Nenok ~*Der Bluthund*~

• Nenok ~*Der Bluthund*~

Nenok

Der Bluthund

by Sitara

Es gibt viele Helden doch fehlte mir der Gnoll.
      Inspieriert von Bluthunden, Hetzjagt und Titanquest´s Blutungssystem, hier ein vorschlag.

Nenok - Der Bluthund
      Lange Zeit galten wir Gnolle als rückständiges und primitives Volk. Das mag wohl sein.
      Doch durch das Geschenk der Sprache und dem neu erlangten Bewusstsein durch Kel´Thuzad, wittern wir nun die Chance zur Rache.

Einige vergessen schnell und auch wenn sich Furbolgs und Schweinemenschen der Sentinel angeschlossen haben, Und die Centauren um Vergebung wimmern:
      Wir vergessen nicht, was wir in den letzten Jahrhunderten durchgemacht haben.
      Die ewigen Übergriffe im Wald auf die Gnoll-Höhlen und die ewige Hetzerei.
      Es reicht! Die Gnolle werden sich an euren Kadavern laben.

ATTRIBUTE:

Stärke: 15 + 2
      Geschick: 23 + 2,6
      Intelligenz 17 + 1,6

Leben: 430
      Regeneration: 0,7

Mana: 220
      Regeneration: 0,68

Rüstung: 3,3
      Laufgeschwindigkeit: 305

Schaden: 40 - 54
      Angriffsgeschwindigkeit: 1,40
      Reichweite: 600 (Range)

Skills

Kalkulierter Schuss: (S)

Durch das Beutestudium findet man bei jedem Treffer mehr über die Schwachstellen des Gegners heraus,
      um ihn dann mit einem kalkulierten Schuss massiven Schaden zuzufügen, bei dem eine Arterie verletz wird.(Selfbuff). Während des Buffs werden Orbeffeckte ausgeschaltet.

Level 1: 90 30 Ladungen 2 7 Schaden, Blutung über 3 sec
      Level 2: 95 30 Ladungen 3 9 Schaden, Blutung über 5 sec
      Level 3: 100 30 Ladungen 4 12 Schaden, Blutung über 7 sec
      Level 4: 105 30 Ladungen 5 15 Schaden, Blutung über 9 sec

Beschreibung auf Level 1: Kalkulierter Schuss hat gewirkt, der Schütze hat nun 2 Schüsse zu setzen der dritte löst beim Ziel eine Blutung aus ((Waffenschaden)+21 / (Zeit)) = Blutung pro sec.

Anatomie: (A)

Mit dem Wissen um die Anatomie können Angriffe gezielt auf lebenswichtige Stellen des Körpers gerichtet werden. Dadurch erhält Nenok die Chance seinen Gegner zu verwunden und die Wirkung von Blutungsschäden erhöht.
      Level 1: Blutungsschäden um 5 Schaden per Tick vergrößert. 5% Chance Blutung auszulösen
      Level 2: Blutungsschäden um 7 Schaden per Tick vergrößert. 10% Chance Blutung auszulösen
      Level 3: Blutungsschäden um 9 Schaden per Tick vergrößert. 15% Chance Blutung auszulösen
      Level 4: Blutungsschäden um 11 Schaden per Tick vergrößert. 20% Chance Blutung auszulösen
      Passiv
      Die Ausgelöste Blutung dauert 5sec, Level 1 25 Schaden, Level 2 35 Schaden usw.

Stecher: (E)

Eine Kampftechnik, die die Achillessehne durchtrennt. „Versucht nun zu rennen Feind“ 3sec

Level 1: 90 60 ~ 60 (pro Sec = 20 Schaden) Blutung, für 10% verlangsamen.
      Level 2: 105 60 ~ 90 (pro Sec = 30 Schaden) Blutung, für 20% verlangsamen.
      Level 3: 120 60 ~ 120 (pro Sec = 40 Schaden) Blutung, für 30% verlangsamen.
      Level 4: 135 60 ~ 150 (pro Sec = 50 Schaden) Blutung, für 40% verlangsamen.

Ein einfacher Spell, aber effektiv. 600 Range sollten hier fair sein, der Spell ist eine art Wurfgeschoss. Trift er auf einen Gegner löst er aus, Denkung hinter NPC also möglich.

