Shadowfiend solo Mitte

    • Inferno- schrieb:

      Sky~ schrieb:

      Und ob AA eine große Chance hat. Gestern im SIG 2 mal hintereinander gegen ein AA verkackt...
      Und ich bin nun wirklich kein schlechter SF spieler, aber es ist einfach krass, wenn ab lvl 6 noch seine Ulti kommt und dich einfach mal 1/2 down zieht.

      Das sagt natürlich alles aus....nämlich über dich!
      Ab lvl 4 sollte der Sf einfach alle lasthits bekommen und die denies sowieso. Interessant. Wie kommst du mit Cold Feet klar? Da gehen schon ein paar Lasthits flöten
      Ab lvl 6 sollte es möglich sein der Ulti auszuweichen. Die fliegt langsamer als nen arrow... Und selbst wenn man 1 mal erwischt wird, eine Raze macht ihm genauso viel Schaden wie die Ulti dirselbst.
      Wenn du Razes setzt, und Cold Feet auf dir hast, dann wirst du "ge-iceblocked".
      DotA-Wiki:
      AA:Beim Cast startet ein für die Gegner nur mit Truesight sichtbares Geschoss (mit einer Geschwindigkeit von 1500) von Apparitions Position
      Potm:837.1(von nem playdota.com Topic, stimmt auch vom Gefühl her)
      Sieht hier irgendwer ne Differenz? Ich nicht.Die AoE von AAs Ulti ist ja auch viel kleiner und schließlich wird es ja von Creeps geblockt

      Das einzige, was gefährlich ist, ist eingefroren zu werden, --> rennen! Aha.Und wenn mich die Ulti trifft und er mich mit einer 2 Ulti einfach fertig machen kann und seinen Iceblock nicht mal braucht um mich in der Defensive zu halten? Du bist dann stark auf eine Rune angewiesen, oder es heißt:Base laufen. Und was das heidt, brauche ich woll nicht ausführen
      Es ist zwar machbar, allerdings sollte man einfach nach ganksupport fragen, um die Sache dingfest zu machen. Da AA nicht wirklich mit Farm skaliert, versuche sie zu outfarmen auch wenn das nicht einfach ist. Frühe Boots helfen gegen Coldfeet.
    • wenn aa cold feet castet ist 1 raze drin bevor man rauslaufen sollte
      danach kann man weiter lasthitten und denien mit mehr dmg und ca gleich viel hp, denn man hat ja noch 2 weitere razes und wenn AA seinen nuke wieder hat, ist der longrangeraze auch wieder ready
      einfach genug regen mitnehmen und sich ne bottle bringen lassen und versuchen die runen zu kriegen

      wenn aa ulti castet sieht man seine cast animation und kann locker ausweichen wenn man nicht gerade in melee range zu ihm steht
      wenn er es weiter entfernt aus dem fog castet und trifft ist es nervig, sollte aber niemals ausreichen um den sf zu töten
    • Flying Courir und Bottle einfach immer hin und her schicken. Dann kannst du auch mehr Razes raushauen was nen Kaldr mal schnell umhauen kann und viele Razes + 1 Ganger kann auch nen Doom umhauen und kauf dir einfach 2 Bracer Power Treads auf Str und fertig. Ich find zwar PTs auf Nevermore scheisse und kauf mir lieber Bot aber muss auch gehen :)
    • Rusch69-Fan schrieb:

      Ja klar, und deswegen sollte man AA im Early Game recht früh harasssen, damit man wie schon gesagt in Ruhe farmen kann und er nicht so schnell hochleveln kann und nicht seine Cold Feet+Ulti Combination einsetzen kann.

      finde eher, das man bis 4-5 in ruhe farmen kann, weil da der shit vom aa eh noch nicht ausreichend schaden macht, ab lvl3razes, einfach damit die waves abfarmen und ihn mit den hits ordentlcih aufs maul geben,

      mit bottle / runecontrol und MaWa sollte das auch kein problem sein. AA ist mMn so ein bisschen wie Viper, mein läuft meinstens weg, statt ihm einfach auf's mowl zu geben.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • am besten gehst du gegen AA oder Tinker mit 2 salven hin und branchs. auf lvl 3 kannste dann schonmal nen creep mim raze holen und dabei versuchen den gegner mitzutreffen. wenn du das 2-3 mal machst traut der sich gar nicht mehr nach vorne zum harrassen. aber sf ist meiner meinung nach >all in der mitte. bei starken gegen nukern einfach viel reg mitnehmen, dann können sie dir nichts.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

      am besten gehst du gegen AA oder Tinker mit 2 salven hin und branchs. auf lvl 3 kannste dann schonmal nen creep mim raze holen und dabei versuchen den gegner mitzutreffen. wenn du das 2-3 mal machst traut der sich gar nicht mehr nach vorne zum harrassen. aber sf ist meiner meinung nach >all in der mitte. bei starken gegen nukern einfach viel reg mitnehmen, dann können sie dir nichts.
      Das gleiche gilt allerdings für die gegenseite auch. SF ist ja am Anfang auch ein Nuker.
      mMn is Tinker der stärkste mid her, aber das hängt von so vielen Faktoren ab, z. B. rune oder obs noch nen roamenden Helden gibt.
    • IchBinSoDope schrieb:

      Alles klar : O nur bei dem post über mir hört es sich so an, als ob sf es alleine gewinnen kann ; )


      kann er auch. er braucht erstens wards die ihn gangsicher machen und zweitens reg items (bottle und salben) dann farmt er alles aus. was will nen tinker mit ner guten attackani gegen 100 lasthitdmg machen?
    • Tinker hat halt am Anfang schon viel lasthit dmg, wesentlich mehr als sf da kann er erstmal ne weile alles weg lasthiten. Oft ist es auch entscheidend wie gut der block war oder ob geblockt wurde, denn wenn SF so steht das er upchocke lasthiten muss dann hat er die ersten 2 creep waves schon komplett verloren, da er nicht nur die lasthits nicht schafft sondern auch extrem stark von tinker harrasd wird (laser macht recht viel schaden auf lvl 1 + hits)

      Pauschal kann man mMn. nicht sagen wer gewinnt, dazu gehört halt einfach runenluck, block, gangs, wards, und am meisten halt die Tagesverfassung der Spieler.