Who cares about Loda?
Wechselt Loda von DotA zu HoN?
-
-
devilchen schrieb:
daarkside schrieb:
I5h4n schrieb:
wie hier alle hon flamen
aber ja ich finde auch, dass nur die eignen server,(garena ist schon son dreckstool geblieben wie es vor 4 jahren war) das reconnecten und die unabhängigkeit von wc3 ein vorteil von hon sind
ich könnte JETZT einen inner europäischen highskilled fw spielen, wc3 abhängigkeit sei DANK
zieht euch halt SONST WAS aus der nase um hon ins beste licht zu rücken aber BITTE seid doch nicht so dämmlich wc3 zu bashen, wc3 als eines der best verkauften rts der letzten 10 jahre ist der einzige grund warum es hon überhaupt gibt, wc3 ist die best mögliche platform für dieses genre
wäre dota für son drexx game wie C&C entwickelt worden würde es heute keine sau spielen, weil auch keine sau das mutter drexx game gespielt hat, wäre hon 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 als standalone OHNE eine dota und wc3 vergangenheit rauskommen würde es heute genau so keine sau spielen
hon wird bis zum tod NEIDISCH auf eine wc3 abhängigkeit sein weil die community als ganzes niemals etwas ähnliches wie dota erreichen wird, zb eine liga die mit EINEM spiel die hälfte ALLER esl gathers(=sigs) erreicht
und komm mir jetzt bitte nicht damit das du dich eh nicht um die community kümmerst und nur j4f ein wenig pubben willst, haben wir am ende beide nichts von, ich muss wieder schreiben und du stehst mit bs bekleckert da
@loda
ist offensichtlichstens ne fame hure und braucht dota mehr als dota ihn braucht
stellst du dich nur dumm oder was??
das einzige was er gesagt hat ist, dass die reconnect funktion von HoN sowie die HoN-Server Vorteile sind, die DotA aufgrund seiner Wc3 Abhängigkeit nicht hat.
Da steht nix anderes. Und du willst mir doch nicht etwa sagen, dass Garena ein super Programm ist oder? Und Bnet ohne zusätzlichen Tools spielen kann man sowieso vergessen.
Schon leicht lächerlich wie du dir immer irgendwelche Sachen aus der Nase ziehst, die nichts mim Thema zu tun haben.
PS: Einen highskilled-Fw könntest Du bestimmt nicht spielen ...
€: Soll Loda doch machen was er will, kein großer Verlust in meinen Augen
99% vorteil
1% nachteil
und diesen 1% packt man dann immer aus und schiebt ihn als wc3 buhu abhängigkeit vor
SELBSTVERSTÄNDLICH hat es alles mit dem thema zutun wenn ich gegen das nachteil die wc3 vorteile nochmal deutlich ins helle licht rücke
ps da steht "das reconnecten und die unabhängigkeit von wc3"
muss man nicht viel interpretieren, ist deutsch, zwei eindeutige aussagenIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Ich glaube einige sind hier einfach zu sehr auf das thema "HoN = DotA-Klau" fixiert. Ich kann ja nachvollziehen, dass es mit dem hintergrund schwerfällt das spiel objektiv zu betrachten, dennoch sollte man es versuchen.
Alle die hier sagen oder denken "Ich hatte mal nen betakey und hab 5 spiele gemacht - alles total mies gebalanced, unübersichtlich, schlecht, usw." sollten sich eventuell mal an ihre dota anfangszeit zurückerinnern. Da erschien ihnen das spiel vermutlich ganz genauso.
Was ich damit sagen will: Man sollte dem ganzen nicht komplett negativ gegenüberstehen, einfach weil die allerwenigsten das spiel richtig einschätzen können. Oder wer von euch hat schonmal einen highskill HoN cw gespielt anstatt pub? Und pubs lassen nahezu keine rückschlüsse auf die balance zu. Ist doch das, was hier im forum auch immer wieder über dota gepredigt wird.
Schlussendlich ist es geschmackssache - vor- und nachteile wurden ja wirklich zu genüge ausdiskutiert. -
SaNie schrieb:
Ich glaube einige sind hier einfach zu sehr auf das thema "HoN = DotA-Klau" fixiert. Ich kann ja nachvollziehen, dass es mit dem hintergrund schwerfällt das spiel objektiv zu betrachten, dennoch sollte man es versuchen.
-
SaNie schrieb:
Ich glaube einige sind hier einfach zu sehr auf das thema "HoN = DotA-Klau" fixiert. Ich kann ja nachvollziehen, dass es mit dem hintergrund schwerfällt das spiel objektiv zu betrachten, dennoch sollte man es versuchen.
