Girl attacked as security guards watch

• Da muss ich mal das oberopfer oder auch oberlauchkopf wie ihr wollt rautieren. ganz stark son müll hier mit rein zu bringen. stärkere gewalt relativiert doch außerdem noch lange nicht weniger brutale. wenn du da aufm boden liegst und zertiat der boss zb auf dich eintritt, dann würdest du dir sicher cniht denken: ach ist ja nciht so schlimm, immehrin werde ich nciht gesteinigt me so lucky !!111elf
      islam sucks btw
    • Warum ist es nicht möglich mal ernsthaft bei einem Thema zu bleiben? Zivilcourage ist doch hier meiner Meinung nach die Diskussionsgrundlage und nicht Lauchscheisse oder Islamscheisse.

In dem Thread kommt es mir so vor als ob ein Haufen 15-jähriger Kiddies unterwegs wären, die den nötigen Ernst des Lebens gar nicht erkennen. Gerade die Leute, die ein 1on1 fordern, sind meistens sehr arm dran. Denn wer Fäuste benötigt ist anscheinend verbal unbewaffnet. Streit in der Disko oder ähnlichen resultiert meistens aus soviel Alkohol. Wenn ich aber als Freund des Alkoholisierten richtig die Situation einschätze, dann schütze ich ihn doch vor einer Auseinandersetzung. Leider wird dies oftmals gerade als Anlass genommen um schön Stunk anzufangen. Ich könnte jetzt wieder ausholen und auf die Bildung eingehen. Behaupte immer noch, dass die Schulbildung und das damit zusammenhängende „soziale“ Umfeld mit unter anderem entscheidend sind für solche Übergriffe.

Finde des Weiteren, dass Ironie in so einem Thread total fehl am Platz ist. Genauso wie PzudemX, seit dem er hier meint seinen Dünnpfiff abzugeben, wird das Thema total verfehlt. Du kannst dich nicht einfahc hier hinstellen und provozierend behaupten, dass über 90% aus diesem Forum nicht einschreiten würden. Das ist eine Anmaßung von dir, wir können gerne mal das Eingreifen in solchen Situation definieren. Selbst wenn man nur per Handy um Hilfe ruft, hat man schon eingegriffen und das traue ich den meisten zu. Vielleicht findest du dich wahnsinnig geil und benötigst so was wie Aufmerksamkeit, dann empfehle ich dir, ruf die 112 an und schrei Feuer.

Back to the roots oder lasst das Thema closen…
    • Be4stM4ster schrieb:

In dem Thread kommt es mir so vor als ob ein Haufen 15-jähriger Kiddies unterwegs wären, die den nötigen Ernst des Lebens gar nicht erkennen. Gerade die Leute, die ein 1on1 fordern, sind meistens sehr arm dran. Denn wer Fäuste benötigt ist anscheinend verbal unbewaffnet.
      dem kann ich absolut nicht zustimmen. ich halte dieses "kannst du dich nicht mit wörtern wehren" für das dümmste argument aller zeiten. wer die fresse so weit aufmacht und jmd verbal anmacht, der ihm rein körperlich bereits überlegen ist, kann sicher nicht damit prahlen der klügere in der situation zu sein.
      ich empfinde es einfach nicht als guten charakterzug immer den schwanz einzuziehen wie es manch pseudointellektüle tut. im leben muss man sich dem einen oder anderen kampf stellen.
      andere als 15 jährige kiddos abzustempeln ist übrigens auch nicht klug oder stellt dich über sie, es zeigt einfach das du auf bestimmte argumente nicht eingehen willst.
      Nice Meme

• mit 15-jährigen Kiddies meine ich eigentlich die Lauschscheisse hier und das insgesamte ins Lächerliche zu ziehen.

krass fugo, wenn du dem "absolut" nicht zustimmen kannst, dann bist du einer der arm dran ist...schade, hätte dich echt klüger eingeschätzt. Sicherlich kann man nicht immer alles mit Worten klären. Aber dein Beispiel ist doch schon wieder total unrelevant, wenn einer meint, nen anderen als A******** zu bezeichnen, und dieser offensichtlich überlegen ist, dann hat er mal eins in die F***** verdient wegen seiner Dummheit.

Aber wir müssen doch mal generell jetzt trennen die Geschichte mit dem Mädchen welches ohne Grund angegriffen wurden ist und deine Geschichte, wo der Typ fahrlässig ein paar Schläge in Kauf nimmt.

Die die das Mädchen angegriffen haben, werden wohl nicht das beste Umfeld haben. Der Typ, der den anderen als Arschloch bezeichnet auch nicht. Wenn ich ein bisschen Grips voraussetze, dann würden solche Situationen doch erst garnicht entstehen.

