Moin
Wenn ich mich ins Bnet einklinken will, sagt er mir folgendes:
Das kommt, seit ich heute meine alte (1.)Festplatte mit Wc3 drauf an meinen neuen PC angeschlossen habe. Könnte es sein dass ich neu installieren muss damit es wieder funktioniert?
Da tut sich jedoch leider das nächste Problem auf: meine (2.) Festplatte (also eine andere, nicht wie wo Wc3 drauf ist) ist seit ein paar tagen kaputt, der PC erkennt sie einfach nicht mehr und dort habe ich meine Keys gespeichert. Natürlich habe ich einen Key-Grabber (Shadowfrench), aber der will nicht (vielleicht wegen drecksVista oder weil ich erst ins Bnet muss damit das geht(?))
Also meine Fragen:
1. Kennt einer die Fehlermeldung und weiß was da zu tun ist?
2. Kann man die Keys auf andere Weise herausfinden?
Thx für Antworten schonmal
(Ich könnt kotzen, vorhin neuen PC abgeholt jetzt seit ca 3 stunden am installieren usw und natürlich spackts rum kurz bevor man mit allem fertig ist^^)
Wenn ich mich ins Bnet einklinken will, sagt er mir folgendes:
...ich hab über 40 gb auf dieser Festplatte frei...Während des Herunterladens einer Datei von Battle.net ist auf ihrer Festplatte ein Schreibfehler aufgetreten. Sie müssen eventuell mehr Speicherplatz freigeben. Bitte überprüfen sie ihre Festplatte und versuchen sie es erneut.
Das kommt, seit ich heute meine alte (1.)Festplatte mit Wc3 drauf an meinen neuen PC angeschlossen habe. Könnte es sein dass ich neu installieren muss damit es wieder funktioniert?
Da tut sich jedoch leider das nächste Problem auf: meine (2.) Festplatte (also eine andere, nicht wie wo Wc3 drauf ist) ist seit ein paar tagen kaputt, der PC erkennt sie einfach nicht mehr und dort habe ich meine Keys gespeichert. Natürlich habe ich einen Key-Grabber (Shadowfrench), aber der will nicht (vielleicht wegen drecksVista oder weil ich erst ins Bnet muss damit das geht(?))
Also meine Fragen:
1. Kennt einer die Fehlermeldung und weiß was da zu tun ist?
2. Kann man die Keys auf andere Weise herausfinden?
Thx für Antworten schonmal

(Ich könnt kotzen, vorhin neuen PC abgeholt jetzt seit ca 3 stunden am installieren usw und natürlich spackts rum kurz bevor man mit allem fertig ist^^)