dmz vor dem aus?

• War eig zu erwarten das mit dem Leave von moods- probleme geben wird. Neue member rein und bei der Zusammenstellung konnte es eig net gutgehen und nun kommt die einzige Möglichkeit -> es gehen leute. Hoffe aber das sie ersatz für die beiden finden. Hat meetya eig. atm nen Clan?
    Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
    Dein Gang komme,
    Dein Disable geschehe,
    wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
    Unsern täglichen Kill gib uns heute,
    und vergib uns unser Feeden.
    Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
    Und führe uns nicht zum Creepskip
    sondern erlöse uns vom Abusen.
    Denn dein sind die Boots, das Buriza,
    und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
    Amen
  • imo ist kebap zwar nen guter spieler, allerdings kommt er mit keinem team so richtig klar und sollte daher auch nicht mehr professionell dota spielen. die aktion gegen theshit, als er ragegeleaved ist tut sein übriges. sowas kommt sicher auch intern alles andere als gut an.
    meiner meinung nach sollte hexor kev und rmn als basis für nen neues team ran..

Click me, Honey. . .
  • chrZ^ schrieb:

McFridoline schrieb:

ich glaube die frage ist warum du raus bist

Srsly was zur Hölle geht dich das an warum Roman aus dmZ raus ist?
    Warte doch einfach mal auf die scheiß News -_-

zwischen angehen und wissen wollen besteht ein unterschied, auch wenns niemanden was angeht wollen es alle wissen

SicknessInc. schrieb:

geil.

mich darf man flamen aber mein Konter wird gelöscht. lachhaft;)

und meine Bewertungen "-1" :D

wie weit geht das In Keller? ich schaff 100 denk ich mal weil jeder Nap mich schlecht bewertet. *dance*

natürlich hat das seine berechtigung. Dazu ist ein Forum da aber das scheine einige nicht zu verstehen. ;)

gott es sind verfickte -1 in nem verfickten inet forum
    aber in 3 monaten ist ostern, da kannst dich immerhin mit bunten eiern eindecken, nimm aber die aus schokolade halten länger und sind wenn mans drauf anlegt auch noch größer als die von den hühnern
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • interessante news auf fragster, aber auch dort wird nur auf eine seite rücksicht genommen.

ich finds ja lustig, dass kebap sich die "leaderrolle" geschnappt hat, wo doch genug spieler bei dmz wären die das besser machen würden und wenn die tatsache stimmt, dass iwelche standins bevorzugt wurden dann kann ich rmn und black sehr gut verstehen.
    aber erstmal abwarten was ein gegenstatement sagt :)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
  • Wenn ihr nicht mal aufhört sinnloses Zeug zu spammen bzw die Bewertungsfunktion zu abusen ist hier gleich mal zu und ein paar Leute dürfen mal für ein paar Wochen darauf verzichten zu posten.

Und jetzt :backtotopic:
  • denke mal die meisten sind in der szene drin oder denken sie wüssten bescheid und geben ihre - mehr oder (meist) weniger objektive meinung - zum thema ab und sowas sehn die mods halt ungern.

kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Sooooo

Um das mal klar zu stellen: Sickness darf nicht mehr bewerten, und wenn Leute meinen sie müssten diese Funktion ebenso missbrauchen wird denen dieses Spielzeug ebenso weggenommen und wenn das bei zu vielen Usern der Fall ist, wird es allen weggenommen.