Man kann nicht jede Situation mit Worten schlichten, man kann sich aber auch einfach umdrehen und gehen. Wahre Größe kommt da zum Vorschein.

Weiß nicht ob du verstehst was ich meine. Aber klug bedeutet auch mal in der richtigen Situation deeskalierend zu wirken. Dem gegenüber den vermeintlichen Sieg zu überlassen und einfach den Schauplatz zu verlassen. Das hat nix mit Feige zu tun, sondern von dir angepriesenen Charakterstärke...;-)

EDIT: Zensur eingearbeitet...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• dem post kann ich schon eher zustimmen. hab nicht gesagt, dass man jeden sofort schlagen muss, nur weil man ihm überlegen ist, sondern das es eine toleranzgrenze gibt, die man mit worten lieber nicht überschreiten sollte.
      außerdem find ich es schön dass du fresse zensierst und arschloch nicht :P
      würde außerdem das umfeld nicht zu hoch preisen. gibt auch gut erzogene arschlöcher
      Nice Meme

• Jip, verallgemeinern kann man es wahrhaftig nicht. Aber fakt bleibt, dass die meisten Stresser in jeder Stadt nicht über einen Realschulabschluss hinaus kommen. Bitte nicht falsch verstehen, selbst von der Realschule sind es dann wiederum nur vllt. 5-10% die dann aus der Spur fahren und für unnötigen Ärger sorgen. Ich kenne es nur aus meiner damaligen Schulzeit. Wenn ich in meiner Freizeit mit Freunden unterwegs war, dann konntest du den meisten „Stress“ schon auf der Stirn ablesen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Maler, Maurer, Realschüler ode ähnliches prozentual den meisten Stress verursacht hatten. Ich gehe aber auch davon aus, dass diese Personen in einem anderen Freundeskreis, sozialeren Umfeld, nicht zu dem geworden wären was sie dann sind.

Es gibt auch genug andere Beispiele, wo aus den anderen Bildungsgraden ständiger Ärger entsteht. Viele Studenten sind immer fortwährend unter den s.g. Autonomen vorzufinden oder bei den Linken wie Rechten. Nur bezweifle ich, dass die dann solch einen Überfall auf wehrlose starten (okay bei den Rechten ist die Gruppe auch nur stark) wie bei dem Mädchen.

Ich behaupte, mit einem ordentlichen sozialen Umfeld (wo auch der Bildungsweg inbegriffen ist) könnte die Gewalttätigkeit einzelner Jugendlicher stark gemindert werden. Und das Thema Ausländer will ich dabei noch gar nicht aufgreifen. Hier wäre schon die nächste Baustelle.
    • du hast fr mich nun endgültig tree als größten forums idio.... abgelöst beastmaster. Du sagst das fugo anscheinend sehr arm iist mit siener meinung, aber sagst dann im selben post genau das was fugo grundsätzlich aussgesagt hat. hier hat soweit ich das sehe auch cniemand gesagt man muss immer draufprügeln, aus dem weg gehen kann man aber nicht immer. und das einfach den schuplatz verlassen immer mit unglaublicher charakterstärke gleichgesetzt wird ist unfug. 80% der leute tun es, weil sie sich nciht trauen, würden aber gerne. und bei den anderen 20% zeug es vll von gewissem verstand, aber das immer so hoch zu preisen ist nciht angemessen.
      die bildung und das umfeld beeinflussen das spätere verhalten? RUFT DAS NOBELPREISKOMITEE DAS KOMMT HIER JA DER ENTDECKUNG DER ELEKTRIZITÄT ODER DES FEUERS GLEICH GUT DAS NIEMAND HIER SICH DESSEN BEWUSST IST.
    • Be4stM4ster schrieb:

Jip, verallgemeinern kann man es wahrhaftig nicht. Aber fakt bleibt, dass die meisten Stresser in jeder Stadt nicht über einen Realschulabschluss hinaus kommen. Bitte nicht falsch verstehen, selbst von der Realschule sind es dann wiederum nur vllt. 5-10% die dann aus der Spur fahren und für unnötigen Ärger sorgen. Ich kenne es nur aus meiner damaligen Schulzeit. Wenn ich in meiner Freizeit mit Freunden unterwegs war, dann konntest du den meisten „Stress“ schon auf der Stirn ablesen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Maler, Maurer, Realschüler ode ähnliches prozentual den meisten Stress verursacht hatten. Ich gehe aber auch davon aus, dass diese Personen in einem anderen Freundeskreis, sozialeren Umfeld, nicht zu dem geworden wären was sie dann sind.

