Free Meal At Mc Donald's

• Erst den Moralapostel spielen und am ende noch schön ausfallend gegenüber einer ganzen Nation werden... Ambivalenz sei gegrüßt :/

Remi Gaillard ist wirklich sehr lustig, mag generell alle seine Videos gerne.
      War er nicht früher sogar Profi Fußballer und war bei Lorient? Also einfach klasse der Typ ;)
    • *lach* hab schon davon gehört aber habs kaum für möglich gehalten...bis ich zufällig das video heute gesehen habe xD :D:D aber sowas geht auch nur in amerika :( deutschland is da viel zu pingelig dafür..aber n versuch wärs wert ^^
      damit kannst die polizei verarschen...wenn die was bestellen stellst dich vor sie und ziehst sie ab :D:D und wetten die merken sich das kennzeichen nicht..das wäre mal n joke ^^

LG

Pokora
    • warum, man bekommt doch beim bezahlen die quittung, die nachkommenden haben also keinen nachtiel. wenn die einfach das essen rausreichen, ist das n fehler im system, den er halt gnadenlos ausnutzt. nichtsdesttrotz is das auch schon asozial.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Pokora schrieb:

*lach* hab schon davon gehört aber habs kaum für möglich gehalten...bis ich zufällig das video heute gesehen habe xD :D:D aber sowas geht auch nur in amerika :( deutschland is da viel zu pingelig dafür..aber n versuch wärs wert ^^
      damit kannst die polizei verarschen...wenn die was bestellen stellst dich vor sie und ziehst sie ab :D:D und wetten die merken sich das kennzeichen nicht..das wäre mal n joke ^^

LG

Pokora

Hä? Das war doch gar nicht Amerika?! :huh:
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • henpara schrieb:

warum, man bekommt doch beim bezahlen die quittung, die nachkommenden haben also keinen nachtiel. wenn die einfach das essen rausreichen, ist das n fehler im system, den er halt gnadenlos ausnutzt. nichtsdesttrotz is das auch schon asozial.

Hmmm hab bei mcdrive noch nie ne quittung bekommen liegt wohl daran, dass ich da sehr selten bin. Aber selbst wenns so ist bestiehlst du ja immernoch nen Unternehmen, was die Sache ja keineswegs besser macht. Ob das jetzt nen Fehler im System ist weiß ich nicht, da stehlen ja grundsätzlich immer möglich ist.
    • Oh Nein! McDonalds hat durch Remi Gallard Einbußen von 10 Euro.
      Die werden daran zu Grunde gehen! Ich mein das Essen ist eh schon
      übermäßig billig, sodass man kein Millionär sein müsste um da guten
      Gewissens essen zu können, aber wenn dann noch so ein scheiß
      Franzose (die will eh keiner. Alle scheiße.) ankommt und denen ein sorg-
      fältig zusammengestelltes Menü abzockt ist das moralisch sowas von
      verwerflich!
      Dieser Bagutte-Fresser und Weintrinker sollte sich was schämen!
    • Natürlich nicht. Aber so oft wie beim drive in "vergessen" wird alles rienzupacken (aka nene hamburger, ne pommes - irgendwas fehlt fast immer), find ichs nicht so tragisch :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Alex- schrieb:

War mir mal wieder so klar, dass dieses pseudoargument kommt.
      Nein die Tatsache, dass man einem großen Unternehmen Geld stiehlt macht den Diebstahl nichtmal ansatzweise besser.

Wer einem Kind einen Lolli klaut ist kein schlechterer Mensch als jemand, der in einem Kiosk den gleichen 50 Cent- Lolli mitgehen
      lässt?
      Jemand der einem Bettler die "Geld-Tasse" mit 2,50 Euro wegnimmt ist nicht erbärmlicher als jemand der 2,50 Euro einfach mitnimmt
      wenn sie auf dem Boden liegen?
      Okay.
    • Yalaka schrieb:

Alex- schrieb:

War mir mal wieder so klar, dass dieses pseudoargument kommt.
      Nein die Tatsache, dass man einem großen Unternehmen Geld stiehlt macht den Diebstahl nichtmal ansatzweise besser.

Wer einem Kind einen Lolli klaut ist kein schlechterer Mensch als jemand, der in einem Kiosk den gleichen 50 Cent- Lolli mitgehen
      lässt?
      Jemand der einem Bettler die "Geld-Tasse" mit 2,50 Euro wegnimmt ist nicht erbärmlicher als jemand der 2,50 Euro einfach mitnimmt
      Okay.

Du musst halt noch den Wert der Tasse dazurechnen, ist doch klar!
    • Yalaka schrieb:

lässt?
      Okay.

Darum geht es garnicht. Fakt ist, dass in diesem Video Diebstahl zelebriert wird und du das hier möglichst kleinreden willst. Selbst wenn für den eigentlichen Kunden, der das gestohlene Mahl bezahlt hat, kein Schaden besteht, da ihm das Essen zurückerstattet wird, so besteht in der Klärungssituation doch erstmal Stress sowohl für den Kunden als auch für das Team am Schalter.
      Wenn du in der Situation des Kunden wärst, würde dir das garantiert nicht gefallen. Aber halt, das ist ja Remi Gaillard, der lustige Franzose (und du bist nicht betroffen). Der darf das, denn über den kann man ja lachen. Ist auch lustig, wenn der einem Postboten das Paket aus der Hand reißt, auf den Boden wirft und es genüsslich zerschmettert. Wahrscheinlich bekommt der Empfänger das eh erstattet, von den Geldern einer großen Gesichtslosen Firma, also - wo liegt hier das Problem?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."