es wäre so schön gewesen....
Angepinnt Witz Thread by DotaSource
-
-
-
-
-
Basti: "Papa, ich will ein Pferd" - "Sei still und iss deine Lasagne!"The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Eine Frau wird 50. Jahre alt, deswegen fragt sie Ihr Mann was sie sich aufn Geburtstag wünscht und sie sagt: "Es fängt mit S and und hört mit X auf!!!"
Spoiler anzeigen Darauf antwortet ihr Mann: "Was willst denn du mit einer Steinflex?" -
rofl und ich dachte sie meint sex
(xD)
Spoiler anzeigen Speckfalten
Collage Du bist eine junge Frau und Du träumst...
vom Fett ansetzten?
von elastischen, weichen Fettpölsterchen an deinem Bauch, deiner Hüfte und deinen Schenkeln ?
von hemmungslosen Schlemmerorgien, die deinen Fettzellen reichlich Nachschub liefern?
von immer enger werdenden Kleidungsstücken?
von ständig neuen Rekordwerten, die deine Waage anzeigt?
davon, eines Tages diese und ähnliche Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen?
Du bist einer jener Jungs, die davon träumen,
einer attraktiven, jungen Frau bei ihrem Versuch, Fett anzusetzen zu zusehen?
dieselbe junge Frau beim Speck ansetzen aktiv und einfallsreich zu unterstützen?
zu beobachten, wie ihre Kleidung von Woche zu Woche enger wird ?
immer wieder neue, noch sinnlichere Fettpölsterchen an ihrem Körper zu entdecken?
Du träumst solche Träume?
Dann hereinspaziert...
Der Inhalt dieser Seite ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SörenPetersen ()
-
justinSANE schrieb:
Eine Frau wird 50. Jahre alt, deswegen fragt sie Ihr Mann was sie sich aufn Geburtstag wünscht und sie sagt: "Es fängt mit S and und hört mit X auf!!!"
Spoiler anzeigen Darauf antwortet ihr Mann: "Was willst denn du mit einer Steinflex?"
Kind regards, Fastnacht in Franken -
-
Boo^ schrieb:
Auf einer Skala von 1 bis 10 - Wie alt ist deine Freundin?
2/10 would'nt bang. -
-
Was ist der Unterschied zwischen Lady Diana und ner Fliege ?
Spoiler anzeigen die Fliege fliegt von außen gegen die Scheibe
Was haben Steffi Graf und Lady Diana gemeinsam?
Spoiler anzeigen Einen Aufschlag mit 160 km/hDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J!ve ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Nach dem Vortrag eines Astronomie-Professors meldet sich ein beunruhigter Zuhörer: "Was haben Sie gesagt ? Wann soll das Universum untergehen ?" - "In einigen Milliarden Jahren", antwortet der Professor. "Na, da bin ich ja beruhigt," meint der Zuhörer,"ich hatte Millionen verstanden."
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
"Si vis pacem, para bellum" -
-
was macht ein schwarzer aufm bauernhof?
Spoiler anzeigen allesSpoiler anzeigen shoutout an zwospiel -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Warum verlieren die Amerikaner immer beim Schach?
Spoiler anzeigen Weil sie keine Türme haben und die Läufer tot sindSpoiler anzeigen Spoiler anzeigen zu früh??Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
der heinz ist absolut großartig, kaum zu glaube, dass er privat ein absolut unlustiger und ernster mensch gewesen sein soll!Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
es verschwinden immer mehr rentner vorm pc, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.