Top5 der grössten "Heroskill" bezogenen Fehler eines Durchschnitts-Sig-lers

• ok faulpelz das war echt das größte eigentor das ich je gesehen habe :D wenn nich auf doom radi auf welchem hero bitte dann? er ricet so hammer geil und dann noch scorched + radi = pumbum
      auf tide n bf mag zwar innem competitive match nich der burner sein aber im sig is es ok. du farmst danach besser und machst dmg in deinem eigenen ulti. besser als sich nen refresher zu ricen und danach auf den dmg des teams zu hoffen (man weiß im sig ja nie)
      naja im übrigen is es auch ziemlich lächerlich dass ihr euch so über leute im SIG aufregt. da steht nirgends geschrieben dass man immer ein zuverlässiges team hat und wenn man verliert dann sollte man sich auch mal an die eigene nase fassen. denn man wurde ja schließlich von SIGS GEOWNED. außerdem - sind wir alle wirklich so sehr besser als der normale sigspieler?!?! ?( :cursing: :grinking: :evil: :bluecool: ;)
    • zertiat schrieb:

b2t gerade das erste mal nen tinker mti pt im sig gehabt. und nen troll mit 2 orbs. das gute war, dass beide im gegner team waren. das schlechte war, dass leider 2vs5 gespielt wurde.
      strong... aber halt, da gab es mal einen sk der hat sich battlefury und vlad first gebaut und hatte 20:0 vllt ist das der neue skillbuild, der einzig wahre, sollte ich mal posten damit auch andere leute wie mania nichtmehr so noobig sk spielen und dagger kaufen obwohl man doch wie eindeutig bewiesen mit battlefury und vlad viel mehr kills bekommt.

du raffst es einfach nicht.... es ist so unglaublich kack egal was für items du da baust .... wenn du spielen kannst ownt es meistens und wenn du eben 0 plan hast und scheiße spielst versagt auch dein dagger-refresher tide egal ob er die richtigen items baut... tinker mit bot? wow er muss pro sein und gut spielen er baut sich bots......

ich kann dir auch nen mjollnir-sny-troll spielen der in 80% der fälle auchnoch gewinnt
    • @augens:

wie schön dass auch du überlesen hast, dass eine Radiance ganz toll sein kann auf Doom, wenn sie sehr früh kommt oder halt irgendwann aus Geldüberfluss mit reingestopft wird. Aber ich seh in letzter Zeit so oft Dooms die 25-30 Minuten vor sich hinfarmen, sich kaum an Fights beteiligen, keine Kills kriegen...Grund? "I farm radiance".

Wenn man Radiance anpeilt und sie nach spätestens 20-25 Minuten immer noch nicht hat, sollte man mMn auf Agha, (Dagger), Refresher, GS / Shivas umsteigen. Doom farmt auch ohne Radi wie die Sau, Schaden macht er ebenfalls genug, was ist aber vor allem mit Radi erstmal fehlt ist ordentlich Mana und HP.

Wie gesagt ein guter Spieler kann gern auf Radi gehen, ein mäßiger wird idR failen und so im schlimmsten Fall das Spiel versauen. Und weil momentan eigentlich fast jeder Doom unbedingt Radiance spielen will, fällts halt auf..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • vote for best thread of the year!
      so witzig zu lesen, wie gleich 9ß% der user versuchen irgendwelche argumente zu zerreißen, oder sich über andre lustig zu machen.

@te: teils hast recht, teils wurd ja schon angesprochen, daß es situationsbedingt ist.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • mjollnir-sny-troll hat ja auch mit abstand den längsten..
      klar sagt der itembuild nichts soviel aus.
      nochmal zum mitlesen, wierum die logik-pfeile gehen:
      baut einer scheiss items, weiss man zu 99% dass er kacknoob ist.
      baut einer gute items, weiss man noch lange nicht dass er pro sein muss.

Click me, Honey. . .
    • ^^^^^ schrieb:

zertiat schrieb:

b2t gerade das erste mal nen tinker mti pt im sig gehabt. und nen troll mit 2 orbs. das gute war, dass beide im gegner team waren. das schlechte war, dass leider 2vs5 gespielt wurde.
      strong... aber halt, da gab es mal einen sk der hat sich battlefury und vlad first gebaut und hatte 20:0 vllt ist das der neue skillbuild, der einzig wahre, sollte ich mal posten damit auch andere leute wie mania nichtmehr so noobig sk spielen und dagger kaufen obwohl man doch wie eindeutig bewiesen mit battlefury und vlad viel mehr kills bekommt.

du raffst es einfach nicht.... es ist so unglaublich kack egal was für items du da baust .... wenn du spielen kannst ownt es meistens und wenn du eben 0 plan hast und scheiße spielst versagt auch dein dagger-refresher tide egal ob er die richtigen items baut... tinker mit bot? wow er muss pro sein und gut spielen er baut sich bots......

ich kann dir auch nen mjollnir-sny-troll spielen der in 80% der fälle auchnoch gewinnt

zu lange keinen sex gehabt? noch nie? familiäre probleme? warum so aggresiv? und irgendwann mal auf den kopf gefallen, oder warum so klotten blöd?
      dein erster abstaz ist polemik und einfach nur unissin.
      tinker mit bot pro? hat keiner gesagt. tinker mit pt nap? tatsache.
      du spielst also nen troll mit failitembuild auf 80% wins? hast du dann in echt 90% wins? frag doch mal nirvana.int ob die dich nehmen.
      Aber rage ruhig weiter du lauchkopf.
    • Aiolos schrieb:

sig stats sagen ungefähr 0,1% von deinem skill aus

was ein Unsinn, habe schon sau oft erlebt das ich mir nachm game die stats von dem 2/16 rhasta angucke und sehe, dass das der low-% Kerl war.
      Oder besser gesagt, ich habe noch nie einen 49-52% Typen hart ownen gesehen.
    • Domi schrieb:

Aiolos schrieb:

sig stats sagen ungefähr 0,1% von deinem skill aus

was ein Unsinn, habe schon sau oft erlebt das ich mir nachm game die stats von dem 2/16 rhasta angucke und sehe, dass das der low-% Kerl war.
      Oder besser gesagt, ich habe noch nie einen 49-52% Typen hart ownen gesehen.

Sagt meine Erfahrung auch. Klar, es gibt Ausnahmen, aber prinzipiell kommen ordentliche Spieler relativ schnell auf 60% und mehr. Die Schlechten in meinen Games hatten auch größtenteils schlechte Stats.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wer kennt denn nicht den 35 Minuten [rexxar_64] mit [vladmir_64] und [battlefury_64] ?????? Strong Set imo !!!!

Naja SIG kann man alles bauen, aber manche bauen halt so nen Schrott, weil sies nicht besser wissen.
      BTW: BF Tide geht ordentlich ab:
      [leviathan_32] mit [cranium_32] , [mom_32], [cuirass_32] ,[battlefury_32] [treads_32] , [dagger_32] , kann schon rapieren, wenn man genügend farm hat mit dem TH( was durchaus möglich ist, aber da muss man halt [leviathan1_32] + [leviathan3_32] primär skillen um den gewünschten Effekt erzielen zu können.)

Durchaus, ich finde die Item- und Skillbuilds in SIGS interressant - Retarded, aber hin und wieder lässt man sich ja selbst mal zu ner Mjollnir Maiden überreden :)
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix