The most motivating Songs ever!
-
-
-
"Und deshalb bleib ich Hiphop-Fan xD"
"bauchmuskeln vom ficken [...] erlernter Beruf: staatlich geprüfter Hänger" gibt nix motivierenderes -
von den lyrics jetzt nich unbedingt her, aber Machine Head machen so übelst geile Musik :
muse sind auch einfach geil!
das intro ist übelst geil, an die stimme muss man sich halt gewöhnen... :p -
LightOfHeaven schrieb:
#
sollte eig. nicht mitzitiert werden:
onkelz sind auch sehr sehr motivierend!
it ain't nothing but a peanut -
rammstein motivierend? was hab ich verpasst?
Goldfinger - SupermanIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Alle Lieder, die ich dir vorgeschlagen hätte, wurden erwähnt.
Trotzdem frage ich mich, was das für ein Basketballspiel seines Lebens sein soll
Bitte um Erklärung =)[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
EIn Klassiker halt. Motiviert mich persönlich vor allem zum zügigen Fahren auf der Autobahn.
Vielleicht Geschmackssache, ob das hier reingehört, den treibenden Rhythmus finde ich aber ziemlich motivierend."It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan -
-
-
-
devilchen schrieb:
muse sind auch einfach geil!
das intro ist übelst geil, an die stimme muss man sich halt gewöhnen... :p
die STIMME is übelst geil!
@topic
je nachdem wofür man einen beweggrund braucht
€: wow thx matthe! sehr nice. trifft genau meinen geschmackDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geqquo ()
Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
-
Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
-
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Eminem - Underground
Alle Snaga parts....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
Cpt^matthe schrieb:
absolut geil, das teil. ich würde mich sehr gerne erkenntlich zeigen mit der neuen danke-funktion, aber das geht hier leider nicht .. -
-
in der sek2 vor jeder klausur gehört.
solves.
für mich einfach einer der motivierendsten songs aller zeiten.
natürlich rein subjektiv.
MfG
ninjaedit:
darf natürlich auch nicht fehlen^^
schlägt in ne ähnliche kerbe.
einfach mein spiel sowas, wenn ich mal mot. brauche .>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.