Militär in Österreich (No Nazi shit)
-
-
yes hier auch!
österreich kann sich echt seeeeehr gut in der öffentlichkeit bloßstellen :thumbsup: -
Ich glaube iRiE hat sich nach dem spot aufn weg gemacht = (
-
Billig gemacht, genau richtig für den Intellekt der Zielgruppe
Das Kommentar unter dem Vid drückts am besten aus.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
epic shit! ahahahahah
-
-
[...] Trotz dieser hochklassigen Besetzung finden längst nicht alle den Film zum Lachen. "Das ist unglaublich sexistisch", empört sich Judith Götz vom Referat für feministische Politik der Österreichischen HochschülerInnenschaft. "In einer Zeit, in der das Bundesheer um Soldatinnen wirbt, ist es untragbar, Frauen als sexualisierte Objekte darzustellen, die auf Panzer abfahren. Das wirft uns mindestens 60 Jahre zurück." Brigitte Reimer, Jurymitglied der "Sauren Gurke", die jährlich an besonders frauenfeindliche Fernsehproduktionen verliehen wird, hofft auf eine "kollektive Beschwerde aller Österreicher". Wenigstens bei den Kremser Türstehern dürfte der Spot so richtig gut ankommen.
-
HAHAHAHAH das kommt auf die "pro" seite bei heer vs. zivi"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
niedliches kanonenrohr. wieso nehmen die nicht was vernünftiges, nen leo2 oder sowas? werden die ösis doch wohl auch haben?! oder nen ordentlichen kampfheli? senkrechtstarter? schlachtschiff? zerstörer? achja, keine marine, vergessen... vernünftiger kampfpanzer wäre trotzdem besser gekommen. und die schabracken sind auch ziemlich hässlich.
btw, kann jemand mal übersetzen WAS genau die sagen? hab nur "ösel ösel ösel SPRITZTOUR ösel ösel ösel" verstanden :(
ansonsten: klasse, da hat sich jemand richtig gedanken gemacht (= -
DANKE!! Und ich hätt schon fast an meiner entscheidung Zivi zu machen gezweifelt.
Da waren doch die Propaganda Videos bei der Musterung noch besser :/ -
wie krass erbärmlich war das bitte?
also sich als offizielle institution so krass peinlich in der öffentlichkeit zu präsentieren...naja zum glück hat dieser spot nur 20€ gekostet, da isses wenigstens ne billige blamage. -
Al-Capwne schrieb:
naja zum glück hat dieser spot nur 20€ gekostet, da isses wenigstens ne billige blamage.
OT: -
Und dann isses auch noch von Ukrainern geklaut. Schande Österreich, große SchandeHow I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
Übersetzung für FME:
-Obermacker: He Mädels wollen wir eine Spritztur machen mit dem flottem Flitzer?
Gemurmel der Damen das sie nicht wollen: Nein ich weiß nicht, Naa
- Soldat1: Na Mädels lust auf ne Spritztur?
Allgemeine Euphorie der Damen
-Soldat1: Kommt zum Bundesheer da könnt ihr Panzerfahren!
-Soldat2: Aufsitzen, Motor anwerfen!
-Obermacker: He, was ist mit der Spritztur?
- Dame: Vergiss es, ich will mit dem (Versteh ich nicht, wird warsch. der Panzertyp sein) fahren. -
Das ist ja sogar noch schlechter gespielt als die Gerichtsshows nachmittags auf Sat1 und RTL
Und hätten die Models genommen anstatt "sowas" würde ich mir das auch noch ein zweites Mal angucken
Achtet mal auf den Hintern, von der, die sich nochmal umdreht und dann später dem "Panzer" hinterheläuft ..... *hust* FETT *hust*simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
ja und, ein aufwendiger spot für unser heer wär doch mehr geldverschwendung als das heer slebst.
-
Warum habe ich nur das Gefühl, dass Darabos, der selbst nichtmal gedient hat, nicht ganz weiß wie das beim Heer abläuft. Wenn man die Frauen mit im Dreck rumwälzen übersetzt und den Panzer mit xx kg Gepäck passts schon eher.
-
Hört auf Heph, er spricht mit seinen 15 Jahren aus Erfahrung!
-
Unser Innenminister sucht doch nur noch nach iwelchen Gründen, welche die Existenz unseres erbärmlichen Heeres noch rechtfertigen würde.
Mittlerweile wird das Heer für jeden Furz gerufen...
Als Zivi weiß man halt, dass man nicht völlig useless ist.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Dieser Spot hat mich echt nochmal bei meiner Entscheidung bestärkt, meinen Heeresdienst zu absolvieren.
ICH KANNS KAUM ERWARTEN, WOOHOOOO(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...