Blutwahn: (B)

Die Konstellation von frisch fliesendem Blut und dem Herzzereissenden Schreien seiner Gegner, verzehrt Nenok´s Gedanken. Sein Urtrieb das Animalische Biest schreit auf.
      Nenok verfällt mit der Zeit in einen Blutrausch, die Essenz des Blutes verleit ihm eine übermenschliche Schnelligkeit sein Körber strotz vor Wildheit.

Level 1 + 25% IAS + 6% MS base Regeneration + 10L/5M
      Level 2 + 35% IAS + 8% MS base Regeneration + 15L/10M
      Level 3 + 40% IAS + 10% MS base Regeneration + 20L/15M
      Passiv

Level 12x Blutung Ausgelöst => (Enrage)
      Level 9x Blutung Ausgelöst => (Enrage)
      Level 6x Blutung Ausgelöst => (Enrage)

Dauer 15 Sekunden // 30 Sekunden CD

Synergie

Des Stechers Blutungsschaden wird erhöt.

Auch die des Kalkulierten Schuss.

Leben ist Leid

Jede Art von Blutung löst Blutwahn aus.

Wird beim Kalkulierter Schuss Anstelle eines Normalen Angriffs,
      Stecher Eingesetz so wird volgendes Berechnet. Level 1 ST & Level 1
      KS & Level 1AT 7+20+5 Blutungschaden * 3 = 96 Blutungschaden
      gäbe. Was bei beiden auf level 4 150+33+135 = 318 Blutungschaden gäbe.
      Helden

Nein Keine Blutung die von einem Anderen Helden ausgelöst wird,
      Unterschütz unseren Blutwahn.

EDIT NOTE:
      Edit Stecher: Aufschlagschaden verfällt, Blutung erhöt und verlangsamung hinzugefügt. Bild gewechselt.
      Edit Blutungsschaden: Zahlen geändert Zwecks verständlichkeit.
      Ultima: Verlangsam verfällt, Idee wird überarbeitet.
      Hero: Bild erstellt. Agilit "highliting" erforhheben durch Farbe
      Ultima: Idee verfällt: Neue Idee Passiv Spez weiter unten.
      Ultima: Trigger gewechselt.
      Ultima: Blutmond durch Blutwahn ersetz. Icon auch.

Pro:
      Sein Blutunkschaden nervt nicht nur Magier
      Guter Teamspieler da, flexibel.
      Hoher dmg im Endgame
      Synergie der Fertigkeiten Harmonisch und Nachvollziehbar
      Gegner weis nie wann Nenok durchdreht.

Kontra:
      Gangbäng anfällig
      Low HP
      Keine Nuke Spells
      Passives Ultima
      Anfällig auf HP Monster.

ITEM:

Primär: Kaufen
      Sekundär: Wens mal wieder länger geht

Power Treads (1530)

+35% Angriffsgeschwindigkeit
      +65 Laufgeschwindigkeit

Viele Spieler sind am anfang schneller, oder Kaufen sich Boots zuerst in dem fall tun wird das gleiche.

Crystalys (2350)

+35 Schaden
      10% Chance auf Critical Strike (1.75x)

sehr schönes item, solte unser KS ein Crit sein wird der schaden zusätzlich erhöt.

Mask of Madness(1950)

Aktiv: Berserk - 75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit - 10% Laufgeschwindigkeit - +20% genommener Schaden (12sec Dauer, 30sec Abklingzeit) - 50 Mana
      Orbeffekt: Lifesteal - 17% des gemachten Schadens wird in Leben umgewandelt.
      Orb Effekte stacken nicht!

Zwar bekomme wir keinen +Schaden aber in verbindung mit stächer kann Berserk sehr gefärlich werden.
      Die Lifereg wird auserdem ein wenig erhöt. Kann später zu gunsten von Butterfly oder "S&Y" verkauft werden.

Lothar's Edge (3800)

+10 Geschick
      +21 Schaden
      Aktiv: Wind Walk - Unsichtbar und schneller laufen (9 Sekunden) - 100 Mana

Ideall Windwalk kann uns sehr oft das Leben retten, oder uns in eine günstige Position bringen um unserer Berseker / Stecher kombo abzufeuern.

