.sign
Yugioh Turnier #2 featured Krabb Warb + Shine-
-
-
.sign
Revenge on Seraph- :>Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Weil ich mich wegen Shine- geirrt habe, fehlt uns jetzt noch einer zu den 16, dann wird das Turnier gestartet, wenns gut läuft kann man ja noch ein zweites hinterherschieben.
Der Preis besteht auuuuus:
Custom-Titel verliehen von unserem Emo-Mod (wer nennt sein Deck auch "New Moon" wtflolqq) Shine-Preis wurde gestrichen, sorry für die falschen Hoffnungen!
Instant-Nudeln vom Kinäsen HIMSELF auf der nächsten LAN wo er auftritt!
Meet & Greet mit ZATSU HIMEFFINGSELF!
Und der krasseste aller krassen Preise, haltet euch fest:
Für den Gewinner werden die Clans nrl.dota und iS.dota im Skype "We are the Champions" singen!
HOLY CRAP!
Schreib dich schnell ein du letzter Typ der noch fehlt, du willst die Chance doch nicht verpassen?
PS. Warb hat gesagt er ist sich nicht sicher ob rmN^ das ernst meint, also suchen wir unter Vorbehalt 2.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()
-
Krabb schrieb:
Der Preis besteht auuuuus:
Custom-Titel verliehen von unserem Emo-Mod (wer nennt sein Deck auch "New Moon" wtflolqq) Shine-
wtf... Das wär mir neu o_O -
lol bei dem preis muss ich mitmachen, werd mir aber noch nen deck erstellen müssen und soweiter
.sign wenn ihr jetzt noch nich full seid -
Germi schrieb:
lol bei dem preis muss ich mitmachen, werd mir aber noch nen deck erstellen müssen und soweiter
.sign
"Ahhhh, Frischfleisch."
freu mich so drauf omg..
ist so bissel wie weihnachten .>>
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Da ich gerade überstimmt wurde was rmN^ und seine Ernsthaftigkeit angeht, ist noch ein Platz frei. (
-
.sign
-
Eintragung fertig, Matchups fertig (Dota-Game -roll 16 np) Tabelle kommt gleich mit Paint oder so nachgeliefert!
Ein Loserbracket wird es auch geben, aber das hat nicht mehr anständig darauf gepasst. <_>
Joinet ihr alle #dotasource.yugioh und ihr werdet die Wahrheit erkennen, oder zumindest trainen / Fragen stellen was auch immer.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krabb ()
-
dann erstma schnell nen deck erstellen
edit:done aber is schlechtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocklee1234 ()
"Nur die harten kommen in den Garten"
One Piece and Naruto
-
LOL?
der beste dotasource YGO-ler (freak) spielt nicht mit????
omg. sad one :/
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
LOL?
der beste dotasource YGO-ler (freak) spielt nicht mit????
omg. sad one :/
MfG
anyway gl (5 euro auf die krabbe) -
Seraph ownez
Gogo mach sie platt Tobi!like me on Facebook
/kbothepro -
Möge das Turnier beginnen!
Zeit zum Spielen beträgt eine Woche, also am 24. Januar möchte ich alle Resultate für die erste Runde haben, am besten hier im Thread.
Thx and gl&hf.
Wenn wer mehr Zeit braucht, weil er im Urlaub ist oder sich irgendwelche Probleme ergeben PM entweder an mich, Warb oder Shine-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krabb ()
-
Twilight vs Twilight Shine gewinnt
Exodia vs Exodia Anduriel gewinnt
Exodia vs Shines Fundeck Shine gewinnt
xD -
Anduriel schrieb:
Twilight vs Twilight Shine gewinnt
Exodia vs Shines Fundeck Shine gewinnt
Exodia vs Exodia Anduriel gewinnt
xD
So, Reihenfolge fixed :>> -
Hab mal nen neuen hamachi Channel aufgemacht, da der andere voll ist.
Dotasource.de
1234
sind die Daten. -
Midna 2 - 0 The1nd0nly
Alle Froschdecks werden von mir objected!T
RI
GG
ER
ED
-
Für den Gewinner werden die Clans nrl.dota und iS.dota im Skype "We are the Champions" singen!
gut zu wissen. -