DotAlism by Tews.h4ck [HD]

• also mir hat das video nicht besonders gut gefallen
      musik und sounds fand ich total nervend und unpassend aber das ist ja wie immer geschmackssache... 3/10
      szenen waren teilweise richtig gut aber besonders solche spellevades find ich nicht grade sehenswert => 6/10
      editing fand ich hingegen sehr gut aber das kann ein video das mir sonst nicht gefällt nicht rumreißen => 10/10
      gesamt 5/10
    • Sympathy schrieb:

nix gegen hex0r,aber das editing von dem vid hier ist viel besser..
      Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen, vom editing über die szenen hin zur Musik, die immerhin nicht ganz so 0815 zeug war..9,5/10 ^^
      Ja das Editing von diesem Video ist deutlich besser als das von Hexor, "aber Hexor the Movie" ist auch nicht von Hexor ;)
    • Premo- schrieb:

also mir hat das video nicht besonders gut gefallen
      musik und sounds fand ich total nervend und unpassend aber das ist ja wie immer geschmackssache... 3/10
      szenen waren teilweise richtig gut aber besonders solche spellevades find ich nicht grade sehenswert => 6/10
      editing fand ich hingegen sehr gut aber das kann ein video das mir sonst nicht gefällt nicht rumreißen => 10/10
      gesamt 5/10

Rechnen und so :->
      Wenn man schon Einzelwertungen gibt sollte man auch einen Mittelwert bilden können.
      Also in dem Fall: 6/10

Jaa ist bestimmt Geschmackssache, aber ich finde solche Evade Szenen ziemlich sehenswert.
      Ich meine Clashszenen sind selten toll, irgendwelche überfarmten Carrys die ein Team zerplücken eh nicht,
      Hooks und Arrows sind ausgelutscht. Also soviel bleibt da nicht über, und solche Dodge Szenen guck ich mir
      total gerne an.
      Wie der Sf da mit Manta/Bkb/Dagger insgesamt 4 Stuns in Folge evadet, einmal durch Dagger sogar Leo UND
      Venge...find ich super.
    • Der Mirana Arrow/leap soll ohne Shift gemacht worden sein. Einfach nur verdammt schnelles klicken mit den Zusatztasten an der Maus meinte der Videomacher. Er hat wahrscheinlich seine 4 Skills an die Sondertasten rangepackt.
    • Echt viele geile Szenen dabei. Für mich eines der besten Videos ;) 9 von 10 !!!

555555555555555555
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Gute Szenen + nettes Editing -> ห้าห้าห้า
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Yalaka schrieb:

Premo- schrieb:

also mir hat das video nicht besonders gut gefallen
      gesamt 5/10

Rechnen und so :->
      Wenn man schon Einzelwertungen gibt sollte man auch einen Mittelwert bilden können.
      Also in dem Fall: 6/10

Jaa ist bestimmt Geschmackssache, aber ich finde solche Evade Szenen ziemlich sehenswert.
      Ich meine Clashszenen sind selten toll, irgendwelche überfarmten Carrys die ein Team zerplücken eh nicht,
      Hooks und Arrows sind ausgelutscht. Also soviel bleibt da nicht über, und solche Dodge Szenen guck ich mir
      total gerne an.
      Wie der Sf da mit Manta/Bkb/Dagger insgesamt 4 Stuns in Folge evadet, einmal durch Dagger sogar Leo UND
      Venge...find ich super.
      kann ja daran liegen, dass er verschiedene schwerpunkte gesetzt hat, z.b. findet er musik und sounds ziemlich wichtig, editing nicht so etc, aber sonst klar, geb ich dir recht :)