Zur dmZ-Sache: Ich hoffe es gibt bald ein offizielles Statement und wenn es da ist wird sicherlich jemand einen neuen Thread aufmachen, der übersichtlicher ist und eine bessere Diskussionsgrundlage liefert.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • also ich bin und war schon immer nen fan von kebap - einer der einzigen richtigen pros in der szene :D manners sind egal hauptsache keine pussys. was dmz betrifft, die wahrscheinlichkeit dass sich ein team was sich solange gehalten hat wegen solchen lapalien auflöst halte ich für recht gering. das brauch man auch nicht weiter zu hypen, ist ja quasi so als wollt ihr das dmz weg is...
  • ach und seit wann ist es eine lappalie wenn 2/5 eines teams leaven? das wär mir neu
    jedenfalls denk ich trotzdem dass dmz sich davon erholt. ist aber ein zunehmend schlimmeres zeichen wenn wild geleavt und rekrutiert wird. dmz hat anscheinend schon einige anwärter für die lücke aber wenn das ständig so bröckelt kann ich mir nich vorstellen dass das noch lange hält.
    dennoch viel glück! sehr sympathisch die jungs
  • Leute ich weiss nicht wies euch geht, aber es geht mir gerade gewaltig auf die Nerven, dass weder im Threaderstellungspost IRGEND ETWAS steht noch in den anderen Posts.

Vieleicht kann wer ja mal kurz und faktisch zusammen fassen, was überhautp in etwa passiert ist und woher die ganze Dramatik kommt.

Sorry, aber ich als "outsider" verstehe nichts.
  • Nasicus schrieb:

Leute ich weiss nicht wies euch geht, aber es geht mir gerade gewaltig auf die Nerven, dass weder im Threaderstellungspost IRGEND ETWAS steht noch in den anderen Posts.

Vieleicht kann wer ja mal kurz und faktisch zusammen fassen, was überhautp in etwa passiert ist und woher die ganze Dramatik kommt.

Sorry, aber ich als "outsider" verstehe nichts.

HolyMaster schrieb:

Ich denke der Thread sollte offen bleiben, da er durchaus eine Diskussionsgrundlage bietet

Ein paar mehr "Informationen" hier: fragster.de/artikel/11498/dota…-ende-der-diamanten_dota/
    Man sollte allerdings alle Aussagen noch etwas mit Vorsicht genießen, ich würde auch gern mal was von Rene hören

bitte danke
  • pandur schrieb:

Ich versteh gerade nicht.. weshalb sind die leute so polarisiert?? Dmz.. jo. Deutsches Team, check. Aber... wtf?? Wayne??
    Hauptsache die fangen sich wieder und gut ist.
    Das hast du doch in allen Bereichen des Lebens... siehe zum Beispiel irgendwelche Schauspieler, die sich scheiden lassen. Eigentlich sollte es keinen interessieren, denn Hauptsache die Personen fangen sich wieder und gut ist. Aber es besteht einfach Interesse daran was sich in der Dota-Szene zuträgt.
    Beim Fussball etc genau das Gleiche... also komm doch nicht mit "Wayne", ich mein wenn DIR es egal ist, dann kannst du ja den Thread getrost überlesen. ;)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
  • HuiHui

Fakt 1. Dmz löst sich auf zu 90% - Fakt 2. Ganz sicher nicht wg Kebap - Fakt 3. Es wird sicher was neues geben :)

Also Dmz löst sich mehr oder weniger auf, weil zu viele Spieler inaktiv sind... Hexor inaktiv, Alec inaktiv und Moods ist mehr oder weniger gegangen...

Zudem waren die Leistungen echt nicht gut in letzter zeit - Ich rede jetzt von den Scrims die ich mitbekommen habe... Verloren mehrmals ggn unknowns*.

Ich gebe den meisten hier Recht, Kebap ist ein schwierige Person, ich bin damals auch geleaved wg Kebap, aber er ist definitiv nicht Schuld am "DmZ - Aus"!!!
    Ich mag rene sehr gern aber würde nur mit ihm im Team spielen wollen, wenn dort eine Person drin ist wie z.b. Puppey o. Moods die Kebap stoppen wenn er raged oder ähnliches, denn bei Moods o Puppey ist er defintiv "erträglich". Hört sich fies an, ist aber nicht so gemeint.
    Btw Kebap ist einer der besten deutschen Spieler, die wir haben und wie gesagt gib ihm ein vernünftigen Leader dann geht das auch ingame glatt :)

Lange Rede, kurzer Sinn - Dmz als Sponsor ist sowieso Müll genau wie Morpheus als Manager - und wir sehen ja vermutl schon bald was neues :D

Mfg Kev