihrem Alter noch Latein lernen?"
Die Frau:" Naja, wenn ich in den Himmel komme, möchte ich mich ja auch mit den ganzen interessanten Personen dort oben unterhalten können."
Pastor:" OK, das verstehe ich natürlich. Aber was machen Sie denn, wenn Sie nun vielleicht doch in die Hölle kommen?"
Die Frau überlegt kurz und antwortet dann:
Spoiler anzeigen "Naja, ein bisschen türkisch kann ich schon."
Der eigentliche Witz ist hier aber wohl, dass Cyrv die Bild liest. -
zurecht! bist du ein scheiß nazi oder was
-
Ein Ingenieur zu einem Mathematiker: Ich finde Ihre Arbeit ziemlich monoton. Mathematiker: Mag sein! Dafür ist sie aber stetig und nicht beschränkt.bin ich komisch, dass ich darüber lachen kann?
-
gehn ein grieche, ein spanier und ein portugiese in den puff...
wer bezahlt?
Spoiler anzeigen Der deutsche ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis ()
-
Es treffen sich zwei Jäger - beide tot.Such as we are, you will be.
-
pazzy schrieb:
Ein Ingenieur zu einem Mathematiker: Ich finde Ihre Arbeit ziemlich monoton. Mathematiker: Mag sein! Dafür ist sie aber stetig und nicht beschränkt.
bin ich komisch, dass ich darüber lachen kann?
Heisenberg wird von der Polizei gestoppt. Der Grüne fragt ihn: "Wissen sie eigentlich, wie schnell sie gefahren sind?"
Spoiler anzeigen Natürlich nicht, ich weiß doch, wo ich bin! -
What do you call a rich elf?
Spoiler anzeigen A Welfy
How many dwarves do you need to screw in a light bulb?Spoiler anzeigen Five, one to hold the bulb and four others to drink until the room starts spinning.T
RI
GG
ER
ED
-
Was ist oben weiß und unten schwarz?
Spoiler anzeigen Die Gesellschaft
Warum bekommt man Medikamentenschachteln aus Äthiopien immer ungeöffnet zurück?
Spoiler anzeigen Weil drauf steht: Nach dem essen einnehmen.