Quarterstaff ( 1150)

+10 Schaden
      +10% Angriffsgeschwindigkeit

Perseverance(1775)

+4 HP Regeneration pro Sekunde
      +100% Manaregeneration
      +7 Schaden
      Für den Nötigen HP/MP Reg.

Linken's Sphere (4625 +1775)

+15 Stärke
      +15 Geschick
      +15 Intelligenz
      +6 HP Regeneration pro Sekunde
      +150% Manaregeneration
      Blockiert einmal pro Minute einen gerichteten Zauberspruch - wirkt nicht bei ziellosen Flächenzaubern

Sehr viel Stats, und HP/MP reg, der Link schütz uns zuweilen von Gang attacks in verbindung mit Windwalk.

Sange and Yasha (5100)

+16 Stärke
      +16 Geschick
      +16 Schaden
      +10% Angriffsgeschwindigkeit
      +10% Laufgeschwindigkeit

Orbeffekt: Maim - 10% Chance das Ziel bei Treffer zu verlangsamen (um 35% für 5 Sekunden).
      Orb Effekte stacken nicht!

bin von Berserk mehr angetan aber ist sicher keine falsche wahl.

The Butterfly (5950)
      +25 Geschick
      +25 Schaden
      +25% Angriffsgeschwindigkeit
      25% Chance einem Angriff auszuweichen

Sind viele Nahkämpfer / Stärke Helden unterwegs entscheiden wir uns zuerst für Butterfly. bevor wir "Sange and Yasha" zulegen.

Buriza-do Kyanon ( 6200)

+75 Schaden
      20% Chance auf Critical Strike (2.2x)

Schaden und Critchane was wollen wir mehr.

Perfeckte Buld aus meiner sicht für Nenok

Was aber ca 25000G entspricht, für einige unmöglich.
      Und nicht jeder denkt gleich.

Skill:

Der Bluthund:

Stecher ~ Reiner als Defensiv Skill zur fluchtunterstützung, und Dumme Helden den letzten schlag zu versetzen.
      Kalkulierter Schuss
      Anatomie
      Kalkulierter Schuss
      Anatomie
      Ultima
      Kalkulierter Schuss
      Kalkulierter Schuss
      Anatomie
      Stat
      Anatomie
      Stat&Ulti ~23
      Stecher ~ 25

Bei dieser Skillung würd ich mit S&Y arbeiten und Mask of Madness nicht Kaufen. AS erhöt nicht nur grundschaden.

Hetzjagt:

Stecher
      Anatomie
      Stecher
      Anatomie
      Stecher
      Ultima
      Stecher
      Anatomie
      Anatomie
      Stats & Ulti ~ 21
      22-25 Kalkulierter Schuss

Hier ist AS unser Bester Freund, duch Windwalk stehn wir öfters Hinter unserem Feind als ihm Lieb ist. In verbindung mit Berserker sind wir Tötlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• RE: Nenok ~*Der Bluthund*~

Original von Sitara
      THX An Alle die den Traid Lesen und Replay schreiben.

Replay ;)

Is ganz in Ordnung, allerdings ist mir der Held zu "blutig" ^^
      Für Verbesserungsvorschläge hab ich im Moment keine Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Ich gehe davon aus, dass der Hero ein Agi Hero werden soll....DAS solltest du aber dann auch schreiben!^^

Edit: Hätte ich fast vergessen : Replay :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Mit Replay meinste wohl Reply ;)

Optisch finde ich die Idee schon mal sehr gut, um was zu den Skills sagen zu können muss ich mir die mal näher anschauen, aber dafür hab ich im Moment keine Zeit.
      Ich werde es natürlich nachholen
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Also die Idee ist sehr gut denke ich und auch eine nette alternative zu anderen heros aber mit dem Blutungsschaden von den Skills finde ich ein bisschen stark.

