Wechselt Loda von DotA zu HoN?

• Wechselt Loda von DotA zu HoN?

Für die meisten DotA-Fans ist Heroes of Newerth eigentlich kein allzu großes Thema. Das Spiel befindet sich immer noch in der Beta-Phase und nur wenige sehen eine Gefahr für DotA. Mittlerweile gibt es aber einige Anzeichen, dass HoN größer wird als von vielen gedacht. So trat Loda zum Beispiel einem HoN-Team bei.

fragster.de/artikel/11380/dota…oda-von-dota-zu-hon_dota/
  • WTF hätte ich nicht gedacht..

Naja, ich hoffe einfach mal, dass Icefog sich sputet mit Valve =)
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • ja, was heißt die müssen das Spiel rausbringen, es ist ziemlich offensichtlich, dass es Teil der Vermarktungsstrategie ist erst einmal jedem zu ermöglichen das Spiel zu spielen und die wollen die Leute jetzt erst einmal daran binden, damit dann eine genügend große kritische Masse das Spiel kauft und es dann fortbesteht. Das scheint mir auch ziemlich schlau zu sein, hätten sie es sofort rausgebracht hätte es wohl keine Zukunft gehabt.

waren es nicht 30 dollar?
  • Heute oder gestern ist ja endlich mal ein Update gekommen, welches ermöglicht Replays zu gucken! Ich komme mit dem Spiel so nicht klar oder habe so viele Noob Mates ihm Team, dass ich einfach nicht mehr weiter weiss. Replays werden jetzt viel helfen !

Was nocht stört, ist die extrem unausgereifte Balance. Items wurden ja zu 95% aus DotA kopiert, also gibt es da weniger Probleme, aber die vielen neuen Helden sucken einfach weil zu imba etc. etc. Finde gut, dass sie jetzt weiter neues reinbringen, sollten aber auch langsam Abstand von DotA nehmen. Die bringen neue Helden rein, kopierten aber damals immer noch den DotA Changelog. Das war ein riesiger Fehler! Der DotA Changelog ist für das DotA Spiel,und was da so halt ist. Nur HoN ist schon anders wegen neuer Helden z.B. und trotzdem machten sie so weiter.... Jetzt machen sie mehr ihr eigenes Ding aber 1100 Hook Range auf allen 4 leveln bei Pudge z.B. finde ich immer noch merkwürdig.

Zum Topic:
    Loda hat doch schon HoN gespielt und wenn er zu HoN wechselt, heisst es noch lange nicht, dass DotA Spieler ihn folgen werden. Soll er doch machen, was er will :P Kennt jemand seinen Account dort?
  • Naja, News für die Gerüchteküche. Noch steht ja mal garnichts fest. Und selbst wenn, ist die DotA Community so selbstunsicher, dass sie sich ausschließlich über ihre winzge Kompetetive Szene definieren muss und sofort Minderwertigkeitskomplexe bekommt, sobald ein Pro Anstalten macht, zur verhassten Konkurrenz überzulaufen?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • RuFFy7 schrieb:

Auch wenns nicht so aussieht: Ich dachte beim Schreiben eher weniger an Loda, sondern mehr an die allgemeine HoN-Comm. Und die wachst fleißig, ob man will oder nicht. Splittung inc

Da muss man echt den Launch abwarten. Warum für etwas bezahlen was wir alle schon ewig lang spielen, was "weniger" bietet und obendrein speziell DotA's competitive-szene stutzig machen sollte?

Wie schon öfter gesagt, HoN ist kein schlechtes Game ganz einfach weil es sich so peinlich an DotA hält (und nix neues macht). Aber S2Games kann ich nur verachten (ratet mal von wem das Preisgeld im HoN-Turnier kommt...).
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • Ja das konnte man so auch rauslesen, aber trotzdem definiert sich die Headline ja erstmal durch den namen Loda und das ist ja erstmal uninteressant. Wär die News ohne das Loda ding gekommen, wäre es ne richtige nice news gewesen, so geht es eher in den Klatsch un Tratschsektor über imo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• solche news von mir aus im komischen hon forum? wenn loda definitiv GAR KEIN dota mehr spielt, dann bitte hier 'ne news das er zurücktritt, fertig aus, hon ist doch total wayne oO wird untergehen, billige kopie eben

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

• Ich bin auch kein wirklich HoN-Fan, aber eure Beiträge zeigen einfach ne richtig große Unkenntnis vom Spiel "HoN".

hab ich mich verlaufen, oder ist das hier ein DotA-Forum? Wenn ja, dann wundert es mich nicht, wenn die Leute hier keine HON-Ahnung haben, wie denn auch, wenn man es nicht gespielt hat?
    Jedenfalls bei mir so.
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • RuFFy7 schrieb:

Ich bin auch kein wirklich HoN-Fan, aber eure Beiträge zeigen einfach ne richtig große Unkenntnis vom Spiel "HoN".

henpara schrieb:

Ich bin auch kein wirklich HoN-Fan, aber eure Beiträge zeigen einfach ne richtig große Unkenntnis vom Spiel "HoN".

hab ich mich verlaufen, oder ist das hier ein DotA-Forum? Wenn ja, dann wundert es mich nicht, wenn die Leute hier keine HON-Ahnung haben, wie denn auch, wenn man es nicht gespielt hat?
    Jedenfalls bei mir so.
    So ein Schmarn, wenn man über etwas schimpfen will muss man die Sache auch kennen, außer man nennt moralische Gründe^^. Aber ich darf sowieso.
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.