Nenok
Der Bluthund

by Sitara
Es gibt viele Helden doch fehlte mir der Gnoll.
Inspieriert von Bluthunden, Hetzjagt und Titanquest´s Blutungssystem, hier ein vorschlag.
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Nenok - Der Bluthund
Lange Zeit galten wir Gnolle als rückständiges und primitives Volk. Das mag wohl sein.
Doch durch das Geschenk der Sprache und dem neu erlangten Bewusstsein durch Kel´Thuzad, wittern wir nun die Chance zur Rache.
Einige vergessen schnell und auch wenn sich Furbolgs und Schweinemenschen der Sentinel angeschlossen haben, Und die Centauren um Vergebung wimmern:
Wir vergessen nicht, was wir in den letzten Jahrhunderten durchgemacht haben.
Die ewigen Übergriffe im Wald auf die Gnoll-Höhlen und die ewige Hetzerei.
Es reicht! Die Gnolle werden sich an euren Kadavern laben.
ATTRIBUTE:
Stärke: 15 + 2
Geschick: 23 + 2,6
Intelligenz 17 + 1,6
Leben: 430
Regeneration: 0,7
Mana: 220
Regeneration: 0,68
Rüstung: 3,3
Laufgeschwindigkeit: 305
Schaden: 40 - 54
Angriffsgeschwindigkeit: 1,40
Reichweite: 600 (Range)
Skills
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Kalkulierter Schuss: (S)

Durch das Beutestudium findet man bei jedem Treffer mehr über die Schwachstellen des Gegners heraus,
um ihn dann mit einem kalkulierten Schuss massiven Schaden zuzufügen, bei dem eine Arterie verletz wird.(Selfbuff). Während des Buffs werden Orbeffeckte ausgeschaltet.
Level 1:


Level 2:


Level 3:


Level 4:


Beschreibung auf Level 1: Kalkulierter Schuss hat gewirkt, der Schütze hat nun 2 Schüsse zu setzen der dritte löst beim Ziel eine Blutung aus ((Waffenschaden)+21 / (Zeit)) = Blutung pro sec.
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Anatomie: (A)

Mit dem Wissen um die Anatomie können Angriffe gezielt auf lebenswichtige Stellen des Körpers gerichtet werden. Dadurch erhält Nenok die Chance seinen Gegner zu verwunden und die Wirkung von Blutungsschäden erhöht.
Level 1: Blutungsschäden um 5 Schaden per Tick vergrößert. 5% Chance Blutung auszulösen
Level 2: Blutungsschäden um 7 Schaden per Tick vergrößert. 10% Chance Blutung auszulösen
Level 3: Blutungsschäden um 9 Schaden per Tick vergrößert. 15% Chance Blutung auszulösen
Level 4: Blutungsschäden um 11 Schaden per Tick vergrößert. 20% Chance Blutung auszulösen
Passiv
Die Ausgelöste Blutung dauert 5sec, Level 1 25 Schaden, Level 2 35 Schaden usw.
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Stecher: (E)

Eine Kampftechnik, die die Achillessehne durchtrennt. „Versucht nun zu rennen Feind“ 3sec
Level 1:


Level 2:


Level 3:


Level 4:


Ein einfacher Spell, aber effektiv. 600 Range sollten hier fair sein, der Spell ist eine art Wurfgeschoss. Trift er auf einen Gegner löst er aus, Denkung hinter NPC also möglich.
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Blutwahn: (B)

Die Konstellation von frisch fliesendem Blut und dem Herzzereissenden Schreien seiner Gegner, verzehrt Nenok´s Gedanken. Sein Urtrieb das Animalische Biest schreit auf.
Nenok verfällt mit der Zeit in einen Blutrausch, die Essenz des Blutes verleit ihm eine übermenschliche Schnelligkeit sein Körber strotz vor Wildheit.
Level 1 + 25% IAS + 6% MS base Regeneration + 10L/5M
Level 2 + 35% IAS + 8% MS base Regeneration + 15L/10M
Level 3 + 40% IAS + 10% MS base Regeneration + 20L/15M
Passiv
Level 12x Blutung Ausgelöst => (Enrage)
Level 9x Blutung Ausgelöst => (Enrage)
Level 6x Blutung Ausgelöst => (Enrage)
Dauer 15 Sekunden // 30 Sekunden CD
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Synergie


Des Stechers Blutungsschaden wird erhöt.

Auch die des Kalkulierten Schuss.
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Leben ist Leid



Jede Art von Blutung löst Blutwahn aus.