Kalkulierte Schuss macht auf Level 4 118*9+mir Antomie Level 4 11*9
      Das würde heißen 1071Schaden und das ist sehr viel selbst mit 30Sekunden CD und der schaden über Zeit genauso wie Skill 3 60*15+11*15+60-110=1110-1160 und beide skills zusammen würden einen Schaden von über 2000 über Zeit machen was für non Ultimates sehr Stark ist und mit Ulti Level 3 200% davon das dürfte den viel zu stark machen.
      Skill 2 und Ulti finde ich noch gut aber bis auf Skill 1 und 3 sehr Gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Veklinash ()

• Hab ich das so verstanden, dass der Ulti nur seine Wirkung zeigt, wenn es Nacht ist...? Dann würde auch eine Synergie zw. NS und Nenok herrschen!
      Sprich, der NS macht den Ulti und Nenok + NS gehen auf treibjagt - der BS noch dazu und alle sind gearscht - fänd ich etwas imba - vorallem, da ich selber BS spiele und dann wüsste, was abgeht!
    • Boah..der ist ja mal richtig übel. So viel Schaden und dann noch Blut...weiter so!!! :D

Hmm..setzt den Schaden beim ersten Skill mal um ca. 10 Punkte runter...den rest der Verbessrungsvorschläge kriegste wenn ich mehr Zeit habe (heue abend :D )
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Also:

Kalkulierter Schuss: Kein Plan wie das funktionieren soll :blush

Anatomie: primärer Spell um Blutungen auszulösen?

Stecher: verlangsamt und DoT? Im Prinzip ein SS(ShadowStrike)?

Blutmond: Verlangsamung des Gegners UND übelstes Lifeleech?

Verbesserungsvorschläge:

Kalkulierter Schuss: ka, wenn ich den Spell verstehe, sag ich dir was dazu

Anatomie: is okay, vielleicht den Blutungsschaden erhöhen und Anatomie zum Haupt-Blutungs-Auslöser machen?

Stecher: Schaden leicht erhöhen; 100% Chance Blutung auszulösen, die auf der Stufe von Anatomie basiert

Blutmond: slow (der dem enchantress-ulti entspricht) und lifeleech RADIKAL kürzen; vielleicht bonusschaden der normalen Angriffe auf blutende Einheiten stattdessen?

Die Idee ist echt gut, aber so noch zu imba :ok
      [/center]
    • Ich glaub Kalkulierter Schuss funktioniert so: Man aktiviert ihn, greift dann normal an (also 2 - 5 mal) und der Schuss darauf ist dann der Kalkulierte Schuss mit dem entsprechenden Bonuseffekt.
      Zumindest wenn Kalkulierter Schuss auf dem Kalkulierten Schlag aus Titan Quest aufbaut :D (Was ich doch mal stark annehme wenn ein anderer Skill Anatomie heißt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • In dem Fall würd ich der Fähigkeit ne andere Auswirkung (z.B. Stun) geben, weil die sonst nix anderes bewirkt als Stecher. Und zwei Fähigkeiten, die das selbe machen sind langweilig; die Blutungen sollten mit Anatomie und Stecher ausgelöst werden können.
      [/center]
    • Also mal Replay durch Feedback ersetz ^^ Böser-English-Schnitzer.

Ja die Idee eines Bluthundes ist von Titanquest en bissel Inspiriert.
      Aber auch durch das Gefühl das die Gnolle in dem Spiel viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Zahlen muss ich wirklich noch Ausrechnen. Der KS ist genau so gemeint wie ThanX erklärt hat.

Verlangsamung würde ich freiwillig noch senken. Wollte aber abwarten was und wo Kritik geübt wird.

Kalkulierte Schuss macht auf Level 4 118*9+mir Antomie Level 4 11*9
      Das würde heißen 1071Schaden und das ist sehr viel selbst mit 30Sekunden CD und der schaden über Zeit genauso wie Skill 3 60*15+11*15+60-110=1110-1160 und beide skills zusammen würden einen Schaden von über 2000 über Zeit machen was für non Ultimates sehr Stark ist und mit Ulti Level 3 200% davon das dürfte den viel zu stark machen.
      Skill 2 und Ulti finde ich noch gut aber bis auf Skill 1 und 3 sehr Gut.