Es gibt auch genug andere Beispiele, wo aus den anderen Bildungsgraden ständiger Ärger entsteht. Viele Studenten sind immer fortwährend unter den s.g. Autonomen vorzufinden oder bei den Linken wie Rechten. Nur bezweifle ich, dass die dann solch einen Überfall auf wehrlose starten (okay bei den Rechten ist die Gruppe auch nur stark) wie bei dem Mädchen.

Ich behaupte, mit einem ordentlichen sozialen Umfeld (wo auch der Bildungsweg inbegriffen ist) könnte die Gewalttätigkeit einzelner Jugendlicher stark gemindert werden. Und das Thema Ausländer will ich dabei noch gar nicht aufgreifen. Hier wäre schon die nächste Baustelle.
      bitte greif das thema auf, würde mich sehr interessieren
    • @zertiat ich habe meinen Post zum x-Mal durchgelesen und verstehe nicht was du mir sagen willst. Vielleicht versuchst Du erstmal nicht überhastet nen Post zu verfassen und darüber hinaus vorher noch dein Hirn anzuschalten. Ich wäre dir echt verbunden. Danke

@Ausländer

Keine Ahnung aus welchen Großstädten ihr alle kommt, ich selber bin ursprünglich aus Halle/S. und dort auch aufgewachsen. Die größten Stresser auf der Straße, wie auch Disko waren zu 75% Ausländer (die Prozentzahl ist mein subjektives Empfinden). Die Typen ala Ali, Mehmet, Arkadi sind schon in der Stadt am Marktplatz rumgewandert und haben immer ihren bitterbösen Blick drauf gehabt. Wenn jemand abgezockt wurden ist, dann meisten von denen. Es gab auf der anderen Seite aber auch genug Deutsche, die solche Aktionen drauf hatten.

Jedoch mache ich eine kleine Trennung, wenn es Deutsche sind, die auffällig werden, dann ist das auch das Problem von uns bzw. von diesem Rechtsstaat. Bei Ausländern sehe ich das nicht so. Viele kommen zu uns mit dem Hintergrund politisch verfolgt zu sein oder aus anderen Gründen und bauen hier nur Scheiße. Wir müssten hier viel konsequenter sein. Ausländer müssen viel einfacher wieder abgeschoben werden können. Die lachen sich doch ins Fäustchen über die harmlosen Strafen und am Ende zahlen wir denen noch nen Camp auf Holiday Island. Auch hier gibt es bestimmt wieder genug Gegenbeispiele. Aber vielleicht sagt dem Einen oder Anderen „Thilo Sarrazin“ etwas. Was er von sich gegeben hatte in Bezug auf Migranten ect. gehe ich zu 90% voll mit.

Ey, sind wir doch mal ehrlich, in anderen Ländern wie Frankreich oder Dänemark würden die meisten nicht mal den Antrag zu gesicht bekommen…;-)

So und warum reite ich so auf den Ausländern rum? Weil ich der Meinung bin, wenn wir das Problem Ausländer mal in den Griff bekommen, wir auch wieder mehr Zeit haben um uns zu kümmern. Ich habe keinen Ausländerhass. Ich bin mir bewusst, dass die Medien auch Ausländer gern hochsterilisieren und wir Problemfälle auch in den eigenen Reihen haben. Aber Ausländer haben meistens einen asozialen Touch. Klingt krass ist aber so.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• Ich glaube, dass Thilo Sarrazin dich nicht als Sympathisanten haben möchte.

Tobi hat mehr nutzbaren Inhalt beigetragen als du. Deine Analyse ist so tiefgründig, dass ein 8-jähriger sie aufstellen könnte und du bedenkst absolut keinerlei konsequenzen in überhaupt irgendeiner Art und Weise

edit danke fugo. und das hier ist auch kein flamebeitrag. er soll lediglich ausdrücken, dass man nicht mit jemandem diskutieren muss wenn dieser eindrücklich beweist, dass er argumente nicht von polemik unterscheiden kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• Be4stM4ster schrieb:

Aber vielleicht sagt dem Einen oder Anderen „Thilo Sarrazin“ etwas. Was er von sich gegeben hatte in Bezug auf Migranten ect. gehe ich zu 90% voll mit.
      Aus Statistiken Vorurteile zu ziehen ist schwach imo :[
      ich glaub du hast die statistik genau so falsch verstanden wie die ganzen sarrazin hasser

€:screw this. # seren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• wieso erzählst du eigentlich anderen, sie sollen ihre Posts überdenken und schreibst dann sowas:
      Ich bin mir bewusst, dass die Medien auch Ausländer gern hochsterilisieren und wir Problemfälle auch in den eigenen Reihen haben.

die ThiloSarrazin Diskussion gabs schon woanders, verlink sie doch einfach
      Und die Aufforderung auf Ausländer zu sprechen zu kommen war, falls du es nicht bemerkt hast, eine Falle. Da wollte nämlich jemand, dass du noch mehr Mist verzapfst und dich lächerlich machst. Hat geklappt. Gratuliere Floyd!