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Wird beim Kalkulierter Schuss Anstelle eines Normalen Angriffs,
Stecher Eingesetz so wird volgendes Berechnet. Level 1 ST & Level 1
KS & Level 1AT 7+20+5 Blutungschaden * 3 = 96 Blutungschaden
gäbe. Was bei beiden auf level 4 150+33+135 = 318 Blutungschaden gäbe.
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Strygwyr
The Bloodseeker
und andere
Helden
Nein Keine Blutung die von einem Anderen Helden ausgelöst wird,
Unterschütz unseren Blutwahn.
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Strygwyr
The Bloodseeker
und andere
Helden
Nein Keine Blutung die von einem Anderen Helden ausgelöst wird,
Unterschütz unseren Blutwahn.
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EDIT NOTE:
Edit Stecher: Aufschlagschaden verfällt, Blutung erhöt und verlangsamung hinzugefügt. Bild gewechselt.
Edit Blutungsschaden: Zahlen geändert Zwecks verständlichkeit.
Ultima: Verlangsam verfällt, Idee wird überarbeitet.
Hero: Bild erstellt. Agilit "highliting" erforhheben durch Farbe
Ultima: Idee verfällt: Neue Idee Passiv Spez weiter unten.
Ultima: Trigger gewechselt.
Ultima: Blutmond durch Blutwahn ersetz. Icon auch.
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FAZIT:
Pro:
Sein Blutunkschaden nervt nicht nur Magier
Guter Teamspieler da, flexibel.
Hoher dmg im Endgame
Synergie der Fertigkeiten Harmonisch und Nachvollziehbar
Gegner weis nie wann Nenok durchdreht.
Kontra:
Gangbäng anfällig
Low HP
Keine Nuke Spells
Passives Ultima
Anfällig auf HP Monster.
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ITEM:
Primär: Kaufen
Sekundär: Wens mal wieder länger geht
Power Treads (1530)
+35% Angriffsgeschwindigkeit
+65 Laufgeschwindigkeit
Viele Spieler sind am anfang schneller, oder Kaufen sich Boots zuerst in dem fall tun wird das gleiche.
Crystalys (2350)
+35 Schaden
10% Chance auf Critical Strike (1.75x)
sehr schönes item, solte unser KS ein Crit sein wird der schaden zusätzlich erhöt.
Mask of Madness(1950)
Aktiv: Berserk - 75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit - 10% Laufgeschwindigkeit - +20% genommener Schaden (12sec Dauer, 30sec Abklingzeit) - 50 Mana
Orbeffekt: Lifesteal - 17% des gemachten Schadens wird in Leben umgewandelt.
Orb Effekte stacken nicht!
Zwar bekomme wir keinen +Schaden aber in verbindung mit stächer kann Berserk sehr gefärlich werden.
Die Lifereg wird auserdem ein wenig erhöt. Kann später zu gunsten von Butterfly oder "S&Y" verkauft werden.
Lothar's Edge (3800)
+10 Geschick
+21 Schaden
Aktiv: Wind Walk - Unsichtbar und schneller laufen (9 Sekunden) - 100 Mana
Ideall Windwalk kann uns sehr oft das Leben retten, oder uns in eine günstige Position bringen um unserer Berseker / Stecher kombo abzufeuern.
Quarterstaff ( 1150)
+10 Schaden
+10% Angriffsgeschwindigkeit
Perseverance(1775)
+4 HP Regeneration pro Sekunde
+100% Manaregeneration
+7 Schaden
Für den Nötigen HP/MP Reg.
Linken's Sphere (4625 +1775)
+15 Stärke
+15 Geschick
+15 Intelligenz
+6 HP Regeneration pro Sekunde
+150% Manaregeneration
Blockiert einmal pro Minute einen gerichteten Zauberspruch - wirkt nicht bei ziellosen Flächenzaubern
Sehr viel Stats, und HP/MP reg, der Link schütz uns zuweilen von Gang attacks in verbindung mit Windwalk.
Sange and Yasha (5100)
+16 Stärke
+16 Geschick
+16 Schaden
+10% Angriffsgeschwindigkeit
+10% Laufgeschwindigkeit
Orbeffekt: Maim - 10% Chance das Ziel bei Treffer zu verlangsamen (um 35% für 5 Sekunden).
Orb Effekte stacken nicht!
bin von Berserk mehr angetan aber ist sicher keine falsche wahl.
The Butterfly (5950)
+25 Geschick
+25 Schaden
+25% Angriffsgeschwindigkeit
25% Chance einem Angriff auszuweichen
Sind viele Nahkämpfer / Stärke Helden unterwegs entscheiden wir uns zuerst für Butterfly. bevor wir "Sange and Yasha" zulegen.
Buriza-do Kyanon ( 6200)
+75 Schaden
20% Chance auf Critical Strike (2.2x)
Schaden und Critchane was wollen wir mehr.
Perfeckte Buld aus meiner sicht für Nenok






Was aber ca 25000G entspricht, für einige unmöglich.
Und nicht jeder denkt gleich.
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Skill:
Der Bluthund:
Stecher ~ Reiner als Defensiv Skill zur fluchtunterstützung, und Dumme Helden den letzten schlag zu versetzen.
Kalkulierter Schuss
Anatomie
Kalkulierter Schuss
Anatomie
Ultima
Kalkulierter Schuss
Kalkulierter Schuss
Anatomie
Stat
Anatomie
Stat&Ulti ~23
Stecher ~ 25
Bei dieser Skillung würd ich mit S&Y arbeiten und Mask of Madness nicht Kaufen. AS erhöt nicht nur grundschaden.
Hetzjagt:
Stecher
Anatomie
Stecher
Anatomie
Stecher
Ultima
Stecher
Anatomie
Anatomie
Stats & Ulti ~ 21
22-25 Kalkulierter Schuss
Hier ist AS unser Bester Freund, duch Windwalk stehn wir öfters Hinter unserem Feind als ihm Lieb ist. In verbindung mit Berserker sind wir Tötlich.
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THX An: Wc3search für Icons (Recolor bye Sitara)
THX An: Blizzard für Gif.
THX An Alle die den Traid Lesen und Feedback schreiben.
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