[stick_32] [moi_32] [moi_32] [moi_32] [point_32] + [townportal_32] (rezept)
200 + 3*150 + 1200 = 1850 Itemkosten
650 Rezeptkosten => 2.5k gesamtpreis
Itemstats:
+ 10 Int
+ 300 Hp
+ 300 Mana
Active:
Wenn in einem 600er AoE ein feindlicher Held stirbt fangen wir einen teil seiner Seele ein.
Die Energie hängt von dem Manavorrat des verstorbenen ab, zu seinem todeszeitpunkt speichern wir für jeden verbliebenen manapunkt 0.6 Lebenspunkte und 0.4 Manapunkte.
Alle 2 Seelen erhalten wir eine Ladung, welche uns erlaubt die energie der Seelen freizusetzen, nur die erste Ladung erhalten wir schon nach 1 Heldentod.
Hierbei wird jeweils die Energie unter allen verbündeten einheiten in einem 600er Aoe verteilt, wobei creeps lediglich 20% der heilstärke erhalten.
(1k heal auf 5 heroes = jeder 200 hp; 1k heal auf 4 heroes, 4 creeps = jeder 200 hp, creeps 50 hp)
Cooldown 50s
An den werten wird man denke ich noch schrauben müssen, aber mir war langweilig und ihr habt wieder was zum zerreisen
200 + 3*150 + 1200 = 1850 Itemkosten
650 Rezeptkosten => 2.5k gesamtpreis
Itemstats:
+ 10 Int
+ 300 Hp
+ 300 Mana
Active:
Wenn in einem 600er AoE ein feindlicher Held stirbt fangen wir einen teil seiner Seele ein.
Die Energie hängt von dem Manavorrat des verstorbenen ab, zu seinem todeszeitpunkt speichern wir für jeden verbliebenen manapunkt 0.6 Lebenspunkte und 0.4 Manapunkte.
Alle 2 Seelen erhalten wir eine Ladung, welche uns erlaubt die energie der Seelen freizusetzen, nur die erste Ladung erhalten wir schon nach 1 Heldentod.
Hierbei wird jeweils die Energie unter allen verbündeten einheiten in einem 600er Aoe verteilt, wobei creeps lediglich 20% der heilstärke erhalten.
(1k heal auf 5 heroes = jeder 200 hp; 1k heal auf 4 heroes, 4 creeps = jeder 200 hp, creeps 50 hp)
Cooldown 50s
An den werten wird man denke ich noch schrauben müssen, aber mir war langweilig und ihr habt wieder was zum zerreisen
