Wer gewinnt ne lane solo gegen viper?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • minigolfpain schrieb:

      44-50 ggn 44-46, und dafür hat viper bloß ~+20 durch orb und nethertoxin und keine creepaggro, nethertoxin hilft ihr auch zumindest die gegnerischen creeps easier zu lasthitten
      skillst du manashield snake solltest du gegen ne viper eig. nicht genug mana haben um snake "relativ" zu spammen und skillst du snake stats kassierst du gewaltig an dmg beim harassen da sehr low hp trotz stats
      will sehn wie du mit dusa ne lane gegen viper GEWINNST, außer gewinnen heißt für dich passiv am tower stehn und alle 30 sec 2-3 lasthits zu holen, während die viper mindestens genausoviele bekommt -ich bezweifle nicht dass ne dusa einigermaßen gegen viper stehn kann, is halt sehr viel theorycraft aber ich würde zumindest mal behaupten sobald die viper ne dd findet stirbt die dusa und sobald die dusa ne dd findet steht die viper einfach passiv -> gewinnen wird dusa die lane nich

      go
      du viper me dusa
      irc ninja-_-bh qry me


      edit: pugna wie oben gesagt, gewinnt die lane, er hat ne bessere ani, höheren ms und zieht ne viper auf lvl 5 instant auf half hp runter
      gewinnen heisst nicht zwangsweise killen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja-_-BH ()

    • Also ich wollte jetzt nicht nochmal einen der schon 10000 Mal genannten Helfen wie SF oder Tinker nennen. Also komm ich mal mt ner neuen Idee: Traxex?
      Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber wäre ne interessante Möglichkeit, da Trax sehr früh sehr viel DMG hat. Weiterhin kommt im 1on1 der Slow arrow zu gute und dann hat sie mehr MS und AS als ne Viper. Vielleicht wäre das ne Möglichkeit. Kommt aber halt natürlich immer auf den Skill der Spieler an, doch bei gleichem Skill denk ich ist Viper immernoch leicht im Vorteil. :thumbup:
    • Trax wird knapp. Viper hat die deutlich bessere Ani (imo), bessere Lasthit&Deny-Möglichkeiten und einen Slow der nebenbei noch ganz gut Bonusschaden macht. Darüber hinaus hat er ab lvl 6 halt das Ulti, das ihm schon recht einfach nen Kill spendiert.

      Die Vorteile von Trax sind 50 mehr Attackrange, Orbs mit 0s CD ab lvl 1, eine höhere Sichtweite bei Nacht (da wird Vipers Sicht ziemlich beschnitten..) und natürlich Silence um sich im Ernstfall noch retten zu können.

      Ab Level 5 sehe ich Trax trotzdem sehr in die Defensive gedrängt und davor kann sie zwar gut harassen, aber wirklich viel ausrichten wohl auch nicht (ich gehe allgemein vom gleichen Skilllevel aus).

      Aber trotzdem ein gutes Beispiel, Chancen hat sie definitiv!!
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Nochmal zu Trax!!!
      Also ich finde harassen kann Trax zu beginn mind. genauso gut!!! Und bessere lasthit/denie Möglichkeiten hat Viper nicht wirklich. Ich mei Trax hat zu Beginn die Aura und
      Viper Nethertoxin wobei meiner Meinung nach beides ungefähr gleichgewertet wird... . Und noch was: Funzt Vipers Nethertoxin auch bei denies? Also ich hab schon mehrfach gegen Viper mit Trax gewonnen, aber wie gesagt: Es kommt halt auch immer auf den Skill der Spieler an. Weil meistens Spiel ich im Allstars channel, weil ich bei Dota-league.com gebannt wurde :(

      Achja und wie ich finde hat Viper keinen Easy kill, da Trax dann mit Ulti richtig reinkloppt und wenn man sich beim Tower oben hinstellt immer von hinten harassen kann. Naja jedem das Seine, aber ich bin trotzdem der Meinung Trax und Viper mit gleichem Skill: Offennes Ende!!!!
    • auch ab lvl 5 gewinnt viper nicht unbedingt. wenn sie nach vorne kommt zum harass gibts n silence und dreifachen damage zurück.
      nethertoxin wirkt nicht auf denies @ lebsen.
      aso und was fragilität angeht nehmen sich trax und viper absolut nix.
      [team_Alliance]
    • addi ich stimm dir 100% zu!!!
      Trax vs Viper ist meiner Meinung nach einfach ausgeglichen.