Veklinash hat meinen Blutungsschaden ein wenig falsch verstanden beim KS die Zeit nicht X sonder / nehmen das heißt auf level 4 118 /9 + 11*9 würde also ein dmg für 9 Sekunden geben von ca 217 schaden. Wobei ich mir überleg bei level 4 sogar mit 135 Schaden zu arbeiten was 15 schaden mit Anatomie 26 schaden pro Sekunde machen würde insgesamt also 234 schaden machen würde. Was zugleich auch Stecher weniger stark macht. Dort würde ich den schaden vielleicht sogar vergrößern. Oder den gewünschten Verlangsamung hinzufügen. Da er doch Deutlich Schwächer ist als KS.

Sprich ... für 3Sec Stecher
      Level 1: 60 (pro Sec = 20 Schaden) Blutung, für 10% verlangsamen.
      Level 2: 90 (pro Sec = 30 Schaden) Blutung, für 20% verlangsamen.
      Level 3: 120 (pro Sec = 40 Schaden) Blutung, für 30% verlangsamen.
      Level 4: 150 (pro Sec = 50 Schaden) Blutung, für 40% verlangsamen.

Mit Anatomi wären es dan 66 Maximum pro sec was 198 schaden wären gehn wir von der KS/AT/ST, auf level 4 150+66+135 = 351 Blutungschaden gäbe. wobei der genger 3 sec nur 40% speed besitz. 200% Heilung im Mondschein ^^ 702 Heilung, Also so Imba isT Nenok nicht

Dafür würde Ultima verlangsamen verlieren und vieleicht was anderes gewinne. Zb Heilung von Freunden in X Area um X %

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Also:

Kalkulierter Schuss: Kein Plan wie das funktionieren soll

Anatomie: primärer Spell um Blutungen auszulösen?

Stecher: verlangsamt und DoT? Im Prinzip ein SS(ShadowStrike)?

Blutmond: Verlangsamung des Gegners UND übelstes Lifeleech?

Also:

Kalkulierter Schuss: ThanX hat es perfeckt erklärt.
      Anatomie: Primär um Schaden aufzuwerten.
      Secundärer Spell um Blutungen aufzuwerten.
      Stecher: Primärer Fluchtspell
      Blutmond: Lauf, Hero Lauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• ALTE VERSION

Blutmond: (B)

Der Mond, lässt Nenok keine Ruhe, seine Anwesenheit lässt ihn in einen Blutrausch verfallen. Sein Blutdurst macht ihn stärker und gefährlicher. In der Nacht nährt sich Nenok von dem Lebenssaft seiner Gegner.

Level 1: 100% des Blutungsschäden seiner Gegner heilt Nenok
      Level 2: 150% des Blutungsschäden seiner Gegner heilt Nenok
      Level 3: 200% des Blutungsschäden seiner Gegner heilt Nenok

NEUE VERSION

Blutmond: (B)

Die Konstellation von frisch fliesendem Blut und dem Mondlicht, verzehrt Nenok´s Gedanken, sein Urtrieb das Animalische Biest schreit auf.
      Nenok verfällt in einen Blutrausch, die Essenz des Blutes verleit ihm eine übermenschliche Schnelligkeit sein Körber strotz vor Wildheit.

Level 1 + 25% IAS + 6% MS base Regeneration + 10L/5M
      Level 2 + 35% IAS + 8% MS base Regeneration + 15L/10M
      Level 3 + 40% IAS + 10% MS base Regeneration + 20L/15M
      Passiv

Hält 10sec // CD 30sec

Als kleiner Kritikdämpfer.
      :hoppel Bristelback :hoppel
      ja, ich weiß der passiv Spell hat sehr viel Endlichkeit.
      Aber es sind beides Tiere und Warum sollte der Bristelback
      nicht einen Kontrahenten bekommen. Auslöser und Situation sind
      Anders und die Stats unterscheiden sich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• 1 Soll ich jedes mal meinen Post Editen, sorry aber mir kommen einige ideen erst später.
      1.1 Ich mag es wen ich ne Klare History vorweißen kann.
      1.2 Ich arbeite gerne Stukturiert
      1.3 Der Post um dir die Skills zu erklären ist eigentlich überflüssig.

2 Damit der Gute kerl nicht im Dauer Blutrausch ist. Wäre Regenerationstechnisch en bissel Imba.