"Versuchen" klingt nett. Ich kaufe mal Items mit Luna. Was kauft man sich so? Bottle, HotD, Manta, PT, TP, Stick
Übertragen wir das mal auf HoN, ich mach da genau das gleiche, kostet genauso viel, gleiche Skillung etc. etc
Hallo? Wie soll man da nicht an DotA denken? Egal welchen Helden ich spiele, ich denke mir immer, was kaufe ich in DotA? Das kaufe ich auch in HoN. Verstehst du worauf ich hinaus will? Es ist unmöglich!
-
darkside bist du eigentlich noch ganz richtig im kopf
Spoiler anzeigen (oder warum redest du von hoghskilled fws mit dir als spieler)
alle punkte die ich aufgelistet habe sind positiv an hon, oder wie siehst du das?
es wäre durchaus wünschenswert wenn es so etwas in dota auch geben würde, aber das ist unmöglich
icefrog arbeitet ja auch mit valve an einer neuen dota, würde das projekt dann auch von dir geflamed werden?
hon ist imo ganz nett aber vom feeling her komplett anders als dota, gibt halt die gleichen items und viele heroes wurden auch übernommen, aber die balance ist alleine schon wegen der neuen heroes anders und der gameflow durch verschiedene dinge wie besseres pathfinding und schnellerer fog of war ein ganz anderer, nur das spielprinzip bleibt gleich -
Aiolos schrieb:
SaNie schrieb:
Ich glaube einige sind hier einfach zu sehr auf das thema "HoN = DotA-Klau" fixiert. Ich kann ja nachvollziehen, dass es mit dem hintergrund schwerfällt das spiel objektiv zu betrachten, dennoch sollte man es versuchen.
ich vermute mal sie werden übliche multiplayer features geklaut haben
I5h4n schrieb:
darkside bist du eigentlich noch ganz richtig im kopfSpoiler anzeigen (oder warum redest du von hoghskilled fws mit dir als spieler)
alle punkte die ich aufgelistet habe sind positiv an hon, oder wie siehst du das?
es wäre durchaus wünschenswert wenn es so etwas in dota auch geben würde, aber das ist unmöglich
icefrog arbeitet ja auch mit valve an einer neuen dota, würde das projekt dann auch von dir geflamed werden?
hon ist imo ganz nett aber vom feeling her komplett anders als dota, gibt halt die gleichen items und viele heroes wurden auch übernommen, aber die balance ist alleine schon wegen der neuen heroes anders und der gameflow durch verschiedene dinge wie besseres pathfinding und schnellerer fog of war ein ganz anderer, nur das spielprinzip bleibt gleich
ist es echt sooo verlockend?
Spoiler anzeigen das ihr nichtmal versucht zu denken? bevor ihr eure mini flames ablasst? highskilled=kleiner teil der szene= wenig leute = fws grundsätzlich schwerer zu finden= erst recht werktags um 8 uhr morgens
ich werde das neue projekt nicht flamen müssen weil icefrog nie im leben wc3 ankacken wird um sein spiel zu profilierenIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Geht doch einfach mal unvoreingenommen an HoN ran, probiert es aus und wenn es euch nicht gefällt, spielt es nicht.
Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass das Hon Team Items und Heroes aus Dota übernimmt. Sie sagen ja selbst, dass ihr Spiel auf Dota basiert. Die Items in Dota passen nunmal auch in HoN.
Warum sollten sie denn die Heroes und Items von Dota nicht übernehmen? Man könnte sagen Ideen Klau, aber das HoN Team ermöglicht den Dota Fans, ein Dota zu spielen, welches, durch die eigene engine mehr Potenzial hat als das wc3-abhängige Dota. Ich finde es gut, dass die Heroes und Items übernommen wurden.
Dota ist und bleibt natürlich ein super Spiel. Wenn Ice Frog das neue Dota mit Valve zusammen rausbringt, wird dies vielleicht HoN in den Hintergrund drängen. -
Sailor Moon- schrieb:
[bla]
Dota ist und bleibt natürlich ein super Spiel. Wenn Ice Frog das neue Dota mit Valve zusammen rausbringt, wird dies vielleicht HoN in den Hintergrund drängen.
xDDD
manchmal frage ich mich, in welcher traumwelt ihr lebt.
könnt ja gern mal die effektiven spielerzahlen vergleichen.
an dem tag, an dem hon dota in preisgeld, turnieranzahl und spielerzahl übersteigt, lasse ich meine ungeborene tochter in sailor moon umtaufen.
deal?
echt, wacht auf mädels.
MfG
ninjaedit:
Sailor Moon bist du schizophren? Du löschst immer deine eigenen Posts, kurz nachdem du sie fertig verfasst hast.
Also entweder hast du wirklich ein Problem mit deiner Persönlichkeit, oder du solltest deinem kleinen Bruder vielleicht ein Kennwort einrichten
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich schließ den Thread hier mal. Diese 'Diskussion' weicht vom insignifikanten Thema ab und wird auf einem viel zu religiösen Level geführt, als dass sie tatsächlich irgendwo hinführen könnte.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."