      Vorteile Viper:
      -Orb macht DMG und slowt
      -Nethertoxin bis lvl 6 mehr lasthit dmg
      -bessere Angriffst Animation
      -Ab lvl 6 dicke Ulti

      Vorteile Trax:
      -Mehr Reichweite
      -Mehr Sichtweite
      -Orb Effect 0 CD
      -Silence zum überleben
      -mehr Denie dmg
      -ab lvl 6 mehr dmg und Attack speed

      --- meiner Meinugn nach vollkommen ausgeglichen
    • Da ich Viper so etwa 2000mal gespielt hab würde ich sagen, dass Dusa auf keinen Fall dominieren kann. Viper hatt so ziemlich kaum probleme mit ner Dusa, ausser dass sie nicht unbedingt leicht zu killen ist, wenn sie eben passiv steht. Aber ab level 6 muss sie dann so passiv stehen dass sie dann schon zu sehr outfarmed wird. Ab dann kann sie dann eben nicht mehr richtig farmen, vor allem wenn Viper nicht pushed und vllt ne upchoke Ward hatt.. ne gute Dusa muss even versuchen die Creeps am eigenen Tower zu halten damit Viper sie nicht aus der Creeprange harrasen kann ----> sie sollte deshalb nicht unbedingt die Snakes spammen, und wenn dann NUR auf Viper um nicht unnötig zu pushen und Viper die Möglichkeit zum hardcore harrasen zu geben ^^ ich spreche hier von nem Game mit gutem Skill und Crow.

      Zu Trax würd ich sagen, es ist ausgeglichen, da kommt es wohl am meisten auf den Solo Skill der Spieler an wer gewinnt. Auch wenn ne Trax natürlich sehr aufpassen muss auf lvl 5-6 nicht in die Combo reinzulaufen.

      Ich würde sagen der wohl mit abstand nervigste Held für Viper ist zur Zeit Silencer, weil man gegen seinen Curse nichts tuen kann.. also überhaupt nix. Da muss man sich als Viper aufs farmen konzentrieren weil der Silencer dann eben nicht seine Glaves primär skilled kann man ihn bedingt out cs'en. Man hat selber ziemlich schnell kein Mana, und muss eventuell auf Chicken+Bottle Abuse zurückgreifen was natürlich wiederraum auch seeehr nervig ist.

      Erwähnenswert ist vllt noch das Ancient Apparation Dingens, zumindest vor dem kleinen Nerv konnte man auch gegen diesen Frostbite als Viper nicht viel aussrichten.

      BS kaum erwähnenswert, er hat keine gaaaar keine Chance, selbst wenn er besser ist als Viper kann er höchstens durch intelligente Benutzung von seinem Silence ein wenig Zeit gewinnen bevor er absolut keinen Farm oder EXP mehr bekommen kann.

      Sniper ist das wandelnde Opfer, er kann zwar ein bisschen mit seiner range und seinem AOE dingens nerven, aber ab Level 5 wenn Viper dann auch Boots hat, ists instand Death für Sniper.

      Ench war mal stärker als Viper, und ists eventuell noch, aber der Nerf war schon ziemlich däftig, und ich hab seit dem keine Erfahrungen mehr mit Ench vs Viper solo gemacht

      achja und natürlich kann sich Viper nicht wirklich gegen zb Brood wehren. Vorallem gegen den push der Brood ist er machtlos

      Fazit: Trax = Viper, Silencer > Viper Hardcore pusher(Brood, KotL?) > Viper, sonst fallen mir grad keine besseren Heroes ein.
      Lache nie über die Dummheit eines Anderen. Sie kann deine Chance sein.
    • riquelme_one schrieb:

      Da ich Viper so etwa 2000mal gespielt hab würde ich sagen, dass Dusa auf keinen Fall dominieren kann. Viper hatt so ziemlich kaum probleme mit ner Dusa, ausser dass sie nicht unbedingt leicht zu killen ist, wenn sie eben passiv steht. Aber ab level 6 muss sie dann so passiv stehen dass sie dann schon zu sehr outfarmed wird. Ab dann kann sie dann eben nicht mehr richtig farmen, vor allem wenn Viper nicht pushed und vllt ne upchoke Ward hatt.. ne gute Dusa muss even versuchen die Creeps am eigenen Tower zu halten damit Viper sie nicht aus der Creeprange harrasen kann ----> sie sollte deshalb nicht unbedingt die Snakes spammen, und wenn dann NUR auf Viper um nicht unnötig zu pushen und Viper die Möglichkeit zum hardcore harrasen zu geben ^^ ich spreche hier von nem Game mit gutem Skill und Crow.

      Zu Trax würd ich sagen, es ist ausgeglichen, da kommt es wohl am meisten auf den Solo Skill der Spieler an wer gewinnt. Auch wenn ne Trax natürlich sehr aufpassen muss auf lvl 5-6 nicht in die Combo reinzulaufen.

      Ich würde sagen der wohl mit abstand nervigste Held für Viper ist zur Zeit Silencer, weil man gegen seinen Curse nichts tuen kann.. also überhaupt nix. Da muss man sich als Viper aufs farmen konzentrieren weil der Silencer dann eben nicht seine Glaves primär skilled kann man ihn bedingt out cs'en. Man hat selber ziemlich schnell kein Mana, und muss eventuell auf Chicken+Bottle Abuse zurückgreifen was natürlich wiederraum auch seeehr nervig ist.

      Erwähnenswert ist vllt noch das Ancient Apparation Dingens, zumindest vor dem kleinen Nerv konnte man auch gegen diesen Frostbite als Viper nicht viel aussrichten.

