Kommt da eigentlich noch was oder hast du schon aufgegeben?
NiceTry spielt "Super Mario 64"
-
-
Das Spiel kratzt zu oft ab
-
Das kann doch nicht der Grund sein , dass aufhört mit solchen epischen Videos, oder?????
-
Ich habe das SPiel selbst runtergeladen und es ist bei mir auch gut 40 mal abgestürzt .
-
neuer part
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
6:32 Wie ein Wasser Sack XD
Dachte echt du hast das Projekt aufgegeben^^
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Meiner Meinung nach is das Spiel einfach zu schwer für Nicetry ;)Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Bei mir stürzt es auch ab, aber nur ungefähr 1 mal pro Tag
Die Stelle an der NiceTry grad ist hab ich beim ersten mal geschaft ^^
Btw Nice dass es wieder Videos gibt -
Part 8.5 up
zwar schon bisschen länger aber habs noch nicht hier geposte
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
LOL EINFACH SPONTAN =)
Imba davor bestimmt insgesamt über 5 Stunden daran gesessen und dann sowas =))))[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
super mario bros the lost levels könntest du spielen oder castlevania 2 oder megaman 2 die sind alle moderat schwer aber schaffbar im vergleich zu iwbtg
-
Als du den unteren Teil auf anhieb geschafft hattest, musste ich mir nen ast ablachen, weil du dich genauso gefreut hast, wie damals, als du es zum ersten mal nach ca. 50 versuchen gepackt hattest xD
-
dir zuzuhören ist lustiger als gedachtit ain't nothing but a peanut
-
kA was du fürn windows benutzt aber bei mir hilft als administrator ausführen gegen die ganzen crashes.. zumindest subjektiv =)
-
midna wird dich bannen, weil du den LINK als ZELDA bezeichnest.
Link => Held
Zelda => Prinzessin
aber unglaublich witzig
Edit: Dein Ninja-Spiel für die PS2 müsste "Ninja Gaiden" sein (?)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
it ain't nothing but a peanut -
ProudBavarian schrieb:
Edit: Dein Ninja-Spiel für die PS2 müsste "Ninja Gaiden" sein (?)
jap genau das ist es.
aber ich hab mich in der info box auch verbesser ich weiss das mit link eig.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
so leute ihr habt ja gemerkt das es schon länger kein part mehr von iwbtg gab.
ich habs noch nciht aufgegeben nur hab pc formatiert und zur zeit kb neu anzufangen aber werd ich irgendwann nochmal machen.
so ich such jetzt nach nem neuen spiel. Vllt. habt ihr ja ne idee muss nicht unbedingt nen retro spiel sein aber auch bitte nicht zu Aktuell weil das mein pc dann nicht mitmacht^^.
Also wenn ihr nen Vorschlag habt immer her damitAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
SONIC THE HEDGEHOD FTW
sega mega drive 2 versionen sonic 1 + 2 + 3 + sonic and knuckles
wobei 2 glaube ich das meiste rage potential hat -
wie hieß gleich das spiel mit dem elefant nochmal wo man immer durch die gleiche welt gehen musste nur mit verschiedenen aufgaben? 35 levels oder so?
das wäre doch ma was für nicetry. geht relativ zügig und kann man in zwei videos ca. durchmachen oder so.
sollte echt spaß bringen in paar levels .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Du meinst wohl This is the only level
Würde sicherlich Spaß machen, Nicetry das spielen zu sehen und es dauert wirklich nicht lange.
-
Benutzer online 1
1 Besucher