Militär in Österreich (No Nazi shit)

• Seren schrieb:

christmas.poo schrieb:

Das was mich am meisten an dem Vid schockiert ist nicht, dass es so absolut billig ist, sondern die Tatsache das die unbedingt noch solche hässlichen Frauen nehmen mussten.

ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast aber hässlich sind die frauen nicht. schon toll was fernsehen so aus einem macht :)

hmm... zugegeben, sie sind rein körperlich geshen nicht unattraktiv, aber in ihrem gesamten wesen, also aussehen, kleidung, verhalten bla (ja ich kenn sie nicht persönlich aber wie sie sich geben, aussehen und wirken ... und wenns nur in diesem video ist) wirken sie auf mich ebenfalls hässlich. ich finde auch frauen mit extremer assitoasterbräune abstoßend hässlich auch wenn sie ansonsten körperlich noch so attraktiv wirken mögen. also ja, die sind nicht hässlich, aber bezogen auf den persönlichen geschmack würde ich jederzeit hinter meiner aussage "hässliche schabracken" stehen. würde keine näher als 2 meter an mich heran lassen ^^ und nein, ich bedenke hier bewusst nicht den "letzte frau auf erden" faktor. ;)

ansonsten: ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn wir mit unsren kumpelz aus ösiland ein wenig näher zusammenwachsen würden, beispielsweise in sachen fußball (gemeinsame liga, wäre doch witzig ^^ müssten die ösiclubs halt gesonderte startplätze für euroleague kriegen bis sie sich finanziell berappelt haben, aber langfristig würden die da sicher von profitieren) oder einheitliche bildung in bezug auf deutsch oder was weiß ich noch alles... historisch gesehen ist der deutsche bund und österreich zwar getrennt, aber das sind auch frankreich und deutschland, und man sieht ja wie trotz aller widerstände ein europa immer mehr zusammenwächst. da keine sprachliche barriere existiert wäre es iwie auch naheliegend. verlangt ja niemand dass ösiland seine autonomität aufgibt, aber mir fällt jetzt spontan wenig ein was gegen engere zusammenarbeit in gewissen bereichen spricht. aber naja, ich träume ja persönlich ohnehin davon dass man irgendwann sagen kann "ich bin europäer" und nichtmehr sagen muss "ich bin deutscher", insofern bin ich da warscheinlich ohnehin etwas zu progressiv eingestellt :p
    • Seren schrieb:

christmas.poo schrieb:

Das was mich am meisten an dem Vid schockiert ist nicht, dass es so absolut billig ist, sondern die Tatsache das die unbedingt noch solche hässlichen Frauen nehmen mussten.

ich weiß ja nicht was du für vorstellungen hast aber hässlich sind die frauen nicht. schon toll was fernsehen so aus einem macht :)
      #, hässlich sind se nicht, allerdings natürlich "billig" in Szene gesetzt. (<3 wie sie alle mit ihren stiefeln hinterhertapsen <3) . Das Hinterteil enstpricht nicht der gängigen Modevorstellung, allerdings fügt es sich ziemlich gut in die Anatomie der Frau ein.
    • was heisst denn das "(no nazi shit)" im titel?
      das find ich total verkehrt. was hat österreich mit nazis zutun? muss man etwa davon ausgehen, dass alles aus österreich nationalistisch ist?
      oder bist du so ein paranoider antifaschist, der autos anzünden geht weil er denkt das sei ein politisches mittel der meinungsfreiheit und der so gehirngewaschen ist, dass er 24 stunden täglich daran denkt: "aha, deutschland und österreicht = naziland!"

€: zum video, es ist irgendwie schon selbstironisch. finde die es auf jedenfall attraktiver als die aktuelle deutsche bundeswehr werbung, das sieht doch nach spass beim dienst aus^^
    • kloakenfisch schrieb:

was heisst denn das "(no nazi shit)" im titel?
      das find ich total verkehrt. was hat österreich mit nazis zutun? muss man etwa davon ausgehen, dass alles aus österreich nationalistisch ist?
      oder bist du so ein paranoider antifaschist, der autos anzünden geht weil er denkt das sei ein politisches mittel der meinungsfreiheit und der so gehirngewaschen ist, dass er 24 stunden täglich daran denkt: "aha, deutschland und österreicht = naziland!"

