Angel und Miggel joinen EnotHome

• Alter.. wenn schon eine News Posten, dann richtig! Oder warte ab, bis einer der Szene Mods dies erledigt.... fail, fail, fail. Meine Meinung dazu.

BtT:
      Man dachte jetzt, dass Misery/Ducky bei MYM spielen, stattdessen ist es doch anders herum. Vielleicht liessen sie sich paar Optionen offen, bevor man sich endgültig einem Team zu wandte.

Frage: Wer kommt zu MYM? Bleibt MYM bestehen, da Maelk/Pusher iwie schon längere Zeit inaktiv sein wollten und GL an beide Teams. Finde nur lustig, dass DDT fast wie das alte Ravens/+46 aussieht =D

Edit:
      LoH: Er hätte wenigstens die Lineups hier reinschreiben können :/ Ausserdem hat er auf die Rechtschreibung überhaupt nicht geachtet. Als ob man sich 0 Mühe gegeben hat... Deswegen ist meine Aussage so etwas von berechtigt, dass er es mit dem Posten lassen sollte oder einen Mod darum bittet dies zu machen. Ich verstehe die negative Bewertung jetzt überhaupt nicht.

Die News hätte auch so aussehen können:
      Spoiler anzeigen

Angel und Miggel joinen EnotHome

Martin 'Angel' Olsen und Mikkel 'miGGel' Berg sind dem Team Ducky's Dream Team beigtetreten, welches vor kurzem noch EnotHOME hiess. Somit hat MYM 2 ihrer ihrer Schlüsselspieler verloren, aber Maelk will trotzdem 2 Ersatzspieler für sein Team finden, damit dieses weiterbestehen kann.

Maelk schrieb:

MaNia and I have been the pillars of the MYM-team ever since its creation back in '07 and will continue to be so alongside PusH and our two new additions whom we will announce in due time.

Misery schrieb:

Due to KwoM being quite inactive at the moment, we have been lacking players for some time now and even though it's hard to replace such a flawless player as KwoM, I am certain AngeL and miGGel will do their parts great for the team in the future!

MYM Team:

Jacob 'Maelk' Toft-Anderssen
      Brian 'MaNia-' Strandby
      Martin 'PusHeR' Mogenson
      Kai 'H4nni' Hanbuckers' (Inactive)

DDT Team:

Jonathan 'Loda' Berg
      Jesper 'Miracle' Nyhlén
      Rasmus 'Misery' Filipsen
      Andreas 'Ducky' Søgaard
      Martin 'AngeL' Mogenson
      Mikkel 'miGGel' Berg
      Edvin 'KwoM' Börjesson (Inactive)

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• "We will participate in all tours that are true to their word (pays what they promise). Its something we agreed on in china, that we din't wanna play 5-7 games a week not knowing what tour we played and never got paid for any. So from now on we are gonna put all our effort into the few games we will play in the tours we trust."

!

wenn blight und aeon sich da n beispiel nehmen könnte die turnierlandschaft endlich sauber werden, da verlogene veranstalter keine publicity mehr kriegen
      Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
    • sicher geil für Loda+friends weil sie jetz n großes Roster imbaspieler ham,zwar ist Angel auch eher son Riceboy aber sicher net verkehrt und miggel is eh cool^^
      Nur Frage was macht Mym,nich nur dass sie nur zu 3 sind, es ist da was anderes wie bei nem xy Xlan der alle 3 Monate 50% des Rosters wechselt sondern sie haben ja schon ewig quasi als Team mit relativ festen Rollen ingame und superteamplay in den Fights bestand und selbst wenn sie jmd holen der Skillmäßig mithalten kann mit den beiden Abkömmlingen,was ja ohnehin schwer genug ist, brauchen sie sicher ne längere gemeinsame "Eingewöhnung" das was dass bisherige Mym im Clash geleistet hat nach teilweise Jahrelanger gemeinsamer Spielpraxis lässt sich sicher nicht mit ner Handvoll Scrims ausgleichen...
    • augensagens schrieb:

maelk meinte ja, dass wieder man bald wieder das alte mymroster sehen wird. ich könnte mir vorstellen, dass sowas wie levent/hanni vielleicht joint.. mal sehen
      um wieder nach 2 tagen afk zu sein? lohnt sich net.

naja mehr als abwarten wr joint kann man eh nicht hoffe nur sie haben bis die großen turniere beginnen ein stabiles lineup und sind einigermaßen eingespielt... was wäre so ein turnier auhc ohne mym, die gehörn einfach dazu