Die paar Male, wo es bei mir vorkam, dass irgendjemand irgendwie zusammengeschlagen werden sollte hat es meistens gereicht, dass man sich zu fünft oder so davor gestellt hat. Muss man halt auch machen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • so ich hab immer wieder dieses hohle thema in den top 5 gesehn und muss nun auch ma wat dazu sagan....
      Pxx bist manchmal echt in ordnung aber in diesem thread halt doch bitte einfach die fresse das lauch nervt und deine ansicht was das thema angeht stört mich extrem.
      ich wurde mit 2 freunden vor 7 jahren von etwa 15 leuten mitten in der innenstadt zusammengeschlagen. freund von mir ins krankenhaus ich nur viele preluungen... wir sind nur einigermaßen gut aus der sache rausgekommen weil nen student mit seinem auto in die typen reingefahren ist.
      und ich hab immer in schlägereien eingegriffen wenn ich nich zu 100% total auf die fresse bekommen hätte.
      außerdem kommt es auf kraft nicht an... die meisten haben in aggressiven situationen einfach schiss weil sie so situationen nicht gewohnt sind.. da können sie noch so stark oder ausgebildet sein.

ein erfahrener straßenkämpfer schlägt jeden ausgebildeten kampfsportler in aggressivität und skrupellosigkeit. das ist es was so situationen gefählich mach.

ich würde zb niemandem raten einen assi auf droge davon abhalten irgendetwas zu machen dann lieber polizei... das wichtigste is situation einschätzen und ruhig bleiben. jeder kann eingreifen wenn man bestimmt auftritt und seine angst ignoriert.

zum thema: ich kann sowas auch nicht fassen wie man da tatenlos bleiben kann aber verurteilen kann man so ein verhalten nur wenn man sicher weiß das man anders gehandelt hätte und da stimme ich Pxx zu. man muss erst solchen situationen ausgesezt gewesen sein um sowas beurteilen zu können.

und zu dieser 1v1 kacke wie offt war es so das spätestens nach dem ersten schlag eingegriffen wurde und es zu einer massenauseinandersetzung kommt...
      1v1 schreien die kleinen 15 jährigen pisser spucken dir ins gesicht und hinter ihnen stehen 10 mann mit messer

am besten ne kapfsportart machen in der man viel sparring hat und bestimmte bewegungsabläufe automatisiert das man in gefählichen situationen automatisch handelt..
      ich mach philipinischen stockkampf und muss sagen das das wissen mir hilft eher einzugreifen und leuten zu helfen.

"Si vis pacem, para bellum"
    • Also ich wohn im schönen Halle an der Saale zwecks Studium und z.Z. sogar noch in Halle Neustadt, dem Ghetto.

Problem mit Ausländern? Ja schon, aber bei den ganzen Nazis und was-weiß-ich für Idioten würde ich mich da nicht festlegen.
      Mir ist hier noch nichts passiert, aber nachts gehe ich hier nur ungern auf die Straße :P
    • anders is mir so etwas halt auch nicht vorgekommen
      ich geh aber auch nicht alleine auf eine Kerwa oder die RoFa

Wenn ich alleine im Bus sitz und hinten wird einer von 5 zusammengeschlagen geh ich sicherlich nicht dazwischen. Bei 15Jährigen Kindern vielleicht noch.

zieht aufs Land leute, da passiert sowas einfach ned und wenn sind alle miteinander verwandt und passen auf, dass keiner stirbt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • *g* HaNeu ist echt ein ghetto und warum willst du da ungern nachts lang? Genau, weil die Kriminalität hoch ist. Due Ausländerquote ist wahnsinnig hoch und solche Brennpunkte werden einfach nicht entschärft. Was die Rechten angeht, war es vor 10 Jahren schlimmer. Da gabs damals noch ne Weiße Rose, kA obs die in HaNeu noch gibt.

@Zagdil kommt da auch noch etwas Sinnvolles? Keine Ahnung, war glaube einmal mehr kein Beitrag zum Thema. Ach so, doch, ihr habt euch zu fünft davor gestellt. Daumen hoch, find ich Klasse aber bringt uns jetzt nicht wirklich weiter oder?

@Seren „Glauben“ ist schlecht, Wissen ist Macht. Bei dir wie bei Zagdil kein nutzbarer Inhalt, nur Flame. Klasse…Weiter so, solche Typen haben Stress auf der Stirn geschrieben. Obwohl das bei Euch nicht viel nutzt, ihr macht Euch vorher in die Hose und schreit nach Mami.

Gruß