hahaha epischer scheiss

kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
pozzie schrieb:
wie ich nich mehr kann wenn ösis ihr maul aufmachen![]()
pozzie schrieb:
wie ich nich mehr kann wenn ösis ihr maul aufmachen![]()
xDDie Marketingabteilung des Bundesheeres verteidigt den Spot folgendermaßen: "Unser Clip ist so deppert, dass er schon wieder genial ist." Die Akteure in dem Video sind ein Diskothekentürsteher und vier Hotelfachschülerinnen.
calcu schrieb:
PS: was hat die Tusse gesagt, bevor die dem Panzer hinterhergelaufen ist?
JimKnopf schrieb:
Leute, die kein Hochdeutsch sprechen.. das ist einfach nicht richtig. Mir kringeln sich schon bei den Sachsen immer die Zähennägel!
Infrisios schrieb:
Das sind Ösis, das muss da soJimKnopf schrieb:
Leute, die kein Hochdeutsch sprechen.. das ist einfach nicht richtig. Mir kringeln sich schon bei den Sachsen immer die Zähennägel!![]()
JimKnopf schrieb:
Leute, die kein Hochdeutsch sprechen.. das ist einfach nicht richtig. Mir kringeln sich schon bei den Sachsen immer die Zähennägel!
christmas.poo schrieb:
Das was mich am meisten an dem Vid schockiert ist nicht, dass es so absolut billig ist, sondern die Tatsache das die unbedingt noch solche hässlichen Frauen nehmen mussten.