Schade für Roman, aber ich kanns verstehen, dass man es nicht lange mit Rene im Clan aushält (no offense).
Ein deutscher Clan weniger :/
Ein deutscher Clan weniger :/

chrZ^ schrieb:
McFridoline schrieb:
ich glaube die frage ist warum du raus bist
Srsly was zur Hölle geht dich das an warum Roman aus dmZ raus ist?
Warte doch einfach mal auf die scheiß News -_-
SicknessInc. schrieb:
geil.
mich darf man flamen aber mein Konter wird gelöscht. lachhaft;)
und meine Bewertungen "-1"
wie weit geht das In Keller? ich schaff 100 denk ich mal weil jeder Nap mich schlecht bewertet. *dance*
natürlich hat das seine berechtigung. Dazu ist ein Forum da aber das scheine einige nicht zu verstehen.![]()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Nasicus schrieb:
Leute ich weiss nicht wies euch geht, aber es geht mir gerade gewaltig auf die Nerven, dass weder im Threaderstellungspost IRGEND ETWAS steht noch in den anderen Posts.
Vieleicht kann wer ja mal kurz und faktisch zusammen fassen, was überhautp in etwa passiert ist und woher die ganze Dramatik kommt.
Sorry, aber ich als "outsider" verstehe nichts.
HolyMaster schrieb:
Ich denke der Thread sollte offen bleiben, da er durchaus eine Diskussionsgrundlage bietet
Ein paar mehr "Informationen" hier: fragster.de/artikel/11498/dota…-ende-der-diamanten_dota/
Man sollte allerdings alle Aussagen noch etwas mit Vorsicht genießen, ich würde auch gern mal was von Rene hören
pandur schrieb:
Ich versteh gerade nicht.. weshalb sind die leute so polarisiert?? Dmz.. jo. Deutsches Team, check. Aber... wtf?? Wayne??
Hauptsache die fangen sich wieder und gut ist.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SicknessInc. schrieb:
wo istn da der Zusammenhang zu Fnatic?![]()