€: zum video, es ist irgendwie schon selbstironisch. finde die es auf jedenfall attraktiver als die aktuelle deutsche bundeswehr werbung, das sieht doch nach spass beim dienst aus^^

wow da ist jemand aber überempfindlich, das bezieht sich nur darauf dass es eben lustige/unlustige (je nach standpunkt) naziverarsche ist oder iwas mit nazis zu tun hat. also ich wusste direkt was gemeint ist und hätte warscheinlich wenn das nicht dringestanden hätte nicht auf den link geklickt... ja, wirklich.

bzgl. der bundeswehr werbung... find ich persönlich eine der besten werbungen die es zur zeit im deutschen fernsehn überhaupt gibt oO kein dummes gelaber, keine flotten/wannabe-modernen-anbiederischen sprüche, kein nerviges gesicht oder irgend ein anderer bullshit der einen eh nicht interessiert, sondern das "produkt" und eine klare aussage. kurz und schmerzlos, eindeutig und aufs notwendige beschränkt ... ich fänds toll wenn mehr werbungen in dem stil wären. sowas wie "VANISH JETZT AUCH SUPER GEGEN FLECKEN BLA BLA ZU JEDER WÄSCHE ES IST SO SUPER SCHAUEN SIE NUR VANISHHHHH" geht mir viel mehr aufn zeiger. oder diese pseudo-eleganten autowerbungen wo für angeblich moderne autos werbung gemacht wird die aufgrund ihres übermäßigen spritkonsums ungefähr so modern und schick sind wie schweinslederner schlapphut abends in der disco ~

find die werbung für die deutsche bundeswehr erfrischend sachlich und schlicht.
    • aha, das heißt der glatzkopp soll einen nazi darstellen? oder inwiefern naziverarsche. ja mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen. is ja auch egal, ich dachte halt da wird wieder grundlos auf etwas angespielt was nicht zum thema gehört und eigentlich auch nichts mit dem land und der kutlur gemeinsam hat, blablabla egal.

ja die bundesWehr werbung ist schön kurz und sachlich (ich kenne es von der tv.total seite, wahrscheinlich die selbe wie im fernsehen?) aber sieht halt nach dienst aus und nicht nach SPASS am dienst (außer vielleicht das düsenjetfliegen^^). und die bundesHeer werbung da sieht man sofort das die nach feierabend noch schön einen saufen in der kaserne^^
      gesoffen wird in der deutschen kaserne natürlich auch, war mit einer der gründe warum ich wehrdienst machen wollte^^

mit der restlichen werbung hast du vollkommen recht! da krieg ich immer amokgelüste! mal der calgonit frau mit ihrer kaputten waschmaschine nen kopfschuss verpassen und dem experten der dann immer kommt gleich mit^^
    • FME schrieb:

wow da ist jemand aber überempfindlich, das bezieht sich nur darauf dass es eben ----> KEINE<---- lustige/unlustige (je nach standpunkt) naziverarsche ist oder iwas mit nazis zu tun hat. also ich wusste direkt was gemeint ist und hätte warscheinlich wenn das nicht dringestanden hätte nicht auf den link geklickt... ja, wirklich.

das "keine" vergessen, das hät man sich aber auch iwie denken können .... ~~~ naja n/c
    • ich geb mich mit Leuten, die privat hochdeutsch sprechen, nicht ab.
      Man lernt zwar manchmal welche kennen, aber die sind ganz schnell umgemodelt und sagen "Passt scho" "gemmer" und "Brohtwoscht", wie jeder normale Mensch.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

ich geb mich mit Leuten, die privat hochdeutsch sprechen, nicht ab.
      Man lernt zwar manchmal welche kennen, aber die sind ganz schnell umgemodelt und sagen "Passt scho" "gemmer" und "Brohtwoscht", wie jeder normale Mensch.
      wer sagt bitteschön überhaupt Bratwurst??????????????????????????????????? Das heißt Roster!!!!!!!!!!