Blurpi WoW

• 5er ist, spielbares setup vorausgesetzt, viel mehr als nur ein zerg. ein 2000er team unterscheidet sich SO stark von einem 2300er team, ein lose ist eig nur durch disc möglich.

wenn ich 5er spiele kann ich eig jedes mal die anzahl an punkten, die wir bekommen bis auf +/- 2 raten, so sehr unterscheiden sich dort die teams.
      aka E.o.S
    • E.o.S. schrieb:

versuchen kann man jedoch:

wow ist eher mit schach zu vergleichen, wobei die dauer zwischen 2 zügen 1 bzw 1,5 sekunden beträgt (gcd). wc3 ist mutlitasking mit verhältnismäßig wenig hotkeys (hier is die rede von 30?), wobei wow eher aus movement und timing besteht mit abartig vielen hotkeys (mehr hab ich noch keinem spiel gesehen, komme mit meinem hunter auf knapp 70).

boah Leute hört doch mal auf mit den dämlichen Schachvergleichen
      WoW mit Schach.. meine Fresse
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mal offtopic, weiß einer ob der Bnet account von blurpi sLURPsLURP oder so ähnlich ist?

on topic:
      Ich persönlich finde wow arena videos auch ätzend anzugucken. Und das obwohl ich wow gespielt habe.
      Das Grundprinzip ist halt einfach immer einem der Gegner so heftig dmg zu machen, dass es nicht mehr gegengehealt werden kann.
      Und das geht halt nur dadurch, dass man den healer durch targetswitches irritiert und dann halt silenced/disabled, wenn einer low ist.

Also langweilig ja, aber skill benötigt man dafür trotzdem.
      Es ist ja wirklich im Endeffekt bei jedem Spiel das Ziel den richtigen Spell zum richtigen Zeitpunkt zu drücken.
    • da soll nochmal jemand sagen, dota-videos wären nicht schön anzusehen, wow videos sucken ja mal 1000mal mehr, wenn ich das schon wieder sehe, hab schon nach den ersten min keine lust mehr gehabt weiterzuschauen wegen mass-gähns!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • ich kenne nur tbc arena und da hat mir das echt gefallen. hab frostmage gespielt...2er ist schon recht viel schere stein papier aber im 3er kann man eigentlich gegen jedes team gewinnen (doppelschurke dudu ist eher die ausnahme, dass man das gewinnt als rmp)
      wow kann man einfach viel besser auf dem richtigen niveau spielen. das rating ermöglicht einem gegen spieler mit selbem skilllvl zu spielen und das sehe ich bei dota einfach garnicht.

im endeffekt geht es in wow vor allem darum schnell zu reagieren und viel mehr braucht man nicht. erstmal theorycraft und dann reflexe und reaktionen eintrainieren.

es sei denn man spielt krieger da hämmert man immer nur auf drei knöpfen rum :P
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wie diese fetten War's mit T2 Weapon immer sofort den disci getunnelt haben harmstring ms und roflstorm machten, oh my gawd war das schlimm :<
      Naja Tree, War's haben auch nen shield 1h macro um schnell shieldslams u.ä setzen zu koennen :P
    • tree^ schrieb:

charge, wirbel, hs, ms, sreflectmakro

5 tasten !!:D

DuDu Warri ist wirklcih so ein Team was zusammen nur 10 Tasten braucht um 1.8k+ zu spielen ^^

quatsch, charge harmstring roflcopter tot, sind also doch 3

13ash0r? roflstorm mit t2 weapon scheint mir sehr unwahrscheinlich
    • EriC schrieb:

tree^ schrieb:

charge, wirbel, hs, ms, sreflectmakro

5 tasten !!:D

DuDu Warri ist wirklcih so ein Team was zusammen nur 10 Tasten braucht um 1.8k+ zu spielen ^^

quatsch, charge harmstring roflcopter tot, sind also doch 3

13ash0r? roflstorm mit t2 weapon scheint mir sehr unwahrscheinlich

Weiß nicht was daran unwarscheinlich ist. Bladestorm mit der stärkeren version der relentless glad weapons ist mglich O_o
    • Ich habe selten soviel voreingenommenen Bullshit gelesen wie in diesen zwei Thread Seiten. Gratz dazu. Fragwürdige Sache ob ihr euren Kopf einfach abschaltet wen ihr schreibt, unbedingt einen Post haben wollt und euch deshalb egal ist was dort steht oder tatsächlich richtig dämlich seid. Ich vermute ich werde es nie herausfinden und tendiere zu Option 3.