Doom's devour zu krass?

• doom ist jetzt ein toller towerdiver. mit pms und scorched earth kann man richtig party machen. nur kommt dann level death was später. da könnte man sich dann aber auch überlegen ob man nicht devour nur 2 mal skillt für wolf. skillbuild ?

1.devour
      2. scorched earth
      3. devour
      4.scorched earth
      5.scorched earth
      6.doom
      7. level death
      8, level death
      9. level death
      10. level death
      11. ulti
      12. scorched
      13.devour
      14. devour

??? geht zwar was an gold drauf dafür kann man dann übelst action machen
    • Also ich habe ihn jetzt ein paar mal gespielt und ich muss sagen ICH LIEBE IHN!!!

Er ist meiner Meinung nach nicht imba geworde, sondern jetzt zu einem sehr guten Helden der sich gut spielen lässt.

Ich hab eihn gestern im Sig ausprobiert. Wir hatten nen maiden im Team und ich hbae mir noch ein RoB gekauft, dadurch hatte ich endlos mana und konnte sau gut farmen. Dadurch das ich so viel manareg hatte konnte ich auch sau gut gangen gehen. Ich hatte mit den Purge creep geholt un ddann gings ab. In die Mitte geraged und den Obsi gepurged, earth angeschmissen und der Veno hat auch noch geschlowed. Der Obsi hatte keinerlei chancen. Im early kann er jetzt recht gut gangen, auch ohne level death.
    • ot zum purge:
      wie groß is die cast range? kanns sein, dass man dirket beim ggnr stehen muss?

€: thx sic, ... hätts ja eigl auch selbst nachsehen können -.-
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • stimmt schon hellfish. is aber ganz gut wenn man sowas vorher weiß. bin schon das ein oder andere mal ins ggnrteam gelaufen weil ich jmd purgen wollte :D
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Was mir gerade einfällt: Wenn man ein gegnerisches Necro3 frisst, hätte man dann permanente passive truesight? o_O Das wäre ja mal richtig krass. Wobei die Gegner dann selbst Schuld wären, gegen Doom Necro 3 zu bauen und noch Invishelden zu haben.

Chainlightning finde ich für die lane auch interessant. Später auch ein Satyr Hellcaller für Shockwave+hpreg aura. Im late vielleicht einen Wolf für den Carry :)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Was mir gerade einfällt: Wenn man ein gegnerisches Necro3 frisst, hätte man dann permanente passive truesight? o_O Das wäre ja mal richtig krass. Wobei die Gegner dann selbst Schuld wären, gegen Doom Necro 3 zu bauen und noch Invishelden zu haben.

Chainlightning finde ich für die lane auch interessant. Später auch ein Satyr Hellcaller für Shockwave+hpreg aura. Im late vielleicht einen Wolf für den Carry :)
      Naja spätestens wenn der Doom stirbt wäre es weg. Außerdem denke ich nicht dass man Summons futtern kann.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Fressen kann man:
      Alle Creeps
      normale Summons
      von Ench übernommene Creeps
      von Chen übernommene Creeps

nicht Fressen kann man:
      HotD Creeps
      Ulti Summons (Infernal)
      Familiars, Spirit Bear usw.

Fähigkeiten bekommt man von:
      Allen neutral Creeps, auch von Ench und Chen

keine Fähigkeiten bekommt man von:
      Summons

d.h. kein Melting Strike, Spiderites, Perma Invis, Feedback, Truesight etc
      btw sind Fähigkeiten auch nach dem Tod noch erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• nur neutrals übergeben ihre fähigkeiten. summons müsste man aber dennoch essen können (bei necro bin ich mir nicht sicher und syllabear gilt als ancient aber lycan wölfe müssten klappen)
      €: :[ zulang nicht aktualisiert. hellfish hats schon beschrieben
      Nice Meme

• Also ich hab eben mal Doom gespielt.
      Als erstes is mir auf gefallen das man Frostattack erst ab lvl 3 haben kann, da der Ghost lvl 3 is und das erst ab lvl 2 [lucifer1_64] geht.
      Ansonstenfand ich es gut mit Frost Attack erst auf 2 Bracer und PT zu gehen und danach ein Euls zu bauen, da der ms mit [lucifer2_64] und Frost Attack sehr gut synergiert, auch die Mana Probs waren damit geschichte. Danach hab ich ein Agha gebaut, aber das fand ich jetzt nicht so umbedingt nötig. weiter bin ich nich gekommen.
    • Seren schrieb:

1.devour
      2. scorched earth
      3. devour
      4.scorched earth
      5.scorched earth
      6.doom
      7. level death
      8, level death
      9. level death
      10. level death
      11. ulti
      12. scorched
      13.devour
      14. devour
      Ich würde vor lvl6 noch ein LVL?DEATH skillen da es übelst dmg ggn Gegner auf lvl6 macht und man durch nen Kill manchmal doch das durchs Skillen fehlende Level eines anderen Spells wieder rauskriegt, vorrausgesetzt man farmt besser/genauso gut EXP wie Gegner. Als ich Luci in nem Pub (gepickt) gespielt hab und auf Orchid gebaut hab hatte ich eher wenig Manaprobleme. Early gerockt aber dann weniger Lategamepotenzial trotz 400er Crits am Stück wgn zuwenig Survivability. Würde aber wohl durch ein Aghas wieder ausgeglichen. Mit der Wolfaura hat man auch guten Farm und konnte manchmal sogar ohne Probleme mit Scorched Earth, Aura und Orchid schön mehrere Waves hintereinander vollstädnig abfarmen.
      Mit LVLDEATH und Doom dann noch immer schön Kills abgekriegt. Werds Orchid 1st Build mal demnächst weiter ausprobieren.

Heal durch Devour is mMn mega useless wenn der Gegner nen Magic Stick/Wand hat man heilt den Gegner mehr hoch als sich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!