"Allgemeingültige" Items für Agi/Int/Strength-Helden?

• Items sind eh total überbewertet! Im early gibts noch keine welche grossartige Auswirkungen haben. Ich seh so oft welche ownen, haben 3:0 Kills durch ganks/gute Teamaktionen, denk mir "scheisse was haben die für Items?" klick se an und die haben praktisch nix! Nullis oder circlets, ne Wand...

Ne Maiden zB hat in nem guten Game laange fast keine Items weil sie Wards kauft usw und sie kommt ohne Items auch super aus. Bracer reichen ihr erts mal. Und ne Urna bau ich auf ihr um mehr spammen zu können! Und MASS WARDS!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAp () aus folgendem Grund: regitems stats eben nen mantel auf sven oder es.... oh man junge. --> So, jetzt tief durchatmen und dann versuchen wir nochmal einen comment zu schreiben.

Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ""Stats bringen anfangs ne ganze Menge, und ne Maiden wie du sie beschreibst ownt nicht, sondern stirbt bestenfalls nicht...""

Eine Maiden soll auch net ownen! Oder wie spielst du die? Gehst mit der alleine gangen? pff! Frühe Wards ownen!

Und ich hab manchmal im Lategame gerade maln PointBooster oder nen Agha weil ich die Map permawarde, Dust kauf, immer Potions für Mates dabei hab! Maiden braucht KEINE Items ausser paar Bracer! Aber in Pubs iss das natürlich anders...pff

Nichts beschleunigt Windows besser, als die guten 9.81m/s²
    • Ich finde hier gab's schon viele nützliche Dinge.

Dass man Public nicht mit nem CW vergleichen kann ist ja klar..wie in jedem anderen Spiel eben auch. :)

Der Itembuild sollte Gegner-abhängig sein, klar. Aber ich denke um's am anfang mal zu lernen reicht es wenn man allgemein ein bisschen Ahnung bekommt welches Item prinzipiel auf welchen Helden passt.

Helden anhand des Primärattributs einzuordnen bringt auch später nicht viel, klar. Aber grade als nub reicht es. Nach ein paar Spielen wird das schon.

Das man mit nem Itembuild der für jeden Helden passt nicht das Optimale hat ist auch klar, aber für den Anfang reichts doch völlig aus. Mit der Zeit bekommt man dann das Spielgefühl (wie hier auch alle geschrieben haben), dann (denk ich mal) bekommt ein Anfänger auch ein sehr gutes Gefühl welches Item auf den Held und Gegner passt.

Aber bis ich soweit bin reichen solche Infos doch!

Vielen Dank, Gruß

seb
    • @mAp:

Es klang für mich so, als würdest du sagen wollen, wie krass ne Maiden auch ohne Items ownt. (Geht natürlich, aber nur gegen irgendwelche Bobs:) )

Bleibt aber dabei: Stat-Items bringen ne ganze Menge am Anfang; Wards (nicht nur frühe oO) sind auch top, aber im Public können die wenigsten was damit anfangen. Und ich glaub dem TE geht es eher um Pubs...

Schönen Abend noch.
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

:kkthxbye:
    • Also erstmal ist die Itemwahl natürlich vom Helden abhängig. Die Unterteilung in Int/Agi/Stärke hängt etwas, denn es gibt Stärke-Heros die sind Caster(Earthshaker) und es gibt Int-Heros die sind DD(Harbringer). Dann gibt es Heros die kann man spielen wie man will und dann gibt es Heros die brauchen einfach gar keine besonderen Items damit sie stark sind. Bei denen macht man die Itemwahl dann ausschließlich von den Gegnern ab. Da ist Pugna ein gutes Beispiel. Wenn man gegen 3 Caster spielt sollte man sich das Ghostscepter zweimal überlegen, aber wenn man gegen nen Ursa spielt, dann ist es fast Pflicht. Da du aber noch Anfänger bist würde ich dir den Pugna eh nicht so ans Herz legen.
      Am besten für dich ist wahrscheinlich einfach mal mit einem erfahrenen Spieler im TS ne Runde zu spielen. Der kann nicht nur sagen was für Items sonder auch warum. Dann geht man einfach mal die ganzen Typischen Heldenarten durch. Standart Stärke (Nightstalker, Lycan, Spirit Breaker) sind zum Beispiel von der Itemwahl recht ähnlich. Tiny und Shaker z.b. auch.

"Jaja. So ist das, wenn man tötet."