Ich finde Dota nach wie vor faszinierend. Nach drei Jahren mehr oder weniger intensiven suchtens, freue ich mich immernoch genauso wie damals während des Ladebildschrims/Pickphase auf das Spiel und reagiere auch noch genauso euphorisch/gereizt auf das Ende eines Spiels. Dota ist so detailiert und imo auch spürbar mit leidenschaft gestaltet, dass man wenn man einmal die Basics drauf hat nicht leicht davon loskommt und das meine ich im positiven Sinne.
Meine Befürchtung ist, dass es mit dem Standalone diesen Esprit verliert, wobei Icefrog einen gewissen komerziellen Erfolg mehr als verdient. Wäre schon schade wenn Dota seine Seele an Valve verliert (wäre ja nicht das erste mal, dass ein custom-game von valve ausgelutscht wird!).
Meine Befürchtung ist, dass es mit dem Standalone diesen Esprit verliert, wobei Icefrog einen gewissen komerziellen Erfolg mehr als verdient. Wäre schon schade wenn Dota seine Seele an Valve verliert (wäre ja nicht das erste mal, dass ein custom-game von valve ausgelutscht wird!).
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.