      BS kaum erwähnenswert, er hat keine gaaaar keine Chance, selbst wenn er besser ist als Viper kann er höchstens durch intelligente Benutzung von seinem Silence ein wenig Zeit gewinnen bevor er absolut keinen Farm oder EXP mehr bekommen kann.

      Sniper ist das wandelnde Opfer, er kann zwar ein bisschen mit seiner range und seinem AOE dingens nerven, aber ab Level 5 wenn Viper dann auch Boots hat, ists instand Death für Sniper.

      Ench war mal stärker als Viper, und ists eventuell noch, aber der Nerf war schon ziemlich däftig, und ich hab seit dem keine Erfahrungen mehr mit Ench vs Viper solo gemacht

      achja und natürlich kann sich Viper nicht wirklich gegen zb Brood wehren. Vorallem gegen den push der Brood ist er machtlos

      Fazit: Trax = Viper, Silencer > Viper Hardcore pusher(Brood, KotL?) > Viper, sonst fallen mir grad keine besseren Heroes ein.

      # Denke auch, dass Viper grade gegen ne Brood Probleme bekommen sollte... Wenn die anfängt zu pushen hat die Viper nix mehr zu lachen.
      Hätte da auch nochmal ne Frage: Und zwar hab ich in den letzten Beiträgen n paar mal gelesen, dass Trax ne größere Sichtweite als Viper hat...Liegt das enfach an der größeren Range im Vergleich zur Viper?? Oder hat das andere Gründe? ?(
      explain plz!
    • riquelme_one schrieb:

      Da ich Viper so etwa 2000mal gespielt hab würde ich sagen, dass Dusa auf keinen Fall dominieren kann. Viper hatt so ziemlich kaum probleme mit ner Dusa, ausser dass sie nicht unbedingt leicht zu killen ist, wenn sie eben passiv steht. Aber ab level 6 muss sie dann so passiv stehen dass sie dann schon zu sehr outfarmed wird. Ab dann kann sie dann eben nicht mehr richtig farmen, vor allem wenn Viper nicht pushed und vllt ne upchoke Ward hatt.. ne gute Dusa muss even versuchen die Creeps am eigenen Tower zu halten damit Viper sie nicht aus der Creeprange harrasen kann ----> sie sollte deshalb nicht unbedingt die Snakes spammen, und wenn dann NUR auf Viper um nicht unnötig zu pushen und Viper die Möglichkeit zum hardcore harrasen zu geben ^^ ich spreche hier von nem Game mit gutem Skill und Crow.

      Zu Trax würd ich sagen, es ist ausgeglichen, da kommt es wohl am meisten auf den Solo Skill der Spieler an wer gewinnt. Auch wenn ne Trax natürlich sehr aufpassen muss auf lvl 5-6 nicht in die Combo reinzulaufen.

      Ich würde sagen der wohl mit abstand nervigste Held für Viper ist zur Zeit Silencer, weil man gegen seinen Curse nichts tuen kann.. also überhaupt nix. Da muss man sich als Viper aufs farmen konzentrieren weil der Silencer dann eben nicht seine Glaves primär skilled kann man ihn bedingt out cs'en. Man hat selber ziemlich schnell kein Mana, und muss eventuell auf Chicken+Bottle Abuse zurückgreifen was natürlich wiederraum auch seeehr nervig ist.

      Erwähnenswert ist vllt noch das Ancient Apparation Dingens, zumindest vor dem kleinen Nerv konnte man auch gegen diesen Frostbite als Viper nicht viel aussrichten.

      BS kaum erwähnenswert, er hat keine gaaaar keine Chance, selbst wenn er besser ist als Viper kann er höchstens durch intelligente Benutzung von seinem Silence ein wenig Zeit gewinnen bevor er absolut keinen Farm oder EXP mehr bekommen kann.

      Sniper ist das wandelnde Opfer, er kann zwar ein bisschen mit seiner range und seinem AOE dingens nerven, aber ab Level 5 wenn Viper dann auch Boots hat, ists instand Death für Sniper.

      Ench war mal stärker als Viper, und ists eventuell noch, aber der Nerf war schon ziemlich däftig, und ich hab seit dem keine Erfahrungen mehr mit Ench vs Viper solo gemacht

      achja und natürlich kann sich Viper nicht wirklich gegen zb Brood wehren. Vorallem gegen den push der Brood ist er machtlos

      Fazit: Trax = Viper, Silencer > Viper Hardcore pusher(Brood, KotL?) > Viper, sonst fallen mir grad keine besseren Heroes ein.

      cuehs schrieb:

      traxxe hat in der nacht ne höhere sichtweite als viper, ist einfach so
      siehe: dotawiki.de/index.php/Sichtweite

      Okai, danke :) . Wusste garnicht dass es sowas gibt^^ :P also schon die Unterschiede bei Tag und Nacht, aber dass es Ausnahmen bei bestimmten Heros gibt ... :?: :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher